• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Punkte kann man bei solchen Beschreibungen einfach umgehen, indem man das so schreibt:

[[color=red][/color]url=http://www.PlanetDiablo.eu]Hier steht der Text[[color=red][/color]/url]

Das sieht dann so aus:
[url=http://www.PlanetDiablo.eu]Hier steht der Text[/url]

Dann braucht man die doofen Punkte nicht bei der Erklärung machen sondern kann die Syntax 1:1 schreiben :-)
 
hat wer heute abend bock auf n paar alpbaals? wen ja ich wäre so um 8 im chann

oder meldet euch unter *Mc_Ricci
 
hallo!

nachdem mein pc genau einen tag vor ladder reset tot war konnte ich eigentlich noch nciht zocken :) hat bis heute gedauert dass er wieder funkt, weil ich zuerst mit den hardware teilen rumgeschissen habe und neue besorgt habe und im entefekt erst nen neuen gekauft habe weils nicht gegangen ist :rolleyes: wollte fragen was so los war bzw was is nun mit d3 (hab nichts mitbekommen kein inet anschluss bis dato :()

mfg und danke schonmal markus ps.: könnt es mir auch gerne per pm schicken :)
 
:hy: Markus - wenn de bisschen startergedöns brauchst call my number :)
 
perfekthkl schrieb:
hallo!

nachdem mein pc genau einen tag vor ladder reset tot war konnte ich eigentlich noch nciht zocken :) hat bis heute gedauert dass er wieder funkt, weil ich zuerst mit den hardware teilen rumgeschissen habe und neue besorgt habe und im entefekt erst nen neuen gekauft habe weils nicht gegangen ist :rolleyes: wollte fragen was so los war bzw was is nun mit d3 (hab nichts mitbekommen kein inet anschluss bis dato :()

mfg und danke schonmal markus ps.: könnt es mir auch gerne per pm schicken :)

Mainpage-News und D3-Forum
dürften so alles enthalten...inklusive ner Menge Gerüchte und seltsamer Diskussionen ^^
 
kaioschizo schrieb:
Mainpage-News und D3-Forum
dürften so alles enthalten...inklusive ner Menge Gerüchte und seltsamer Diskussionen ^^

du hast die +1 vergessen. :D
 
Hallihallo TJ!

Hast ja Zuschlag für den Skiller. :D Was machst du denn damit. :lol:

ach ja, im D3-Forum gibt es kein +1! :p

Bis dann denn
Skuhsk
 
Huhu,
die tromps schlagen sich immernoch langsam aber mühsam durch Hölle,
sind momentan in Akt2 und brauchen tatkräftige Unterstützung jeglicher Art :)
Hoffe man sieht sich in vivahell!

mfg lkb :)
 
so ich will kekse:P

heute hats mir meine sorc auf alp zerrissen

im cs am spawnpunkt gewesen und mit tj geredet und bäääm^^
 
R.I.P

:keks::keks:

bekommst sogar 2...

meine sorc hats heute auf nm geschafft, werd morgen abend so ab ~20.30 dann wohl durch nm marschieren, wenn jemand mitwill -> herzlich eingeladen :)
 
auch :keks: verteil.

So ich hab mich durch akt 2 gekaempft und bin lvl 20. Ich denke morgen abend bin ich am norm am baalen. Aber erst im späteren abend.
 
ein herzliches Rest in Peace und natürlich ein :keks: an die Verstorbenen ;(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben