• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gentlewhisper schrieb:
So, werd dann jetzt mal zur EM Party fahren und wünsch uns allen ein schönes Spiel

VIZE ESPANA ! :D




(sry, trust:angel: )

Hochmut kommt vor dem fall meinst net? ;)

Ich hoffe auf jedenfall auf nen schönes spiel heut abend und möge der bessere gewinnen.

Viva España a por ellos
Nosotros venceremos

:D
 
aloha zusammen,

falls der ein oder andere noch ein bisl lust hat sich durch normal zu brutzeln bin ich jetzt online und auf der suche nach mitstreitern. schließlich ists bis zum endspiel noch ne weile hin und da kann man ruhig noch bis sechs oder so diablo fröhnen.

bei lust und laune einfach anwhispern, acc: revenant_ung

mfg

rev
 
Ach neeee die FATIMA is BACK *freu*
das is schön das sich bei dir wieder alles geklärt hat soweit...
dann hoffe ich mal das wir uns im b-net finden... ach kannste ja gleich mal dann machen TheTotti löschen und TottiRobotti einfügen in deine FListe (wenn du magst) ;)

Lieben Gruß Matze
 
Bin gerade auf dem Weg nach Bad Oldesloe durch Bad Schwartau getuckelt und musste daran denken, dass mir letztens doch jemand erzählte, dass er dort wohne. Wer war denn das ?

P.S.:
:kiss: @ Knuschelchen: bin jetzt da und wünsch Dir n(!) netten fussballfreien Abend :D
 
ich wohne da in der gegend aber nicht in bad schwartau - das muß jemand anderes sein
 
Ich wohne da in dem wunderschönen stillen Örtchen :)

Was machst in Bad Oldesloe ? public Viewing ist in Segeberg/kieler woche/Heilgengeistfeld oder Muk Lübeck einigermaßen zu empfehlen heute
:D
 
Ah, das warst doch Du , Trust :D

Naja, kleine EM Party mit paar Kumpels, die in Bad Oldesloe wohnen^^
In Kiel / Lübeck / Hamburg wollte ich nicht wirklich, weil das Wetter heute bissl doof ist und ausser Kiel ich auch Probs hätte wieder nach Hause zu kommen. In Kiel haben die doch nur die kleine NDR Bühne...da passen doch niemals alle hin , bzw. sehen was ^^
(Ausserdem, als Kieler nach Lübeck ? Aber nur zum Durchfahren =P )


Perpe kommt auch aus dem Norden ? Wo denn da ? Random_Dorf_01 oder kennt man das =P ?


Espana ?
Vosotros no vencereis.

--Spass beiseite...Have Fun and Good Luck !
 
Hey Leute, bin verzweifelt auf der Suche nach Baalruns im Alp-Modus. Läuft da ab und zu was? :)

MfG
azure
 
IL_Zahraa schrieb:
ich hoffe, so mancher erinnert sich noch an mich :eek:

klar erinner ich mich an dich... :D

hoffe nach so langer Zeit biste endlich net mehr sauer... :D

greetz
melaice

&

besonders an FATIMA :hy:
 
:hy: fatima wb mehr kann ich grade nich sagen wegen SCHLAAAAAAAAAAAND :D
(aber mein alten acc (goldfirefox) bitte trotzdem ändern zu QR_Zorx :):angel: :D)
 
Verlooooooooooooooooooooooooren...

Ich hab mir das Trauerspiel eh nicht angeschaut.
Scheinbar hab ich nix verpasst ;)
 
Hallihallo Tobi!

Hast nichts verpasst. Das Spiel hat nur von der Hoffnung gelebt, dass Deutschland doch noch irgendwie das Tor schießt. Der Reporter war Schei...!

Ansonsten freue ich mich trotzdem, da ich meinen dritten Platz im Tippspiel verteidigen konnte. :cool:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Also Spanien ist für mich verdientermaßen Europameister geworden.
Und es war ein sehr schönes Fußballfest hier in Wien :)

Bewerbungen werden morgen bearbeitet.

LG
 
naja so wie die deutschen (bis auf gegen portugal) gespielt haben, war das ja nur gerecht... endlich ist der ganze fußballwahnsinn wieder vorbei :ugly:
 
melaice schrieb:
klar erinner ich mich an dich... :D

hoffe nach so langer Zeit biste endlich net mehr sauer... :D

greetz
melaice

&

besonders an FATIMA :hy:


nö bin immer noch sauer wie ne zitrone :fight:
 
das Frauen auch immer so nachtragend sein müssen... ;)

ich weiß schon gar net mehr worum's genau ging... :D


tief in meinem inneren bin ich doch mehr :angel: als :flame:


greetz
melaice


P.S.: ganz SCHLAND :cry:
 
Hallihallo!

Kaum ist Fatima wieder da, geht es ab mit meinen Chars, bzw. meiner Sorc. :D

Gestern von Akt 2 nach Akt 5 gebracht. Danke an Brad (?). Und dann noch sporadisch bei den Baals mitgemacht. Von Level 20 auf Level 34 gekommen. Ist doch etwas. Dafür, dass ich kaum Zeit hatte ist es gut.

Vor allem die ersten beiden Baals alleine mit Fatima waren eine Wucht. Die ersten beiden Wellen gingen noch einigermaßen. Dann die dritte wurde happig, die Vierte kaum zu machen und die Fünfte dauerte eine gefühlte halbe Stunde. Gold war die ganze Zeit alle und die Mercs hielten gar nichts aus. :lol:

Aber witzig war es.

Bis dann denn
Skuhsk
 
die beste mannschaft des turniers hat gewonnen, somit ist der sinn des spiels erfüllt.

wenn der beste (leh-)mann auf dem platz im tor steht, sagt das eigentlich alles.

holländer und portugiesen wären doch künftig nicht mehr angetreten, wenn wir mit einem glückstor samt verlängerung und 11er den titel geholt hätten :)
 
Hallo,

na da gibt es ja nix zu deuteln, die BESSEREN haben gewonnen. Schade, im innersten hatte ich auf ein Wunder gehofft.

Danke an Brad noch mal für die normbaals gestern

@Fatima hallo und gl :hy:


Bis denn
inge
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben