• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft , Part XI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde die Magier auch weg lassen - bei meinem jetzigen Summoner lvl5x hab ich mir nur geärgert sie angeskillt zu haben.
Die bringens nur um bei Bossen die Regeneration zu unterbinden und das bekommt man auch anders hin.

Ich wäre bei normbaals mit meiner Bowi dabei...

Scheinen grad alle bissl einen Durchhänger zu haben ;)

Ich hab jetzt fast 36 Stunden am Stück geschlafen - die Arbeit hat doch ihren Tribut gefordert - die Woche wird auch noch ein bissl zäh - aber ab nächster Woche bin ich wieder voll da :)

Kekse an alle, die Chars verript - und ein Grats an alle die was Nettes gefunden + gecubt haben.

Spezielle Grüße nochmal natürlich an alle, die Geburtstag hatten :D

LG

Hallo zusammen!

Gibt's eigentlich einen eigenen Channel für viva, oder benutzt ihr ind2.de?
Ich seh namlich so selten HC-Chars dort ^^

Hi man muss hier ja 3 monate regestriert sein um mitzumachen. Aber ich bin hier nur ein paar Tage regestriert und will mitmachen:cry: .
Denn es gibt in hc nich so viele baalruns und wenn dann ist da 90% ein TPPK PKer. Also macht man selbstmord wenn man in ein Game joind....
Da kann man ja gleich SP spielen und 3Monate is schon ganz schön lang wo ich warten muss ;( ;( ;(

ihr seid lustig ... norm baals ..
ich walke (zu deutsch GEHE) durch das game :) (zumindest vom Tempo ^^)

mal sehen ob ich heute a3 zu ende mache ... ich hab ja Zeit ...

Was mich zum nächsten bringt ... ich hab ja zeit, also muss ich ja eigentlich nicht ecktisch um mich schiessen mit speeren ...
Da aber die Magier eigentlich nicht gebraucht werden und somit auch eigentlich nichts andres ausser CE (die wird eh gemaxt) denke ich nutze ich die Jungs um nochn paar mehr Blocker zu haben ...

Arbeiten tun eh nur die Kriegers und die CE .... und der Sölli ..
Zumal ich dem Sölli eigentlich DS / CB geben wollte (sofern es droppt) und nicht ne Insight ;=)

Also fassen wir zusammen ...

wenig mana (das was ich hab brauch ich für CE)
Skills CE SKELL SM max alle Flüche 1
also noch ~20 über

--> Speer und Geist geht nicht also wenig syn
--> genauso Nova (aber die hätte mehr style ^^)

Ich denke die Magier und den Rest dann in die knochenrüsse... steht mir am besten :)

Aber danke für alle die sich die Mühe gemacht haben :D

Gruß
MALKI

PS: Hey Flocke alte Säge ... was macht die Kunst?

Ach ja ...
dreist mal in die Runde gefragt ...
ist hier jemand bei der Telekom angestellt ?

Wenn ja ... bitte ne PM :)

Gruß
MALKI

Error27 schrieb:
Hi man muss hier ja 3 monate regestriert sein um mitzumachen. Aber ich bin hier nur ein paar Tage regestriert und will mitmachen:cry: .
Denn es gibt in hc nich so viele baalruns und wenn dann ist da 90% ein TPPK PKer. Also macht man selbstmord wenn man in ein Game joind....
Da kann man ja gleich SP spielen und 3Monate is schon ganz schön lang wo ich warten muss ;( ;( ;(

NaNa!

Erstens ist seit mehr als einem Monat sowieso Aufnahmesperre.

Und Zweitens musst du nicht Mitglied sein um "dabei zu sein", in den 3 Monaten, kannst du ja gut alle Leute kennen lernen, zusammen spielen etc. Bin auch immer noch kein Mitglied - fühlen tu ich mich trottzdem schon fast wie eins (bin jetzt mal so frech :P).

Hab schon so viele nette Leute getroffen - bzw. alle Leute aus meiner Flist sind von Viva (da ich eh frisch angefangen hatte). Op viva-hc ist sowieso, seit ich Viva kenne, mein "Standard" channel :)

Naja was soll ihc noch sagen? - Glaub das wars erstmal.

Hoffe mein Post klingt jetzt nicht zu frech (den Viva membern gegenüber :clown: )

nodar schrieb:
NaNa!

Erstens ist seit mehr als einem Monat sowieso Aufnahmesperre.

Und Zweitens musst du nicht Mitglied sein um "dabei zu sein", in den 3 Monaten, kannst du ja gut alle Leute kennen lernen, zusammen spielen etc. Bin auch immer noch kein Mitglied - fühlen tu ich mich trottzdem schon fast wie eins (bin jetzt mal so frech :P).

Hab schon so viele nette Leute getroffen - bzw. alle Leute aus meiner Flist sind von Viva (da ich eh frisch angefangen hatte). Op viva-hc ist sowieso, seit ich Viva kenne, mein "Standard" channel :)

Naja was soll ihc noch sagen? - Glaub das wars erstmal.

Hoffe mein Post klingt jetzt nicht zu frech (den Viva membern gegenüber :clown: )
kann mich dem nur anschließen :p
geh einfach mal in den chanel da kannst ja schon ma kontakte knuepfen
bzw gibt es auch viele die auch private games mit nicht vivanern spielen ;)

Error27 schrieb:

Ich weiss ja nicht, wie oft ich das noch wiederholen muss: aber Viva ist kein Baal-Run-Channel, für Baal-Runs kann man sich im Kontakt-Forum umschauen.

LG

Hab mich gestern dazu hinreißen lassen, meinen noch nicht ganz fertigen Smiter nach Ü-Trist zu schicken. Am Ende hat's ihn hingerissen... Positiv daran: Ich kann mich endlich in die RIP-Ladder eintragen lassen.

Aber dafür nach gefühlten 2.000.000.000.000 Goldstücken endlich mal was nützliches gegambelt:

Screenshot051.jpg

:keks:

das amu sieht schön aus, ich fürchte nur diejenigen barbaren, die nur am wegpunkt rumlungern - und das werden die meisten sein - werdens nicht unbedingt brauchen..oder irre ich?

naja shouter finden das bestimmt auch schön, grade trav barbs oder so vermutlich, die ihren merc killen lassen - vom fehlenden eg mal abgesehen..

oh je, nur noch ca 9h bis mein flieger weg geht und mein auslandsstudium beginnt :ugly:

Hallihallo!

Jo, gestern in meinem ersten Spiel (ich habe auch nur eins gemacht :)), war es dann endlich soweit. Nila hat mir meinen dritten Key geschenkt. Nun ist das Set komplett und ich kann mit Hilfe von anderen meine erste Fackel diese Ladder holen. Hoffentlich wird es eine mit hohen Resis und Stats. Wenn es dann „nur“ eine Dudu ist, stört es mich auch erst einmal nicht. Hauptsache die Stats und Resis. Na gut, über eine 10/10er Sorc würde ich mich glaube ich auch nicht aufregen. :lol:

Danach wollte ich eigentlich noch etwas weiter machen, aber auf dem Weg zum Turm habe ich gemerkt, dass ich zwar tele aber nicht voran komme. Kurze Zeit später fan ich mich dann ein Bildschirm weiter entfernt. Da habe ich mich lieber zurück gezogen und gesagt, dass ein Key ja auch erst einmal genug ist. Werde ich halt am WE weiter suchen.

Hmm, bevor ich zu den drei Übeln gehe will ich ja sowieso erst einmal meinen Nec oder meine Assa wieder so weit oben haben. Die sollen doch noch etwas helfen beim Torch holen. Alleine werde ich die Übers erst einmal nicht machen. Das ist mir zu langwierig. Vielleicht am Ende der Ladder, wenn mein Nec wieder ordentliche Ausrüstung besitzt.

Ach ja, @Error: Du bist erst 11, meinst du nicht, dass du noch genug Zeit hast? Und wie Uschi schon sagte, ist es vielleicht leichter für dich, im Kontaktforum Mitspieler zu finden. Aber versuchen kannst du es ja auch hier. Obwohl, dafür muss man auch ein bisschen was lesen.

@Nodar: Wieso sollten wir uns auf den Schlips getreten fühlen? Ist doch fein, dass sich jemand hier wohlfühlt, der nicht Mitglied ist. Und der dann auch noch nicht jeden Tag rumweint, dass er nicht aufgenommen wird. :)

@Kevin: Tja, wer lesen kann… Hatte das mit den schlechten Drops von Duriel schon wieder völlig verdrängt. :rolleyes:

Bis dann denn
Skuhsk

@ Skuhsk

das Schild meines smiters lechzt nach dämonenblut kann dir helfen wenn du willst :-)

:hy: @ all

Hallihallo Xion!

Vielen Dank für das Angebot. Muss mal schauen, wann ich dazu komme. Bisher hat mir TJ immer geholfen. Der würde es auch wieder machen. Nun, wir werden sehen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

oje, spiel ist in der ollen zuflucht inmitten einer horde axtschwinger und gespenster sponsored by might hängengeblieben. als ich im channel stand war die soso tot :(
kein loot, anderen chars sind auch geflogen dann.
eigentlich unkaputtbar so ne tal dachte ich immer - aber so gehts irgendwie doch...

wenn man "normal" ript dann finde ich das ok aber sowas ist echt scheiße ;(

dicken :keks: für dich

Ruhe in Frieden arme Tal Sorc

:autsch: für blizzard server !

alles in allem ein schlapper verlust in nem wert von 15-20 ist - ein guter grund mal wieder vor die tür zu gehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben