• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoi,

ist ja richtig was los hier.:D


@ Hiero

Detlef, wir werden dem Schwein schön töten, wenn ihm auch quiekt.


@ Karelia

jo, aber gewaltig.


@ Fubama

wo sind wir uns schon mal begegnet? Warst Du schon mal bei Viva?


@ Lucy, Lofriza und co

prima, und gute Idee:top:


@ Heif

und .... Hameln? Da wohnt doch noch jemand von Viva?!! Wer ist denn das bloß? Ach ja, der, der an seinem Auto rumbosselt und demnächst damit zum TÜV will (= Meinungsumfrage :D )


@ Skuhsk

nette Geschichte, Aufgabe in ÜT hervorragend gelöst, und super geschildert.
 
@ Tutti: joa, nicht nur Astibo und Heif kommen aus hameln, sondern auch Lofriza, TheTotti und meine Wenigkeit....

Scheint ja ein D2-zocker-Ballungsgebiet zu sein :D :D :D
 
:hy: :hy: :hy:

Tranche 2:

ahabson
agga
flatscreen
azure.blue
nobodyisperfect
ichabod2

:hy: :hy: :hy:
 
:hy: an die Neuen und ein doppeltes :hy: :hy: an die ganz ganz Neuen! :D

Zum Reset wirds ja richtig kompliziert, da muss man sich ja nen Haufen neue Namen merken. :read:
 
Nachtrag: Überprüft bitte, ob eure Accs im Stratpost richtig eingetragen sind.


Ich begeb mich jetzut durch Fan-Massen auf den den Weg zur Arbeit.

Auf ein schönes Spiel heute Abend :cool:

LG
 
Kleine Accountänderung bei mir, werde ab dem Reset mit *Jaipur im Bnet mein Unwesen treiben.

Auf den Sieg der deutschen Nationalmannschaft :eek:
 
naja...
Es is wirklich was los hier....
Also will auch mal :hy: an die neuen sagen natürlich an Heif ein gz das er dann dabei is...
Wie schaut das eigendlich aus Gibt es wen der Pünktlich zur neuen ladder dabei is... bzw gibt es denne schon paar partys ???? weil da ich heute null zeit habe und dienstag prüfung machen muss habe ich mittwoch frei und ich denke mal das ich zocken will ;)
also wenn wer ne schöne uhrzeit hat und auch lust hat dann möge er sie hier mal kund tun ;)
 
Hi Cheffin,

meinen acc im Startpost bitte auf *BradPitt ändern.

Danke :kiss:
 
so, ich stell mich hier mal kurz vor:
nennt mich simo, bin 19 jahre alt, jurastudent, wohne in österreich, wien.
auf der aktualisierten mitgliederliste steht nur mein forenacc Ichabod2. meinen bnet-acc habe ich gerade an karelia per pm geschickt - sie wird ihn sicher nachtragen. also ich schreib ihn auch schon gerne hierher: er lautet Rotbarsch (btw genauso wie mein mirc-acc).
kurz zusammengefassst: ich habe mich für die viva-hc-community beworben und freue mich aufgenommen worden zu sein, da ich endlich mit gleichgesinnten, die gemeinsam zocken, wie es blizzard ursprünglich vorgesehen hat: ohne jegliche hacks mit spaß am spiel.
ich freue mich schon möglichst viele viva'ler beim gemeinsamen spielen kennenzulernen!
nur noch eine kleine randbemerkung - für diejenigen die's interessiert: da ich als student erst am 23. juni von prüfungen befreit sein werde, werde ich bis dahin kaum oder möglicherweise nicht online kommen. ich hab noch n ganzes stück zu lernen. das wird echt knapp mit der zeit - insb wegen der em, aber ich kann die prüfung bei eventuellem nichtbestehen gott sei dank im herbst wiederholen ;E

ps: heute spielen ja österreich und deutschland gegeneinander und ich geh mit freunden zur fanmeile - na das wird was! sry, wenn hier die meisten deutsche sind, aber ich muss das einfach loswerden: wir machen euch platt! ^^
 


ps: heute spielen ja österreich und deutschland gegeneinander und ich geh mit freunden zur fanmeile - na das wird was! sry, wenn hier die meisten deutsche sind, aber ich muss das einfach loswerden: wir machen euch platt! ^^


Von Fußball habe ich keine Ahnung, es interessiert mich auch nur sehr am Rande, aber erstmal: Mein Beileid zu den sehr unglücklich verlorenen Spielen und dann:

Wovon träumst Du nachts?:cool:
 
Tutti41 schrieb:
Wovon träumst Du nachts?:cool:

aber wirklich mal ...... das wird heute zwar ein kampf aber ein unentschieden würde uns ja schließlich auch schon reichen.....dazu wird es aber auch net kommen denn wir werden siegen!!!!!
 
Tutti41 schrieb:
Von Fußball habe ich keine Ahnung, es interessiert mich auch nur sehr am Rande, aber erstmal: Mein Beileid zu den sehr unglücklich verlorenen Spielen und dann:

Wovon träumst Du nachts?:cool:

gegen kroatien haben die deutschen auch verloren und gegen polen haben wir ein unentschieden erzielt.
heute fällt ja die entscheidung. es ist ja fast schon das wichtigste spiel dieser em! ich werde auf jeden fall unsere mannschaft anfeuern bis ich keine stimme mehr habe ^^
 
Ist eigentlich ne kleine Party geplant, die versuchen wird, die ersten Ladderstunden vorne dabei zu sein? Irgendwie reizt mich das etwas. Ich würde dafür sogar recht früh aufstehen, oder? hmhmhm :)
 
ein unentschieden muss drin sein aber gegen die sollte das keine ding sein sollte unsere jungs doch mit lings packen
 
also ich werde mittwoch morgen auch schon früh auf sein, habe urlaub!!!
wäre wer dabei schon so gegen 7 oder 8 ( je nachdem wann man wieder ins netz kann) die erste Party zu reißen???

grüße Lofriza
 
Ichabod2 schrieb:
gegen kroatien haben die deutschen auch verloren und gegen polen haben wir ein unentschieden erzielt.
heute fällt ja die entscheidung. es ist ja fast schon das wichtigste spiel dieser em! ich werde auf jeden fall unsere mannschaft anfeuern bis ich keine stimme mehr habe ^^

Für das Anfeuern habe ich vollstes Verständnis und ich drück' Dir die Daumen, dass es ein gutes Spiel wird, das Ergebnis "gerecht" und dem Spielverlauf entsprechend sein wird.
 
Hallo Viva-Gemeinde,

ich stelle mich ebenfalls einmal kurz vor. Mein Name ist Philip, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus dem bildungsschwächsten Bundesland der ganzen Welt -aus Bremen!
Zur Zeit studiere ich Soziale Arbeit an der Hochschule Bremen und lebe mit meiner Frau in einer viel zu kleinen Wohnung. :clown:
Der Ladderrest kollidiert leider mit den anstehenden Prüfungen, was mich aber nicht davon abhalten wird exzessiv zu zocken! :autsch:
Ich freue mich jedenfalls riesig bei euch mitspielen zu dürfen und kann es gar nicht abwarten in einer so großen Gemeinschaft zu spielen.

Bei meiner Charakterwahl bin ich leider recht konservativ/0815 eingestellt und werde die Ladder mit einer Blizzardsorc und einem BoBarb beginnen. Mein großes Ziel wäre natürlich zum einen meinen Char auf 99 zu bringen und zum anderen ein duftes superduper legit High-Runenwort zu basteln.
Man muss gucken was die Ladder bringt und wie sie sich entwickelt... es wird in jedem Fall spaßig! Freue mich auf Euch !

LG Philip
 
Hallo Viva,

ich möcht mich auch mal kurz Vorstellen, ohne die Fussball Diskussion unterbrechen zu wollen.
Vielleicht kennt mich der ein oder Andere noch aus den Vivagames (im Forum war ich nicht aktiv). War vor einem halben Jahr oder so schon mal bei Viva.
Ich bin 20 Jahre alt, Ex-Zivi und angehender Student. Nennt mich Fuba oder Fu!
Werde ab Ladderreset wieder mitdaddeln. Hoffe die Beteiligung in den Spielen wird mit dem Reset hoch!


Zum Thema:
Nach der Pleite gegen Kroatien stehe ich dem Spiel heute Abend eher nüchtern gegenüber. Aber ein Unentschieden muss eigentlich mindestens drin sein.


edit:
@Tutti: habs gerade ein paar seiten hinter mir gelesen... ja wir haben auch schon ein paar mal zusammen gezockt! ^^ cool, dass du dich da noch dran errinnern kannst :)

@karelia: Mein Accountname auf der ersten seite ist leider leicht falsch! Fuyall muss es heißen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben