• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das waren kampfstiefel wts
kriegsstiefel wären gores *naseweis*


irgendwie bist du ziemlich renitent :clown:


und das erledigen von dia auf alp will ich hier mal richtig stellen

erstens hab ich gestatikt und zweitens waren die skellis geenscht.
da kommt die wahrheit ans licht !!!





edit:

und überhaupt !!!!
 
Jaja, Ehre wem Ehre gebührt^^
Ich werd' mittlerweile auch nur noch Merc 2.0 genannt...:cry:
 
*hust* pic up! *hust*

dank geht vorallem an simon, der mich immer mit +1-freds versorgt. ^.^

nur anstatt taindet bin ihc nu ne spinne...
also noch ein pic up erspammen. :cry:

da lohnt sichs ja fast doch noch die a2 viecher mit zu nehmen. :motz:
 
ich frage mich, wie man schon mehrere arachs haben kann :confused: mir ist seit jahren keiner mehr gedröppelt.

nunja immahin habe ich nen schönes 45er pala-schild gefunden.. geist rein, was leider leider ne hel nun erfordert ;)

grüzle
 
So heute letzte Belegarbeit abgegebn,

nun beginnt dieses wochenende die ladder für mich.

Haltet schonmal son zeuch wie bauernkrone , low spirit und so für pgs bereit :D
 
gentlewhisper schrieb:
Jaja, Ehre wem Ehre gebührt^^
Ich werd' mittlerweile auch nur noch Merc 2.0 genannt...:cry:

Hehe,

aber du musst doch nicht gleich heulen, immerhin bist du sehr begehrt in den runs und zudem auch noch wichtig ;)

MfG
Freshman
 
Das bringt mich zur Vermutung, dass du zwischenzeitlich aus der Mitgliederliste raus gefallen bist. Blick auf die erste Seite ergibt: Dein Nick taucht nirgends auf. Ergo musst du dich eh neu bei karelia bewerben, inklusive verstecktem PW aus dem Startpost Wenn du schon mal bei Viva warst, kannste das natürlich dazu schreiben, aber vorher wirste wohl kein Game-PW bekommen.

Ganz verrückt. Auf die Idee wär ich ja nicht gekommen... :eek:

*ironie aus*

Trotzdem danke für die Info.:clown:
 
Skuhsk schrieb:
..... Musste mich mit Peter unterhalten! ....
:autsch:

gaaaanz falsch, ich habe mich mit jörg unterhalten, während wir die gräfin in norm geplättet haben, als mir dein einsames whispen über den schirm flatterte.

mußte allerdings entsetzt hören, dass cain auch immer alle anwhisped, seufz.

ach ja, das trio is nu 18/18/15, baba und dudu in a2, yihaaaa :fight:, und immer gelbes zeuch zwischen den chars und mercs moven, das macht laune.

mit gelbem und blauem schmuck könnt ich satte 48 mf auf einen char bringen (also, wenn der 2 hälse hätte...:rolleyes: )
 
Freshman schrieb:
Hehe,

aber du musst doch nicht gleich heulen, immerhin bist du sehr begehrt in den runs und zudem auch noch wichtig ;)

MfG
Freshman

Zugegeben...war auch ein unverhohlenes fischen nach Komplimenten :angel:
 
iwsr5y.jpg


die erste diese ladder :kiss:
 
wer lust auf norm-baals morgen hat möge sich bei mir melden :)
 
Hallihallo!

:cry: Keiner mag mich! :cry:

Nein, war schon ganz gut so, dass du die Stiefelchen genommen hast. Wie gesagt, ich konnte die AMN besser gebrauchen.

Aber ich rede mich ja sowieso nur um Kopf und Kragen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Danke nochmal an Fatima, die meinen leechenden BO Baba ertragen hat :angel:
Nun kann er endlich seine Speere tragen :D

Btw, wir brauchen dringend ein BO Baba-Backup für die Hell runs...kaum ist Fresh mal nicht da, geht nix mehr ;)

P.S.: Wer jetzt denkt: "Hö ? Ist der planlos, der hat doch selber einen." ... ich kann Dia aber nur einmal starten (zumindest meistens). :lol:
 
Carnac schrieb:
[*IMG]Ich bin eine Harle[*/IMG]

die erste diese ladder :kiss:

gz Du Lucker! Bei meinen Meppel Drops hab ich immer das Gefühl, auf Norm zu spielen. Aber dafür verreckt der Merc zu oft. Muss sich also wohl doch um Hell handeln...

Aber dafür bin ich diese Ladder immer noch rip-frei. Mal sehen, wie lange ich das noch aufrecht erhalten kann.
 
Btw, wir brauchen dringend ein BO Baba-Backup für die Hell runs...kaum ist Fresh mal nicht da, geht nix mehr

Pfffffffffff ich erinner mich an VRUNS da standen 3 babas + fresh rum naja fresh ist gewirbelt

aber ebo ist immer da wenn ich mitbaale
 
Perpentime schrieb:
Pfffffffffff ich erinner mich an VRUNS da standen 3 babas + fresh rum naja fresh ist gewirbelt

aber ebo ist immer da wenn ich mitbaale

man nennt mich auch den "wirbler" vom Dienst :)

Heute Abend wär ich wieder dabei - gestern mussten Pflichten im RL erledigt werden. ;)

MfG
Freshman
 
Huhu

hab mich neu angemeldet hier, hoffe man sieht sich bald.
Zur Chefin rüberschielt :angel:
 
nicht nach baals jammern...

arbeiten ist die devise... :motz:


viva ist kein team im sinne von "Toll Ein Arsch Machts" sondern sollte richtiges teamplay sein.


und mit ein wenig fantasie kann man seine chars auch mit lowcost gut ausrüsten.
und wenn einer keinen plan hat kann man fragen.

dann geht man halt in die tc 85 gebiete... :motz:
dann kommt man halt nicht in 3 tagen auf lvl 90

und spielt auch mal mit nem lvl 20 bo

oder kann das hier keiner ???



mein post resultiert aus einigen erfahrungen, die ich die letzten tage so gesammelt habe. :mod:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben