• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sry für spam, aber ihc muss hier ma n Merkpost reinsetzen :)
 
pff... du warst doch am F5 hämmern bis heif gepostst hat.

dann haste einfach nochmal mit eigenen worten wiederholt, was er geschrieben hat. :D
 
hä muss ich jetzt net verstehen oder, was ich schreiben habe ???

ich glaube das ich verpasst habe.
;(

gz heif
 
na dann kanns ja nicht mehr lange dauern bis part XII....

und simon, du hast doch eh schon 40 posts vorsprung hier, die ladderpos. macht dir doch keiner streitig :rolleyes:

zuletzt mal bissel den raser angefangen (nur bis lvl 8 mit den ersten 3 wps und ohne friedhof) und tatsächlitsch schon inferno mütze und nen rixots gefunden :eek:
 
Hallihallo Peter!

Ich glaube, du hast etwas missverstanden. Es geht mir nicht um die Posts. Obwohl, ich überlese glaube ich gerade deine Ironie, oder? :confused:

@TJ: Du hast mich erwischt. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
hab mal ne kurze frage - ist es euch auch aufgefallen das chars in der stadt keine ahnenquest hell mehr bekommen ??

habs eben gemacht udn nec und baba habens nicht bekommen !
 
:hy:

Das Problem hatte ich in nm
Norm und Hell war es dann kein Problem mehr

Scheinbar hat Blizz doch irgendwo, irgendwas dran gedreht.
 
arrgh, da werden mal in nem game von mir tonnenweise steine verkauft und da..fliege ich :(
 
Perpentime schrieb:
hab mal ne kurze frage - ist es euch auch aufgefallen das chars in der stadt keine ahnenquest hell mehr bekommen ??

habs eben gemacht udn nec und baba habens nicht bekommen !

Das Problem hatte ich mit meinen BoBarb und der Ench auf Normal und Alp auch :(
Musste dann einen der beiden oben auf dem Gipfel stellen und dann hat der Char ind er STadt das Quest auch erhalten.
 
macht grad wer alp baals oder hat lust akt1 hell anzufangen?

würd mich über begleitung freuen. :hy:
 
Schließt wer mit Wetten ab, was morgen oder übermorgen auf der WWI angekündigt wird?

Ich setze ne Rolle Kekse und meine Ladder 4 Chars und tüpp auf was mit SC:2 :eek2:)

hab mal ne kurze frage - ist es euch auch aufgefallen das chars in der stadt keine ahnenquest hell mehr bekommen ??

Leecher -Schutz :p
 
:hy: peter sry bin grad aus m bnet geflogen und habe nun error oder sowat :motz:
blizzard is schei** :flopp:
 
Perpentime schrieb:
hab mal ne kurze frage - ist es euch auch aufgefallen das chars in der stadt keine ahnenquest hell mehr bekommen ??

habs eben gemacht udn nec und baba habens nicht bekommen !

Habs vor 3-4 Tagen mit afk leechen (weil essen) in Alp geschafft und war kein Problem.

vllt stimmten die Lvl Anforderungen bei dir nich.
 
Hallihallo!

Kann einer von Euch griechisch? :)

Ansonsten bin ich mit meinem Nec bis zu den Kloster vorgedrungen. Stehe also kurz davor, zu Andy Alp zu kommen.

Meine Sorc hat Lvl. 20 erreicht und auch die Schlucht der Magier. Stab habe ich leider noch nicht. :( Vergessen mitzunehmen neulich. :autsch:

Na ja, WE ist ja lang, vielleicht schaffe ich ja noch etwas mit den beiden Chars.

Ach ja, gestern konnte ich nicht ins Bnet Europa, so dass ich probeweise einen Acc auf Asia erstellt habe. Dort ging es. Habe eine Assa auf Lvl. 3 gelevelt und bin jetzt in der Assa Ladder dort auf Platz 120 oder so. :lol: :ugly:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hallihallo Uschi!

Jo, schon gesehen!!

Bin auf Bilder gespannt!

Bis dann denn
Skuhsk
 
es gibt also doch noch nen gott!

in :diablo: we trust! :flame:
 
Das war mal wieder eine klasse Vorstellung und der Barba ist ja heftig gworden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben