• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke fürs helfen leute :)
Hoffe karelia ist bald wieder da, dann machen die tromps auch die vivagames unsicher... oder sowas ;)
 
ich bin zwar relativ neu hier (bzw.... noch nicht, aber hoffentlich bald) und ihr kennt mich noch nicht, aber ich bin tot :(

screenshot001jv9.jpg


mein bisher höchster char mit lvl 79.
ich bin für jeden keks dankbar :(

lg,
tanja
 
UiUi...da gibts dann auch ein ganz dicken :keks:
Aber...nicht verzagen, weiter schlagen :ww:

Gogogo :flame:
 
keks an die geripten

und grz an alle die was gefunden haben


würde mal jemanden suchen der am freitag lust hätte auf ein paar norm baals und bischen in alp latschen gehen^^ wen wer bock hat dann einfach mal melden

*Mc_Ricci
 
Also erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zum Geburtstag.
Die Feiern ziehen sich dahin - bin immer noch nicht fertig :P

Und dann ist man mal ein paar Tage nicht da - und schon ist die PM-Box wieder voll.

Tranche 1:

Willkommen bzw. welcome back :)

kiss-
Hoagar
lotzi18
ricci3
wanderber
Ersin
theksk
sebbelchen
Lordgex
dastab
Isildurs Erbe

:hy: :hy: :hy: :hy:
 
Ein herzliches Grüß Gott an Alle Viva'ler !

Erstmal möchte ich mich bedanken für die Aufnahme in eure Gemeinschaft :D

Kurz zu meiner Person: Manche mögen mich noch kennen :clown:
Habe zu Beginn von Diablo intensiv gezockt und dann eine Pause
von mehreren Jahren eingelegt. Aufgehört hab ich damals hauptsächlich
wegen den Dupewellen und den ganzen Hacks.
Meine Leidenschaft gehört HC, hab bis auf ne ganz kurze Zeit niemals was
anderes gespielt.
Naja was soll ich sagen, irgendwie juckt es mich wieder in den Fingern bischen
HC zu zocken. Eventuell ist es die Vorfreude auf Diablo 3 :D

Momentan bin ich noch in Normal unterwegs, hoff das ändert sich noch :flame:

Freu mich schon auf ein paar nette Stunden mit Euch :D

LG
Hoagar
 
:keks: an dastab. Dein naechster Char wir dann schon aelter.....

Gratulation an die neuen anni-inhaber
 
moep an die neuen :hy:

:keks:e an dei ripper. :fight:
 
so, dann bedanke ich mich auch mal recht feierlich für die aufnahme :)

ein paar kleine sachen zu mir:
ich bin tanja, 22 und wohne mal in potsdam und mal, aber hoffentlich bald ganz, in berlin.
war vor ganz langer zeit schon mal bei viva und hab seit dem immer mal wieder mit d2 angefangen. grund für das alles ist mein werter freund (hier bekannt als lordkeyboard), der mich ursprünglich zu d2 gebracht hat und mit dem ich nun erneut hier fuß fassen will :)
mein druide ist ja nun gestern leider elendig gestorben (danke nochmal an alle helfer beim plündern der leiche!), also zocke ich grad mühselig wieder einen neuen hoch.

danke für die vielen kekse :)
man sieht sich,
tanja
 
HiHo an die neuen :hy:
@Tanja noch nachträglich :keks:
und eine schale voller :keks: für alle die einen wollen...
(Die sind abgezählt also für jeden nur einen ;) )

Da haste glück tanja keiner kann so gut verstehen wie ich warum du nach berlin willst :-D (naja doch rick könnte es noch)
Wünsche dir viel glück bei deinem (hoffendlich bald) Umzug :P
 
Falls jemand von den Gerippten neu beginnen möchte, biete ich mich gern als mitlevler an ;)
 
Sagt mal.. ab wann lohnen sich Alpcows? Bin mir gerade nicht sicher, ob ich da schon mit Level 21 xp bekomme oder doch erst ab Level 24.. irgendwie sowas war da.
 
Hallihallo Firn!

Alpcows werden sich wahrscheinlich erst ab Lvl. 25 lohnen, da dann die Exp besser berechnet wird. Vorher bekommst du zuwenig Exp dabei.

Ansonsten kannst du eher Normcows von 21-24 oder 25 machen. Die lohnen sich schon.

Ach ja, :hy: an die Neuen. Und :keks: an die gerippten.

Bis dann denn
Skuhsk
 
:hy: Skuhsk

Danke für die Info. Hab mit der Zeit leider doch einiges wieder vergessen :-)
Dann werde ich wohl bis 24 in Cows oder im Flayer leveln und erst ab da die Kühe in Alp besuchen.
 
:hy: moin ihrs ,
ich bin der ber und seit neustem viva-anwärter. n kumpel von mir hat mich auf die idee gebracht (antrax.bw) mich hier anzumelden, weil ich neuling in HC binund nette leute suche mit denen ich spielen kann.
zu mir persönlich: ich bin 19, komme aus karlsruhe in BaWü, spiele seit etlichen jährchen d2 und hab grade abi gemacht -> genug freizeit bis im herbst der zivi beginnt ...
auf eine schöne zeit :)
 
:hy: :hy: an die neuen :hy: :hy:

ich komm zur Zeit gar nicht mehr zum zocken :cry: zu viel Arbeit und RL-Stress.

gratz an die ganzen Clon-Schlachter und Anni-Besitzer :top:

und Schoko-:keks:e für die die einen (oder mehrer) brauchen

mfg
 
Hi all,
bin jetzt auch endlich Mitglied im Viva-HC. Ich heisse Ersin (wie mein Acc hier auf india), bin 17 (ein Monat und 6 Tage, dann 18 :D) und schon eine längere Zeit hier im Forum angemeldet. Ich hab mich hier beworben, da ich selber HC spiele und keine Lust auf die Public Games habe, da es 1. zu riskant wegen den PKs ist und 2. auch langweilig, da keiner Aktiv hilft oder vieles übersprungen wird. In letzter Zeit sehe ich auch kaum noch Hellpartygames, nur noch Tradegames. So macht das HC spielen natürlich kein Spaß.

So, das wars fürs erste, ich freue mich schon mit euch Viva-HClern Hardcore zu zocken ;)

:hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben