• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles gute Uschi !

Kleiner Schenkelklopfer : Wenn du den ersten Buchstaben meiner Muschi weglässt hast du meinen Vornamen.

-Was du heißt Otze ????:irre::ugly:


Ich schieb jetzt einfach mal meinen Zuckerpo mal wieder hier rein.
Ich habe heute ziemlich hefitg gefeiert... ich glaube, so viel habe ich die letzten 10 Jahre nicht mehr getrunken :P, aber der Rausch hielt sich doch in Grenzen, wie ihr zweifellos an meiner Orthographie erkennen könnt. Ich will hier nicht den Alkoholkonsum verherrlichen, sondern lediglich das Paradoxon zu meinem sonstigen Null-Alkoholkonsum und dessen Wirkung heute emphasieren.
Exculpieren kann ich mich auch nicht, ich bekenne mich definitiv schuldig, Alkohol in großen Mengen genossen zu haben, um lasziv und euphorisch einen Abend in der Disco zu verbringen.
Für die Mulis, die sich verzweifelt ihr Horn - der Begriff Hörner würde doch der Anatomie des maskulinen Homosapiens zuwiderlaufen - an mir zerbrochen haben, übernehme ich keinerlei Haftung.
Wobei ich den maskulinen Homosapiens nicht generalisiert als Muli=Esel bezeichnen würde. :D


Fazit : Zocker sind mir lieber. Ich will euch fressen, mit Ani und Eni !!!!!


P.s. : Ich heiße nicht Ernst, also nehmt mich sehr ERNST !!!

P.p.s. : Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen. ICH gebe Befehle - DU nimmst sie an.

P.p.p.s. : Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muss sich vorher Raupen in den Arsch schieben !

P.p.p.p.s : Hätte ich nicht jetzt diesen Beitrag geschrieben, würdest du nicht grinsend vor dem PC sitzen !

P.p.p.p.p.s. : Ich heiße mit zweitem Namen Ernstine !!!

Fatima



Ich glaube du glühst noch vor, wenn der Hasselhof schon seinen Bürger verdrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Wollte nur mal wieder kurz reinschauen, um zu fragen, wies denn mit Reset/Patch aussieht. Gibts irgendwelche konkreten Daten o.ä.?

mfg
 
Da weiß glaube ich niemand genaues.

Ich wollte mal fragen wie das mit Channelbot funktioniert. Ich habe versucht eine PM an Nodar zu schicken, aber es gibt keinen Nodar. Was genau muss man denn machen dass man den benutzen kann?
 
OK hehe ja jetzt funktioniert es.
Kann mir jemand noch verraten wie ich meinen B.-net Account in mein Profil eintragen kann?
 
@Lord Bockzock: Rechtsklichk im Channel auf Char
 
:hy:

Wollte nur mal wieder kurz reinschauen, um zu fragen, wies denn mit Reset/Patch aussieht. Gibts irgendwelche konkreten Daten o.ä.?

mfg

dort im startpost siehste den aktuellen stand http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1497343

kurz zusammengefasst: kein datum bekannt, keine genauen spielveränderungen bekannt

:hy:
 
Hat die neue Ladder eigentlich schon angefangen ?
Also ich Tippe ja mit meinem Miss-Marple-Instinkt auf nein, weil noch keine Erfolgsmeldungen die letzten Seiten zu lesen waren.
Wobei ich überhaupt nicht mehr die Zeit finden würde, momentan zu zocken.


AAAABER falls der Termin bekannt ist, nehme ich gerne mit meinem MF-Barbaren von Anfang an dran Teil. Und dann zocke ich auch x-Stunden durch.
Muss nur mal meinen Arsch wieder hoch bekommen und eine Version mit der alten dfx.dll kopieren.

Oder muss ich D2 neu installieren ?

Wer schon mal ne Gruppe bilden will mit mir, darf mir gern eine PM schicken. Jeder mag doch gern Bo haben :D

Wenn die Ladder doch schon angefangen hat, werde ich nicht mehr anfangen ;(

Und ich schrei doch so schrecklich gern !
:bersi:


liebe Grüße
Fatima
 
Tobi, vielleicht ist es Dir ja ein Trost, dass ich Dich in meinem Mod auch bedacht habe.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=627


Natürlich auch in deutscher Version:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=628

Boa wo bekomm ich das :D
:top:
Das mit der dll kann natürlich sein. Schade eigentlich.
 
Zum Glück noch nicht :D
I will Gruppe ! Möchte vor allem auch am Anfang der Ladder ne dicke Session machen.
Also, "pp ! pp ! pp ! pp !"

und natürlich : WB :hy:


Hat die neue Ladder eigentlich schon angefangen ?
Also ich Tippe ja mit meinem Miss-Marple-Instinkt auf nein, weil noch keine Erfolgsmeldungen die letzten Seiten zu lesen waren.
Wobei ich überhaupt nicht mehr die Zeit finden würde, momentan zu zocken.


AAAABER falls der Termin bekannt ist, nehme ich gerne mit meinem MF-Barbaren von Anfang an dran Teil. Und dann zocke ich auch x-Stunden durch.
Muss nur mal meinen Arsch wieder hoch bekommen und eine Version mit der alten dfx.dll kopieren.

Oder muss ich D2 neu installieren ?

Wer schon mal ne Gruppe bilden will mit mir, darf mir gern eine PM schicken. Jeder mag doch gern Bo haben :D

Wenn die Ladder doch schon angefangen hat, werde ich nicht mehr anfangen ;(

Und ich schrei doch so schrecklich gern !
:bersi:


liebe Grüße
Fatima
 
Zum Glück noch nicht :D
I will Gruppe ! Möchte vor allem auch am Anfang der Ladder ne dicke Session machen.
Also, "pp ! pp ! pp ! pp !"

und natürlich : WB :hy:

:hy: gentle^^, wb Fatima !

bei der dicken session wär ich auch gern dabei und würd ne exoten-sorc spielen bei der "brüller-gruppe"! ... hoffe, das der patch ihr dann die neuen skills zukommen lässt.

... Louis ;)
 
Neue Skills ?

Ich bin ja wieder voll auf dem neuesten Stand :hammer:
 
Klar die Zeitstop-Kugel, Auflösung, Magisches Geschoss. Es geht die ganze Zeit um Diablo2 ;)
 
Klar die Zeitstop-Kugel, Auflösung, Magisches Geschoss. Es geht die ganze Zeit um Diablo2 ;)

NIcht zu vergessen die "Alles-Tot" Aura die der Pala jetzt statt den
Hämmern bekommt, um das Gameplay etwas zu vereinfachen.

Im übrigen hat PlanetDiablo auch ne Hauptseite, auf der Neuigkeiten zum Thema Patch stehen :p

@Dana Wie lange dauertn der Mod noch? *drängel*
 
Bist dir im klaren darüber, das nu sprüche wie "its done when its done" kommen könnten ? :clown:
 
jetzt werd ich wehmütig. hach der duke ... gibts eigentlich ne möglichkeit duke3d auch online zu spielen? und hätte jemand lust drauf *g*?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben