• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja dafür wars lustig und mir hat mein Name eh nicht gefallen :D

Mein Beileid hingegen an tok..

edit:

danke für den Keks :clown:

namd.
wuerd heut noch gern paar nm baalis machen, falls wer lust hat entweder im channel oder hier schreiben. bin nur kurz was einkaufen.

moinsen kameraden :)

habe gestern mein bobarb verript (ja sowas ist möglich, dank server 238 ;) )
und habe mich dann heute mit 24 bier über wasser gehalten. also tatsächlich, da ich kanufahn war *g*

habs jetzt so einigermaßen verkraftet, obwohl der anni immernoch schmerzt.

doof, dass ich diese ladder bisher ripfrei war. naja danke an all diejenigen, die mich bemitleidet haben und von sowas lass ich mich doch nicht unterkriegen.

@dana: gratz wegen dem zaka. warum dir dann aber wirklich was tolles droppt ist mir aber ein enigma. wieviel überweist du blizzard pro monat nochmal? ;)

mfg euer tokky

:keks: @ tokratus

Ich helf Dir morgen abend, einen neuen zu basteln.

Um mal sämtliche Illusionen gleich im Keim zu ersticken: Blizzard bekommt (noch) keinen monatlichen Beitrag von mir. Könnte sich bei D3 ändern. Mal sehen... Die netten Drops sind wohl eher auf gefühlte 2.000.000 MF Runs zurückzuführen. Und nun hab ich auch meine Meppel Soso in die Ladder geschoben. 3 Chars in der Ladder. Das hatte ich noch nie...

Screenshot042.jpg

Im laufe des Tages evtl paar Leute Lust auf Baals Norm und anschliessend alp baals ?

Moin wollt mir auch noch nen pala machen wär garnich so verkehrt..

gibt es einschätzungen, wo der ImpaledNazarene seine runen bekommen hat? yah und cham - die erscheinen mir so..preiswert ;)

glaub ich hol mir grad mal ne tradeforum verwarnung :autsch:

jaja der gute ImpaledNazarene ^^

Hab den letzte ladder nicht umsonst in meiner nicht trade liste gehabt.
Dachte mir dann neue ladder neue Chance aber die hat wer verspielt !

Ich fange jetzt nen Pala neu an. Andrer vorhin geript -.-
Hätte Bo und so am start. würd auch nich lange rumzocken sondern eher zügig lvln und questen. also wer mit will kann sich mal melden: *LordCord

Xion schrieb:
jaja der gute ImpaledNazarene ^^

Hab den letzte ladder nicht umsonst in meiner nicht trade liste gehabt.
Dachte mir dann neue ladder neue Chance aber die hat wer verspielt !
kann mich irgendwie gar nicht an den erinnern letzte ladder, sehr seltsam

hat mir gesagt er zahlt ne um für baal cham ohne beweis preis weil er mir ja trauen kann
hab nachgefragt warum er sich so sicher ist und da meine er "hab das ein programm für"

mod melde funktion ist was feines ^^

"banned"

Endlich ist er weg. Nur schade, dass er meine 2. pm jetzt nicht mehr beantworten kann *g*

MfG,
187cilla

was hast ihm denn geschrieben?
btw: gestern bin ich ja anscheinend ins falsche game gejoint ^^ aber dein kumpel konnt mir auch gut weiterhelfen und wir haben ein bissl geschnackt :D

Eigentlich habe ich ihn nur auf extrem höfliche Art provoziert, damit er einen Fehler macht. Aber da der Bann auch so schon vollzogen ist, machts ja keinen Unterschied mehr. ;)

Das mit dem Spiel gestern war auch dämlich (von mir). ^^ Hab mich voll vertippt und erstmal gewundert, warum du nicht kommst. Aber freut mich doch immer wieder, wenn ich Freundschaften in die Wege leiten kann. *g*

MfG,
187cilla

:hy:
ich wollte erstmal sagen das ich ne zeit lang net on kommen kann, da mein schleptop
einfach ausgeht nach einer gewissen zeit ;(
naja ich werde dann mal zum reperatur dienst gehen und dann mal schauen
oder hat wer ne idee woran das liegejn kann :confused:

mfg

beschreib das problem mal genauer, dann kann man zumindet mutmaßungen anstellen.
Geht er einfach komplett aus mitten im Betrieb?
Egal wann oder vor allem bei Spielen ( also viel Last )?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben