• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gleiche Problem habe ich derzeit bei meinem Zweitrechner. Prüfe doch mal, ob das Netzteil / Akku (in deinem Fall) oder evtl. die Grafikkarte ... oder auch irgendwas anderes extrem heiss wird. Bei mir ist es z.B. das Netzteil, welches sich bei Überhitzung (Glücklicherweise) verabschiedet.

MfG;
187cilla

Edit: Will jetzt nicht nochmal einen neuen Post machen. Wenn ihr tatsächlich die GraKa / Chip in Verdacht habt, würde ich das Teil erstmal nicht mehr anmachen. Wenn der abraucht, wird es richtig teuer. Aber naja, bei Aldi gibts grade wieder Notebooks :D

jup wir haben auch die hitze in verdacht
allerdings wird bei mir wahrscheinlich der grafikchip extrem heiß
manchmal is der rechner gar nicht an und der luefter laeuft trotzdem
hinzu kommt noch das ich sowieso nicht so das pc genie bin :D

naja beim hochfahren würde er aber nicht ausgehen durch überhitzung.
Grafikkarten überhitzen ist sowieso eher halb so schlimm, zuerst treten bildfehler auf, erst später geht der PC in die Knie. Das würde ich also ausschließen.

Klingt für mich wie schon vermutet nach Probleme mit dem Netzteil//Akku, in dem Fall wäre ne Reperatur wohl fast unabdingbar.

ein Kumpel von mir hatte die gleichen Symptome - hat sich herrausgestellt, dass es der Arbeitsspeicher war.

wenn der während dem hochbooten schon muckt hätte ich auch als erstes das ram in verdacht.

greetz ahab

hiho,

na ihr Hobby Techniker ...:D

@ahab
kommst du denn heute mal rein? Leider ist mein Urlaub nun beendet und ich kann erst wieder ab 17:30 zoggen. Meine SOSO ist auch schon wieder 75. Gestern beim ernten von drei rush chars gab es mal nen richtigen Reinfall : LUM/LUM/HEL und in alp gabs SOL/LEM/FAL. Oh shit da kommt schon bissel frust auf^^

Naja ein dickes DANKE noch an TJ für den Hell rush

Also bis später mal
inge

ging mir gestern ähnlich...

hab jetz 6 oder 7 hell- und alp-rq's gemacht und komm da auch auf keinen grünen zweig. :/

mal abgesehen von 3 PUL hab cih diese ladder noch nix aus der schmiede in die stadt getragen (von den gems mal abgesehen).

dafür hätte ich jetz schon nen ganz a*sch voll DOL's. -.-
die bleiben allerdings aus prinzip schon liegen. :autsch:

Hallihallo Inge!

Jo, kann mir vorstellen, dass es sehr ärgerlich ist, wenn man so eine Ausbeute an Runen hat. Aber einen Keks bekommst dafür nicht von mir. :) Was sollen denn die Leute sagen, die keine Rushs machen. Die sind noch schlechter dran. :p

Wochenende war eigentlich recht erfolgreich. Obwohl ich sollte aus meiner Sicht sagen sehr erfolgreich. Meine kleine Blitze hat es auf 87 geschafft und ist am WE viel mit Fatima durch die Gegend gezogen. TJ war teilweise auch dabei. Den LR Stab habe ich nun austauschen können gegen ein Ali. Um wenigstens etwas MF an Bord zu haben für die QKills von Dia. Den 40er Gheeds von Fatima mag ich gar nicht richtig benutzen. Da muss man doppelt vorsichtig sein. Aber, es soll sich ja irgendwann einmal auszahlen, dass man nur Dia besucht.

Nun, die Harle von Dia wurde durch TJs Pala erdropped, das Tal Amu von Andy von Fatimas Goldbaba. Hmm, meine Sorc hat immerhin einen SC 20 mit 9 PR gefunden. :) Ist ja auch Super. Danke noch mal an die beiden, für die beiden erst genannten Dinge.

Bis dann denn
Skuhsk

püh...

und die 30ger viper die ich und inge für dich ergattert haben wird nicht erwähnt? :lol:

Hallihallo TJ!

:eek: Das habe ich glatt übersehen. :autsch: Wird hier nun nachgereicht. Eine 30er Viper ist am WE auch dazu gekommen. Da wurde dann meine Äth. ersetzt.

Endlich kann ich meine Ausrüstung wieder reparieren. :)

Habe bestimmt noch etwas vergessen. Ach ja, Gaze und Geisterschleier war noch dabei.

Bis dann denn
Skuhsk

ich hatte heute den ersten post und das war mittag!! ;)
hab ihr alle so lange geschlafen:D :D

lg
inge

ey tj hast du denn noch Urlaub?
Oder bist du auf Arbayt eingepennt^^
lg
inge

leider nicht...

mein ausbilder war der meinung, dieses jahr 3mal in urlaub fahren zu müssen.
deshalb durfte ich dann schon letzen mittwoch wieder antreten. ^^

warum fragst?

Black-TJ schrieb:
leider nicht...

mein ausbilder war der meinung, dieses jahr 3mal in urlaub fahren zu müssen.
deshalb durfte ich dann schon letzen mittwoch wieder antreten. ^^

warum fragst?

btw, ...... gibt's eigentlich auch "Einbilder"? :D

Soweit ich die Menschheit erlebt habe, müsste es davon doch welche geben, oder? :D

also wenn ich einbilder googel schlägt er mir aubilder vor.
scheint also nen zuasmmenhang zu geben. :D

ich bin jetz seit meiner mittagspause ununterbrochen im forum unterwegs...
hier is mal sowas von gar nix los. :flopp:

hab jetz 2-3 posts abgestaubt und meine sorc durchgecalct, wie ich sie dann später ma haben möchte.

~800orb dam und ~7k feuerwand dam sprechen für sich, würd ich sagen. :)

allerdings muss dazu erstmal die torch her...

JJJJJJAAAAAAAAAANNNNNNNN!! :mod:

bewegt dich heute abend ins b.net, damit wir deinen nec lvl'n können. :D

bah der typ mit seiner channel werbung und hacks hat mich grad geringfügig angekotzt.

Vor allem diese Begründung: Das spiel ist 8 Jahre alt und alle machen es. Na Glückwunsch.
Ich hab früher recht viel CounterStrike gespielt, auch zu frühen Beta Zeiten, und irgendwann fing das an, dass Leute meinten cheaten zu müssen, weil sie der Meinung waren dass das ja fast alle tun.
Bei solch einer Argumentation werd ich beinahe aggressiv -.-

buffysummers schrieb:
bah der typ mit seiner channel werbung und hacks hat mich grad geringfügig angekotzt.

Vor allem diese Begründung: Das spiel ist 8 Jahre alt und alle machen es. Na Glückwunsch.
Ich hab früher recht viel CounterStrike gespielt, auch zu frühen Beta Zeiten, und irgendwann fing das an, dass Leute meinten cheaten zu müssen, weil sie der Meinung waren dass das ja fast alle tun.
Bei solch einer Argumentation werd ich beinahe aggressiv -.-

Das kann ich gut verstehen, aber etwas Gleichmut ist besser für die Gesundheit.

Man sehe sich die Tour de France, die Olympischen Spiele an.

Die Cheater (=Betrüger) werden nicht alle. Es ist großes Busines, es geht um riesig viel Geld.

Und da wunderst Du Dich, dass bei so einem "doofen" Daddelspiel die gleiche Grundeinstellung anzutreffen ist?

Nicht wirklich? Oder?!

Tutti41 schrieb:
Das kann ich gut verstehen, aber etwas Gleichmut ist besser für die Gesundheit.

Man sehe sich die Tour de France, die Olympischen Spiele an.

Die Cheater (=Betrüger) werden nicht alle. Es ist großes Busines, es geht um riesig viel Geld.

Und da wunderst Du Dich, dass bei so einem "doofen" Daddelspiel die gleiche Grundeinstellung anzutreffen ist?

Nicht wirklich? Oder?!

Das traurige beim Rennrad (welchen ich Hobbymässig auch ausübe ;) ) ist ja, dass vermtulich so gut wie alle dopen und Epo3 etc nehmen - in Wirklichketi aber währen sie vieleicht ohne Epo nur ca. 2 - 3 km/h langsamer, d.h. die Zuschauer und alle anderen würden ihre Leistungen genau so bewundern, die Fahrer würden es genau so schaffen die Tour de France zu fahren einfach etwas längsämer.....leider sind die Doper den Kontrolleuren meist voraus.....

Ok, war jetzt etwas OT aber egal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben