• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo,

bissel ruhig heute... alle im urlaub oder im Kühlschrank???


LG
inge
 
leider auf arbeit...

aber hier gibts ne klimaanlage. :D
 
du glücklicher
bei uns sind nur die Fenster auf....

inge
 
bei mir ist das fenster offen und auch die tuere zum gang......
Nur bin ich in einem alten Haus. Aber bald springe ich in den Fluss. Mach eh nur noch Fehler beim Coden...
 
Ob mich noch einer kennt?
*nach 3 Jahren Abstinenz mal Hallo sag*

Im Zuge der allgemeinen D3-Euphorie dachte ich mir, dass ich das alte Forum und den Viva-Leuts nochmal nen Gruß dalassen kann.

Rückkehr zu D2 -> unwahrscheinlich
Rückkehr zu D3 -> nicht aufzuhalten :D

Vielleicht sind ja noch ein paar ganz alte Nasen mit gutem Gedächtnis da ... Malki ggf. ?
 
Hallihallo Filhodalu!

:eek: Es kommen doch immer wieder alle angekrochen. :lol:

Jo, Malki lässt hier ab und zu einmal einen Kommentar einfließen. 4 in diesem Thread bisher um genau zu sein.

Ansonsten erst einmal :hy: unbekannterweise.

Und an die anderen: Hier ist es auch etwas wärmer. Ja und, mache ich mir halt kalte Gedanken. :p

Bis dann denn
Skuhsk
 
Heyho, ich bin auch dieses mal bei Hell dabei.

Hab derzeit einen Hammerdin, alle Res voll auf Hell.

Mein accname ist igp-0wn3d (ist ne Null)

Ich suche derzeit save Baalruns :D
 
Skuhsk schrieb:
:eek: Es kommen doch immer wieder alle angekrochen. :lol:


Huhu VIVA! :kiss:

Na, gehts euch eh alle gut? Den Ladder-reset gut überstanden? Der war ja vor kurzem oder?


Greets :hy:
Sylver
 
Joa haben alle wohl mehr oder weniger gut überstanden.

Hab meinen Druid auf 75 gespielt und keine lust mehr ;)

Aber spiele nebenbei etwas WoW :P
Nur bei weitem nicht so intensiv wie ich D2 gespielt hab

Ausserdem bei dem Wetter am pc hängen is nich gut
 
Sylver. schrieb:
Huhu VIVA! :kiss:

Na, gehts euch eh alle gut? Den Ladder-reset gut überstanden? Der war ja vor kurzem oder?


Greets :hy:
Sylver

Öhhhhh....Sylver ist wieder da :kiss:

Ich hab seit Ladderreset zumindest noch keinen Char geript ^^

Aber spiele nebenbei etwas WoW
e025.gif
 
SO.. es ist passiert. Meine geliebte MF Sorc hat gerade ihr blaues Wunder erlebt. Ich tele unkonzentriert und halbwegs lustlos zu Meph, in Gedanken schon bei Baal... da gerate ich in DIE scheiss Situation eines jeden D2-Spielers. ;)

Genau rein in eine Superfast-Fana-Macht-Manaburn-Puppen-Gruppe. Natürlich gleich Tränke gekippt, aber dummerweise nur die roten und blauen. Vielleicht wäre ich mit nem Reju da rausgekommen... vielleicht... Ich denke das alles hat sich eh im Brauchteil einer Sekunde angespielt. Jetzt ist die kleine Tod.

Hab aber nach dem reset irgendwie doch nie den Spaß entwickeln können wir zu "Glanzzeiten" der letzten ladder. Wenig verwunderlich, dass mich der RIP kaum schmerzt. Da ich mich schon mit anderen neuen Chars schwer getan hab, werd ich auch erstma nix neues anfangen.

Also bis irgendwann und haltet die Ohren steif.

:hy:
 
xx/\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx :rolleyes:
xx!!xx
xx!!xx
xx!!xx
xx!!xx
dem schließe ich mich an :D :ugly:

edit: meine post bezieht sich auf wonos post :D
und peter ich kann dich gut nachvollziehen deswegen erstmal dicken :keks:
ich werde auch erstmal weg sein also bis anfang september oder so
 
ohhhhman
@Rick also ich muss dir ja mal sagen ich hab mir ja deine sig angetan also die von Raab zb war ja lustitsch ;)
Nur der dritte den ich gerade gesehen habe da fehlt mir was zum schluss!!!!
So ein " Ihr müst alle langeweile haben" oder " wie kann man sich nur fast 5mins dieses video anschaun" ding :D
Du kommst auf komische dinger ja dachte schon ich bin der einzige der sone plöden dinger findet :D

Allen anderen kann ich nur sagen GL oder auch "hier nim ein :keks: "
@Jebz und Rick nochmal bleibt nicht zu lange wech....
 
was/wer so alles reinschaut :hy: oldies!

@horst: du hast einen anscheinend einen seeehr ernstzunehmenden konkurrenten in der roten ladder bekommen.

deswegen auch :keks:e an alle bedürftigen...

ich fahr jetzt dreigleisig und das alles schön langsam (für rush isses auch viel zu heiß), neuer grzimek 17, frenzy 16 und die java startet grad. mal sehen, ob die ladder für oldschool lang genug geht :fight:

@asti: s. kaio :rolleyes:
 
Jebz schrieb:
Hab aber nach dem reset irgendwie doch nie den Spaß entwickeln können wir zu "Glanzzeiten" der letzten ladder.
Also bis irgendwann und haltet die Ohren steif.

Geht mir genauso.
:hy: peter. wir zocken sicherlich irgendwann wieder was zusammen ;)


Anfangs fand ich WoW auch blöd.
Aber macht schon n bissl spass. solang man es nicht übertreibt mitm zocken
 
asTibo schrieb:
Anfangs fand ich WoW auch blöd.
Aber macht schon n bissl spass. solang man es nicht übertreibt mitm zocken

wenn du mich dem teufel einlässt, verändert sich nich der teufel.
er verändert dich. :p

asTibo schrieb:
TJ meinte es wäre ein Pakt mit dem Teufel, aber bisher komm ich noch gut vom PC wech ;)

:D

€: was eigentlich au dem job gewurden? @ tobi
 
Die 2 Monate Schule sind um, jetzt noch 2 Wochen einweisung in die Betriebsstruktur. und danach gehts mitm "lerning by the job" los.
Also Praktikum kombiniert mit einarbeitung. Wenn alles gut geht dann gibts den Vertrag ende Oktober...

Was macht man nich alles fürn Job ;)
 
Hallihallo Tobi!

Das sind denn dann ja fast 3 Monate Praktikum, die du da machst. Und dann noch die Probezeit zu beginn? Und wie wird das mit dem Urlaub gemacht? Bekommst du den wenigstens?

Ansonsten nichts zu berichten.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben