• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab die erfahrung zwar nicht in den letzten Tagen gemacht, aber letzte Ladder wars ja nich anders. Daher:

Ich geb dir recht ;) (kannste im kalender ankreuzen *duckweg* )

niemand lust auf normbaals? ;(
ick bin nun erstmal in der sonne und im wasser - und hoffe auf eine fröhliche runde in normal wenn ich zurückkommen - da gibts auch keine debatten um equip ;)

asTibo schrieb:
Ich hab die erfahrung zwar nicht in den letzten Tagen gemacht, aber letzte Ladder wars ja nich anders. Daher:

Ich geb dir recht ;) (kannste im kalender ankreuzen *duckweg* )

komm du mir mal nach haus :diablo:

ohjee wenn zahraa böse wird mach ich mich lieber ausm staub

hab da noch sehr pöse erinnerungen ^^

gentlewhisper schrieb:
Btw, wir brauchen dringend ein BO Baba-Backup für die Hell runs...kaum ist Fresh mal nicht da, geht nix mehr ;)

mein bo bapp is wieder online.können fresh mal ne pause gönn0rn.

greetz

@carnac gz ... will auch harle

Ich hoffe, hier liest jemand um diese Zeit zur Saturday Night. Hab Dia Walk und keinen Char, der ihm auch nur ansatzweise was könnte. Falls jemand zur Hilfe eilen kann, bitte *dana.scully anwhispern.

nachdem ich nun schon 4 oder 5 leuten den clon gekillt hab, hatte ich nun auch mal einen fuer mich :)

gestern paar soj verkaeufe in einem spiel beim andy-meppel runs machen gehabt, mule geparkt, grad ist er gewandelt (hat mich echt gewundert, dass das spiel solang gehalten hat).
16-16-8 ;)

gratz euch beiden. bei mir wirds wohl noch ein paar monate dauern..
aber mein tag war mal richtig gut (was ich sonst nie behaupten kann):
zaka, blitz-skiller 12 fhr, um, um, mal, gul und anderes nützliches zeug

tja jetzt, wo meine freundin im ausland ist (3 monate :cry: ), hab ich scheinbar wieder glück im spiel^^

grüzle

... na wenn ich das so lese ( @ tokratus) werd ich ja schon ein wenig neidisch :angel:

Ich hingegen bin immer noch auf der Suche nach meiner ersten Sol rune um meiner Sorc ein wenig den Manadurst zu stillen :D :D

naja hab wohl auch nicht wirklich oft Zeit.

Hat ggfls jemand heut nachmittag Lust auf ein paar norm Baalruns und dann in nm zu starten?

kenn von euch noch net so viele, vielleicht meldet sich ja mal jemand.

acc: revenant_ung

beste Grüße

Sebastian

So Leute,

Ein bissl müsst ihr euch noch gedulden.
ich bin noch am feiern - und das wird auch noch dauern :D

LG

hi,

erstmal thx an Inge, Lofriza und Heif für die nette Hellparty heute...

Nachdem mir Alp Baal netterweise einen Homunculus gedroppt hat, hat sich mein Necro Todesmutig mit lvl 55 nach Hell gewagt und steht dort jetzt mit lvl 73 vor baal... :D :D :D
Hoffentlich haben ein paar von euch die tage mal lust auf hell baals...

Liebe Grüße, Lucy

Alles gute zum Runden Karelia,

ich hoffe du behälst die Freude an deiner Aufgabe hier :kiss:

Alles gute Karelia :top:

zum normalen topic, heute ersten char angefangen. mittlerweile ist die sorc 30 und anfang a5. Erster unique drop war nagel ring bei andy.

ALLES LIEBE CHEFFIN zum geburtstag...
Mach dir nen schönen tag usw ;)
dem rest wünsche ich auch weiter GL und auch alles andere

Auch von mir natürlich Alles Gute, viel Gesundheit und viel Erfolg :)

Feier schön!!

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben