• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das sind mal neuigkeiten,
mal schauen wann das dann erscheint.
so in 1 bis 3 jahren wäre ja schonmal was ;)

So bleib ich wohl erstma etwas inaktiver als sonst
 
das ja mal übel...

erinnert mich aber irgendwie an "baldurs gate: dark alliance"
und könnte irgendwie ein bisel düsterer sein..
naja mal schaun, sieht jedenfalls nach "dasmachtlaune" aus


achja hab endlich bundeswehr geschafft^^ freu
 
düsterer wäre nett :D!
allerdings is das nichmal ne alpha quasi :P! das genau wie mit sc2! das spiel steht quasi schon aber es is dennoch erst 60-70% fertig und die brauchen noch bis mind. sommer/ende 2009 um sc2 zu releasen!
d3 kommt daher erst denke ich ende 2010 anfang 2011
 
hmm, das sieht alles so aus, als ob es aufm 2gig athlon mit 4x agp nich mehr sooo flüssig läuft :rolleyes:

da aber auch erst 2 von 5 charklassen zu sehen sind, wirds schon noch ein weilchen dauern, bis man in die läden eilen kann.

btw wer wird denn viva-tester, bevor wir geschlossen wechseln :fight: ?
 
Hallihallo Peter!

Na ja, kommt ja immer noch darauf an, ob es etwas kosten wird. Wenn es nichts kostet, werde ich es auf jeden Fall mal testen. Und die anderen hier bestimmt auch.

Hoffen wir einmal, dass es nicht zu lange dauert. Obwohl ich mal vermute, dass es schon noch bis 2009 2010 dauert.

Kennt denn niemand jemanden der griechisch kann?!

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ich werde es auf jeden Fall spielen und freue mich schon auf jeden weiteren Schnipsel, der mehr vom Game preis gibt. Mal sehen was die morgen zw 10-11 wieder erzählen. Bisher hört es sich alles ziemlcih gut an, vorallem die Problembehebung beim Loot.
 
pwehsv schrieb:
hmm, das sieht alles so aus, als ob es aufm 2gig athlon mit 4x agp nich mehr sooo flüssig läuft :rolleyes:
blizzard hat immer spiele veroeffentlich die auf alles andere als aktuellen rechnern gut spielbar sind (ist auch teil derer produkt&firmenpolitik).
2 ghz athlon & 4x agp ist heute alles andere als aktuell und bis das spiel rauskommt wird noch eine lange zeit vergehen :>
 
najaaaaaaaaaaaaa...bis d3 dann wirklich da ist sieht die welt wahrscheinlich eh ganz anders aus.. aber es kÖmmt!! :D
 
hab's auch gerade gesehen... die videos gefallen mir eigentlich ziemlich gut... erinnert ziemlich stark an D2, nur halt mit viel besserer Grafik...

zu den evtl. mtl. Kosten:

wenn des Spiel (außer beim Kauf) etwas kosten soll, werd ich's mit Sicherheit net spielen...

da kann ich ja gleich in die Spielhalle zu so nem Daddelautomat rennen... :D

aber wie ihr ja schon gesagt habt: da wird noch ne GANZE menge wasser den berg hinabfließen bis des spiel kommt... und dann sind wir auch alle schlauer... :D

greetz
melaice
 
hm
hmm
hmmm
Also ich werde mir D3 sicher auch antun aber denoch bei D2 bleiben denke ich weil ich auf altmodische dinge stehe ;) zumal ich mich meinem vorredner anschließe Zahlen würde ich nix dafür außer den kauf natürlich :rolleyes:

Narf ich weiß net ich komme in letzter zeit mal wieder nicht zum zocken weil stehts und ständig ich endweder arbeiten muss oder verabredet bin...

Naja ich wünsche trotzdem allen mal GL usw
 
Huhu :hy:

reinschauen in D3 wird mit großer Sicherheit fast jeder der schon mal Diablo gespielt hat. Ich muss allerdings gestehen, dass ich von der bisher gezeigten Grafik (ja, es sind nur Bilder...) wenig überzeugt bin. Für meinen Geschmack ist das Ganze viel zu bunt und .. kA - da sieht selbst GW schon jetzt um Längen besser aus. :)
Falls das "onlinespiel" kostenpflichtig werden wird, wovon meiner Meinung nach mit einer relativ hohen Wahrscheinlichkeit auszugehen sein dürfte, werde ich vermutlich nicht wirklich daran partizipieren. Dafür gab es in meiner "Diablo-Karriere" zu viele Pausen und (sagen wir) 40€ + monatlich 10-12 € (wie derzeit beim wehohweh-Spiel) - muss auch nicht wirklich sein. Dann kauf ich mir doch lieber 2 Liter Benzin... ;)

Aber die Zeit wird zeigen ob die sehr, oder besser die gigantischen Ansprüche/Erwartungen an D3 von Blizzard und Co realisiert werden können oder ob sich selbst nach Release das gute alte Diablo 2 nicht verdrängen lässt. :diablo:

MfG
Freshman

--> und ein schönes Finale !! :) <--
 
verschlafen:rolleyes:

aber nun wieder da.

nach langer abstinenz und viel viel stress ärger, höhen und tiefen.

die renovierung meiner wohnung ist auch abgeschlossen.


der sommer is mir eh zu heiß

also geh ich mal wieder hr's suchen :D


ich hoffe, so mancher erinnert sich noch an mich :eek:


bis bald im bnet
 
Hallihallo F A T I M A!

:eek: Nein, ich hatte mir schon Sorgen gemacht. So lange nichts von dir zu hören. War ja ganz schön traurig ohne dich. :(

Die Baals und Keyruns mit dir und und und.

Aber nun bist du ja wieder da. Wir sehen uns dann ja. :hy:

Bis dann denn
Skuhsk
 
hiho, rehlein is back :angel:

hoffe, rl hat dich nicht zu arg generved. dann wb und bis zur ersten lo :top:
 
:hy: an fatima und alle anderen...
werd mich nächste woche wohl auch wieder im bnet blicken lassen, weil meine Dienstzeiten dann wieder etwas humaner sind :D :D
 
So, werd dann jetzt mal zur EM Party fahren und wünsch uns allen ein schönes Spiel

VIZE ESPANA ! :D




(sry, trust:angel: )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben