• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe mich auch eingetragen,

Das wird ja fast schon ein kleines "Clan"treffen :ugly:

Nbg Erlangen Lenting Neunkirchen
 
Ich weiß noch nicht mal was das ist. :eek:


tutti, du bist raus!

9-771_1.png


9-771_3.png


Duke 4tw! :)
 
Wie alt ist das denn? Die Graphik ist mehr als dürftig und sonst? Naja .... eher unlustig oder?
 
ich fand keins der duke nukem teile gut aber scheinbar haben es viele gespielt immerhin haben die spiele bis zur xbox durchgehalten
 
Wie alt ist das denn? Die Graphik ist mehr als dürftig und sonst? Naja .... eher unlustig oder?

BLASPHEMIE! :eek:

um mal aus wiki zu zitieren (http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_3D#Besonderheiten)

Besonderheiten

Das Spiel ist hauptsächlich deswegen erwähnenswert, weil es einen (oft rohen) Humor zu einem Hauptbestandteil der Handlung macht. Ein gutes Beispiel dazu bieten die Einzeiler-Kommentare der Spielfigur Duke, die in dieser Form erstmals in einem Ego-Shooter vorkamen. Wenn der Spieler beispielsweise in die Nähe eines Leichnams tritt, der an eine Spielfigur aus dem Konkurrenzprodukt Doom erinnert, kommentiert Duke dies mit „That's one doomed space marine“. Die Geschichte des Spiels bedient sich freigiebig an Filmen wie zum Beispiel Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt, Armee der Finsternis und They live - Sie leben.

Außerdem sind dem Spieler kleinere Handlungen möglich, die für Ego-Shooter eher unüblich sind. Beispielsweise kann Duke den (relativ oft vorkommenden) Stripperinnen Geldscheine zustecken, die dann ihre Brüste enthüllen. Des Weiteren kann man auch einen Billardtisch benutzen, sowie Pissoirs, worauf Duke bei dieser Gelegenheit ein erleichtertes Seufzen von sich gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bisher 2 teile gespielt und beide waren totaler shice ~.~ ka wer so ein dreck mag total unlustig einfach nur primitiv und langweilig
 
HOI, :hy::kiss:

Er treibt, aber bitte doch kein Unwesen. :p

Je nach dem wie das weitere Leben so läuft, vielleicht werde ich dort meinen Lebensabend erreichen. Mal sehen.

California fand ich goil, Grand Canyon beeindruckend, Brice Canyon cute, Yosemite hinreißend, aber "mein" Land ist "Marlboro Country" .

Und, wer weiß, je nach dem wie das Leben sich so entwickelt, vielleicht werde ich dort meinen Lebensabend erreichen.
Ich meinte zwar Keksriegel, aber auch schön von dir zu lesen. 8]
Gibts denn Internet in dieser Walachei? Wenn nicht, brauchst du gar nicht erst anfangen daran zu denken, dort hinzuziehen.


und :hy: asti
 
Wie alt ist das denn? Die Graphik ist mehr als dürftig und sonst? Naja .... eher unlustig oder?

Ist uralt (gemessen in Computerspieljahren übertrifft es sogar Dich) - aber immer noch geil. Vor allem mit dem High-Resolution Pack. Damit läuft das Teil auch easy unter Vista:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=634
 
im highres pack geht doch die ganze atmosphäre verloren;)
naja das läuft bei mir sowieso nicht flüssig; muss daher so oder so auf dos emulator zurückgreifen.
red light district ftw:lol:

edit: 22 schuss für rpg; da kennt jemand alle secrets:-)

mfg
 
@Dana Wie lange dauertn der Mod noch? *drängel*

Da ich noch die eine oder andere mehr oder weniger gute Idee hatte, verzögert es sich noch ein wenig (Blizzard Style). Die Stats der Uniques und Sets sind auch noch nicht fertig überarbeitet (immerhin sind schon 300 von über 500 Items abgeschlossen).

Da aber alle Low Items bereits vollendet sind, würde ich mich freuen, wenn der Normal-Schwierigkeitsgrad schon mal getestet würde.

Ich hab selbst angefangen und gerade meinen Nec Summoner nach Akt 5 gebracht.

Hier ist der Download-Link.

Die Datei einfach in den D2 Ordner entpacken. Um den (die? das?) Mod nutzen zu können, muss D2 mit den Anhängseln "-direct -txt" in der Verknüpfung gestartet werden.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=635

Die Texte sind nun alle in englischer Sprache. Falls deutsch gewünscht ist, einfach die Datei in data/local mit dem Namen "Use" löschen oder umbenennen.

Viel Spaß!

(Fehler, Korrekturvorschläge, Kommentare sind gern gesehen. Genauso natürlich auch Screenshots von coolen Items, die Ihr findet :D)

P.S.: Denkt dran, mit dem installierten Mod nicht ins bnet zu gehen. Dat funzt nicht.

P.P.S.: Und wem die fiese Zeit von 0 bis 3 Uhr nicht abschreckt, der ist herzlich willkommen, mit mir (und eventuell anderen) ein TCP/IP Game mit dem Mod zu zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
...würde ich mich freuen, wenn der Normal-Schwierigkeitsgrad schon mal getestet würde.

Mach´ich doch glatt ^^

btw. Es ist die Mod, weil Mod Modifikation heißt ;)

Geladen ist sie schon, der Rest kommt dann fast schon automatisch ^^

PcGamesHardware.de sagt übrigens, dass D3, wie auch schon Starcraft2, ohne LAN-Modus sein wird...

Nachzulesen hier.

@Dana Da habe ich doch grad schon mal was anzumerken ^^

1.) die Sprachausgabe ist weiterhin deutsch was wohl auch nicht verwunderlich sein dürfte, bei meiner deutschen Versioin ^^
2.) Die Monster sind extrem heftig oder kommt mir das nur so vor? Ich habe mal ne Soso angefangen und bin todesmutig ausm Camp gestürmt, habe mich 2 Stachelratten gestellt und...
bin nach 3-4 Treffern (insgesamt) von den beiden schon das erste Mal gerippt... :D
Also nächste Soso gemacht, etwas vorsichtiger rausgestürmt und festgestellt, dass ich mit meinem Feuerball so gut wie gar keinen Schaden mache und die Viecher sich so schnell heilen, dass ich kaum mit hinterherkomme...

Aaahh ich seh´ schon... Das scheint nur die Stachelratten (Quill Rats) zu betreffen. Alles andere lässt sich prima umlegen ^^ Hat das ´nen besonderen Grund?
 
Zuletzt bearbeitet:
....


Ich schieb jetzt einfach mal meinen Zuckerpo mal wieder hier rein.
Ich habe heute ziemlich hefitg gefeiert... ich glaube, so viel habe ich die letzten 10 Jahre nicht mehr getrunken :P, aber der Rausch hielt sich doch in Grenzen, wie ihr zweifellos an meiner Orthographie erkennen könnt. Ich will hier nicht den Alkoholkonsum verherrlichen, sondern lediglich das Paradoxon zu meinem sonstigen Null-Alkoholkonsum und dessen Wirkung heute emphasieren.
Exculpieren kann ich mich auch nicht, ich bekenne mich definitiv schuldig, Alkohol in großen Mengen genossen zu haben, um lasziv und euphorisch einen Abend in der Disco zu verbringen.
Für die Mulis, die sich verzweifelt ihr Horn - der Begriff Hörner würde doch der Anatomie des maskulinen Homosapiens zuwiderlaufen - an mir zerbrochen haben, übernehme ich keinerlei Haftung.
Wobei ich den maskulinen Homosapiens nicht generalisiert als Muli=Esel bezeichnen würde. :D

Drunken Bambi is back :ugly:


P.p.s. : Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen. ICH gebe Befehle - DU nimmst sie an.

P.p.p.s. : Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muss sich vorher Raupen in den Arsch schieben !

rofl!

P.p.p.p.s : Hätte ich nicht jetzt diesen Beitrag geschrieben, würdest du nicht grinsend vor dem PC sitzen !

habsch

...

öhm..und latürich ois guade nachträglitsch, chefin :kiss:

und btw: don´t have time to play with myself...
 
@Dana So, stehe jetzt mit lvl6 aufm ersten WP (Blutmoor und Höhle sind also sauber) und habe bisher keine weiteren Probleme gehabt.

btw. Hab´ mich über die "MH-user" gefreut ^^

Weiteres dann, wenn´s weiter ging... oder so
 
ich hab bisher 2 teile gespielt und beide waren totaler shice ~.~ ka wer so ein dreck mag total unlustig einfach nur primitiv und langweilig

scheint ja bei viva einige zu geben die den "dreck" spielen und auch noch lustig finden :p. vielleicht biste auch einfach nur zu jung :ugly:
 
hab damals mit Total Meltdown und Time to Kill angefangen und war von beiden nicht besonders überzeugt, sicher gabs noch was vorher da war ich dann wohl tatsächlich zu jung für ;)
 
:hy: an alle neuen

und noch alles gute nachträglich liebe Uschi!

Ich sollte eindeutig mal öfter ins Forum kucken, dann krieg ich mehr mit und muß auch nicht so viele Seiten nachlesen :D
 
hab damals mit Total Meltdown und Time to Kill angefangen und war von beiden nicht besonders überzeugt, sicher gabs noch was vorher da war ich dann wohl tatsächlich zu jung für ;)

Ehrlich gesagt ist der Duke auch komplett an mir vorbeigegangen, wenn es diesen Running Gag mit Duke Nukem Forever nicht gäbe, hätte ich wohl bislang auch nix davon gehört.
Mein erster Shooter war übrigens Wolfenstein 3D :ugly:
 
Mein erster Shooter war übrigens Wolfenstein 3D :ugly:

me too... :D

kann mich noch gut daran erinnern, dass ich immer nicht wusste wohin ich laufen sollte und in welchen gängen ich schon war... :irre:

naja, shooter waren und sind eben nicht mein fall...

greetz
melaice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben