• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man, kaum n neuer thread und schon gibts 4 neue seiten oder so *ächz* da setz ich gleich auch mal n markierpost ab :angel:

Hallihallo!

Peter, warum soll man dir denn irgendwelche Dinge per PM mitteilen? Bekommt man dann etwas Umsonst?! :D

Auch wenn es nichts geben sollte und Uschi mir gesagt hat, ich sollte hier mal ein Bildchen zeigen, kommt dieses auch einmal.

Ich hoffe es gefällt. :) Bei Interesse auch einmal eins ohne Vermummung. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

Die Farbkombination ist ..... naja ....... gewöhnungsbedürftig, aber ....... der Inhalt, jo, der hat was.

Hinreißend >>>>>> viele, viele dicke Gratz an alle Beteiligten und Betroffenen.

hi, ich wollt nur ma so sagen das ich ab jetzt dann den abend mal im game ppo // oop (ladder) bin und mit meinem neuen ersten hc char (im mom lvl 15) spielen werd. Möcht ja auch gern der Viva beitreten und vllt kann man sich ja so schon dann mal ein wenig kennenlernen :)

Mfg socker

@simon: sollen müssen tut keiner, aber wollen dürfen immer.

wer hat dir denn das arme wehrlose wesen anvertraut :confused:
btw ich find füßlinge als handschuhe doof :p

Gratuliere Simon,
wünsche dir viel spass mit dem kleinen Hosenscheisser *g
Ich hab mich ja immer gefragt wie ein so kleiner Hintern soviel gestank erzeugen kann *g

Meine Kleine wird nächsten Monat schon 4. Die Zeit vergeht echt wie im fluge

Werd heut abend meinen neuen Pala angehen *g
N bissl zeugs von den Mules ma verwenden

hihi...goldiget kleinet skuhsk ;)

machen wa in paar jahren nen spitzenpala drauss...harle is ja schoma auf :D

abba sagma...warum sind da socken annen händen :consufed::D

Hallihallo!

Wieso, da sind die doch richtig, oder nicht?! :)

Nein, wir hatten keine Handschuhe mehr, und die Fingernägel sind so lang wie bei einer Assa mit ihren Krallen. Aber nun geht es so langsam, so dass er keine Handschen mehr braucht. Alle Krallen schon abgewetzt.

Bis dann denn
Skuhsk

auf jeden fall ma am anfang allet in vita...bisken str zum rumwuseln...dex sparen wa uns erstma...laufen lernter noch früh gaynug...leider :rolleyes:

mein neffe is jetzt lvl 9...hätten wir dem ja nie sprechen beigebracht...najoar...den fehler musst ja nich unbedingt och machen :D

hihi neuer Thread, da muss ich ja direkt mal reinschneien

:hy: mal liebe grüße da lass :hy:

Moka

Von mir dann auch mal viel spaß im neuen Thread :)

Und gratz an Skuhsk :top:

Wäre übrigens schön wenn wir die Viva Ladder wieder etwas wiederbeleben, also schickt fleißig PMs ;)

mfg

süß der kleine. :)

auch hier nochma GRZ von mir. :hy:

gratuliert hab ich dir ja schon, nur gesehen noch net...

wirklich süß der kleine Erik... :D

macht er denn auch ordentlich :mod: ?

greetz
melaice

Hallihallo Melaice!

Ach, iwo. Der sieht immer nur so aus:

Halt wie ein kleiner :angel:

Jetzt aber erst einmal genug. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Hallihallo!

Vielen Dank an alle für die ganzen Glückwünsche. Will ich ja auch nicht vergessen.

Ich sehe schon, dass ich mich etwas zusammen reißen muss, damit ich nicht den Thread mit Bildern pflastere. :lol:

Bis dann denn
Skuhsk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben