• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt dann verkürzte Probezeit. (soweit ich weiss ;) )
Heut zu tage sind 6 Monate ja normal. Und das kein Urlaub in der Probezeit ist auch gang und gebe.

Naja wie gesacht hauptsache ich bekomm n gut bezahlten job ;)
 
Momentan laufen im BNet nur Open-SC-Kutten rum, WNA Meldungen und die ersten Threads a la " Mein Bekannter_01 wurde gebannt, wieso das ?"-Threads poppen auf^^
Angeblich gibt es auch "bestätigte Gerüchte" über einen gerade laufenden Ruststorm mit Massbans :D

Mal die nächsten Stunden abwarten.
 
Hallihallo Gentle!

Uiii, das wäre doch einmal eine super Nachricht. :)

Werde einmal vermehrt nach Threads hier ausschau halten, ob es schon Anzeichen dafür gibt. :lol:

Ansonsten darf man sich nicht zu sehr bewegen, da sonst gleich die ganze Kleidung nass ist.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Oh ja...das Wetter....Kiel. Die Sonne brennt und meine Frisur ist auch hinüber *schwitz*
 
pwehsv schrieb:
@horst: du hast einen anscheinend einen seeehr ernstzunehmenden konkurrenten in der roten ladder bekommen.

deswegen auch :keks:e an alle bedürftigen...

na wer das wohl sein könnt :P

naja nen lvl78 bo barb fraggen zu lassen....

meine chars sind atm seeeeehr ripfreudig :D naja das gayht auch vorbei.btw wir hatten gestern ohmd paa baalsen gemacht, wäre sehr nett wenn sich der picker vom schnitters mal melden würde, den hab ich beim losen gewonnen.

greetz ahab!
 
Huhu, allerseits.
Weiss jemand wann Karelia mal wieder on ist ?
Hab ihm ne pm geschickt wegen game pw, war lange inaktiv.
Keine Lust mehr auf Opengames... :D

Oder kann ich da auch wen anders ansprechen ?
 
ersten post lesen & verstehen. :p

und karelia hat was, das sich reallife schimpft. ;)
da kann das auch ma etwa dauern :P
 
Hallihallo Grex!

Karelia ist eine SIE und wird sich dann bestimmt so schnell wie möglich bei dir melden. Puh, was für eine Ungeduld. :rolleyes:

Muss wohl am Wetter liegen.

:autsch: TJ du du du Spammer. Musst du dich dazwischen drängen? :autsch:

Bis dann denn
Skuhsk
 
me > skuhsk :>

nene... macht sich da langsam das alter bemerkbar? :lol:
 
Hallihallo TJ!

Noch lachst du, aber me hat 2 x SOL und er (TJ) hat 0 x SOL! Muahhhh!!!!

:lol: :lol: :lol:

Bis dann denn
Skuhsk
 
Jo, dann hilft wohl nix als warten.
Und ja, ich bin ungeduldig. :P
 
eine sol hab ich ja :p

brauch nur ne 2. fürs insight. ;)
 
herjeh - diese spinnennetzschärpen beginnen lästig zu werden. ich suche doch halbwegs verzweifelt einfach nur ne hässliche harle und andauernd fällt dieses monsternetz ;)
 
bislang ist auch jeder ganz gut untergebracht worden - nun allerdings hat jeder meiner chars einen, der näxte geht an charsi ;)
 
LordGex schrieb:
war lange inaktiv.
Das bringt mich zur Vermutung, dass du zwischenzeitlich aus der Mitgliederliste raus gefallen bist. Blick auf die erste Seite ergibt: Dein Nick taucht nirgends auf. Ergo musst du dich eh neu bei karelia bewerben, inklusive verstecktem PW aus dem Startpost;) Wenn du schon mal bei Viva warst, kannste das natürlich dazu schreiben, aber vorher wirste wohl kein Game-PW bekommen.
 
editier mal das stückchen text vor dem ;) raus :no:
 
Hallihallo!

@Jordi: Du hast das Selbstbildnis und das Foto vergessen. Ach ja, und ein Kapitel seiner Biographie!

Ansonsten habe ich gestern mit meinem kleinen Nec Dia auf Alp erledigt. Eigentlich wollte ich mit dem Guten ja ein paar Questdrops abstauben. Aber Fatima hat mich so nett gefragt, ob sie mitkommen kann, dass ich diesen Gedanken beiseite geschoben habe. Dann halt nur ein geteilter Qdrop. Und, was fällt? Ein Unique Tabar! :eek: Sturmreiter. Lohnt es sich, die mal aufzuheben? Hätte einer von Euch vielleicht Verwendung dafür? Meiner einer eher ganz und gar nicht. :lol:

Ach ja, Kriegsreisender sind auch noch gefallen. :D Hat sich Fatima aber unter den Nagel gerissen. :( Gut, mit meinem Einverständnis. Kann damit ja nichts anfangen. Danach sind wir leider nur noch bis Schenk gekommen. Aber auf dem Weg noch ein Noko, Vernichter des Dunkelclans, Salamander gefunden. War wohl ein Unique Tag. :) Die durch eine SHAEL abgerundet wurde.

@TJ: :p Also mein Geist hat 26 FC! :p Aber das nur mal so am Rande. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Dafür warst du mal wieder schneller. :motz:
 
nix mit posOrn :ugly:

brad hat gestern noch 2 amn gesponsort. ;)

34fc//91mana im schild und 33fc//10xmana im schwert. :p
und schneller war ich auch noch. :D

€: haste eigentlich ma geschaut wann ich pic-up hab?
 
Hallihallo TJ!

Hast du mich gestern noch dran erinnert? NEIN! Hast dich ja nicht einmal gemeldet als ich dich angewhispert habe. Musste mich mit Peter unterhalten! War aber auch viel angenehmer. :)

Tauschen wir das Schwert? Hast doch schon genug FC.

OK, meine AMN habe ich von Fatima bekommen. Habe ich ihr für die Kriegsstiefel aus den Rippen gelabert (jo, darin bin ich gut). Homu wollte sie nicht rausrücken. :lol: Aber wenn mein Nec Dia auf Alp in einem 4er Game alleine mit kleiner Hilfe von Fatima erledigt, komme ich auch ohne aus.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben