|QR|
Guest
naja er geht einfach aus mittem beim betrieb oder auch wenn man ihn hochfährt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Black-TJ schrieb:leider nicht...
mein ausbilder war der meinung, dieses jahr 3mal in urlaub fahren zu müssen.
deshalb durfte ich dann schon letzen mittwoch wieder antreten. ^^
warum fragst?
buffysummers schrieb:bah der typ mit seiner channel werbung und hacks hat mich grad geringfügig angekotzt.
Vor allem diese Begründung: Das spiel ist 8 Jahre alt und alle machen es. Na Glückwunsch.
Ich hab früher recht viel CounterStrike gespielt, auch zu frühen Beta Zeiten, und irgendwann fing das an, dass Leute meinten cheaten zu müssen, weil sie der Meinung waren dass das ja fast alle tun.
Bei solch einer Argumentation werd ich beinahe aggressiv -.-
Tutti41 schrieb:Das kann ich gut verstehen, aber etwas Gleichmut ist besser für die Gesundheit.
Man sehe sich die Tour de France, die Olympischen Spiele an.
Die Cheater (=Betrüger) werden nicht alle. Es ist großes Busines, es geht um riesig viel Geld.
Und da wunderst Du Dich, dass bei so einem "doofen" Daddelspiel die gleiche Grundeinstellung anzutreffen ist?
Nicht wirklich? Oder?!