• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach´ich doch glatt ^^

btw. Es ist die Mod, weil Mod Modifikation heißt ;)

Geladen ist sie schon, der Rest kommt dann fast schon automatisch ^^

PcGamesHardware.de sagt übrigens, dass D3, wie auch schon Starcraft2, ohne LAN-Modus sein wird...

Nachzulesen hier.

@Dana Da habe ich doch grad schon mal was anzumerken ^^

1.) die Sprachausgabe ist weiterhin deutsch was wohl auch nicht verwunderlich sein dürfte, bei meiner deutschen Versioin ^^
2.) Die Monster sind extrem heftig oder kommt mir das nur so vor? Ich habe mal ne Soso angefangen und bin todesmutig ausm Camp gestürmt, habe mich 2 Stachelratten gestellt und...
bin nach 3-4 Treffern (insgesamt) von den beiden schon das erste Mal gerippt... :D
Also nächste Soso gemacht, etwas vorsichtiger rausgestürmt und festgestellt, dass ich mit meinem Feuerball so gut wie gar keinen Schaden mache und die Viecher sich so schnell heilen, dass ich kaum mit hinterherkomme...

Aaahh ich seh´ schon... Das scheint nur die Stachelratten (Quill Rats) zu betreffen. Alles andere lässt sich prima umlegen ^^ Hat das ´nen besonderen Grund?

Typischer Modder-Anfänger-Fehler. Quills sind ja bekanntlich Modders Lieblinge. Hab vergessen, sie von Level 99 wieder auf 1 runterzuschrauben.

Die Sprachausgabe wurde von mir nicht verändert, nur bei den Texten kann deutsch/englisch durch beschriebene Methode ausgewählt werden.

Hier ist nun der korrekte Download-Link.
 
Hab vergessen, sie von Level 99 wieder auf 1 runterzuschrauben.
Das erklärt einiges ^^

Bin mittlerweile lvl9, mein Weibchen lvl5 und Du hast im deutschen noch keine "Cheater" und/oder "Maphackuser" eingebaut oder? Weil angezeigt werden sie nicht.

Ansonsten warte ich immer noch auf mein erstes Vivaunique ^^
 
moin :D
hab jetzt ach mal angefangen. bin mittlerweile lvl 13 und mit tris fertig. bis auf die stacelratten ist mir nix negatives aufgefallen. btw gibts auch andere änderungen als nur die an den items?
ich warte ja immernoch auf den mod, der im a4 noch mehr quests hinzufügt^^
 
moin :D
hab jetzt ach mal angefangen. bin mittlerweile lvl 13 und mit tris fertig. bis auf die stacelratten ist mir nix negatives aufgefallen. btw gibts auch andere änderungen als nur die an den items?
ich warte ja immernoch auf den mod, der im a4 noch mehr quests hinzufügt^^

Ich hab noch andere Dinge entdeckt!

Ins Buch mit den TP-Scrolls passen 50 Stück rein :D
Ich vermiss da eher ne größere Kiste :rolleyes:

Ach, ich hab nen Summoner heute Morgen begonnen und der is schon lvl 23 und steht in Travi, muss aber noch in die Kanalisation.
Hab auch schon nen raren SmallCharm mit tollen Eigenschaften gefunden :kiss:

@skyhy: Nicht nur die Uniqs haben Vivanamen, auch die raren (gelben) Gegenstände haben Vivanamen.

@Dana: ich würd mich sogar bereit erklären die Schriftzüge, die ja anscheined aus Bildern bestehen, zu erstellen. Hab allerdings keine Ahnung was ich dazu alles brauche! :D Kannst mich ja mal pmen wenn Du da noch Bedarf hast.

mfg Jörg
 
Jo, Vergrößerung der Kiste werde ich wohl noch umsetzen.

Habt Ihr immer noch keine Sets / Uniques gefunden?

Falls jemand Lust/Zeit hat, kann er mich joinen:

0. Korrigierte Version downloaden (Link ist überarbeitet)

1. "Anderes Muliplayer Spiel" anwählen

2. TCP/IP joinen

3. Adresse 192.168.1.3

Ich mach grad Norm baal Runs mit meinem Summoner - softcore :ugly: Würde aber bei Bedarf auch neuen Char anfangen.

Btw: Bossmonster haben IMMER Questdrop


Zitat von TheDudeDeLuxe:
@Dana: ich würd mich sogar bereit erklären die Schriftzüge, die ja anscheined aus Bildern bestehen, zu erstellen. Hab allerdings keine Ahnung was ich dazu alles brauche! :D Kannst mich ja mal pmen wenn Du da noch Bedarf hast.

Cool, ich schick Dir mal ne PM.
 
Jo, Vergrößerung der Kiste werde ich wohl noch umsetzen.

Habt Ihr immer noch keine Sets / Uniques gefunden?

Falls jemand Lust/Zeit hat, kann er mich joinen:

0. Korrigierte Version downloaden (Link ist überarbeitet)

1. "Anderes Muliplayer Spiel" anwählen

2. TCP/IP joinen

3. Adresse 192.168.1.3

Ich mach grad Norm baal Runs mit meinem Summoner - softcore :ugly: Würde aber bei Bedarf auch neuen Char anfangen.

Btw: Bossmonster haben IMMER Questdrop


Cool, ich schick Dir mal ne PM.

So verlockend dat auch wäre, aber:
1. is meine Mod-Java n HC Char.
2. is das ne L(okal)AN Adresse, auf die wird keiner zugreifen können, es sei denn er hängt an deinem Router
3. schmiert mir die Mod ab, wenn ich auf Wirrets Leiche klicke und ALT (Items anzeigen) drücke

Wenn du mit anderen über TCP/IP zocken willst, solltest du ein VPN einrichten. Am besten Hamachi nehmen, das is quasi für solche Spiele gedacht.
 
So verlockend dat auch wäre, aber:
1. is meine Mod-Java n HC Char.
2. is das ne L(okal)AN Adresse, auf die wird keiner zugreifen können, es sei denn er hängt an deinem Router
3. schmiert mir die Mod ab, wenn ich auf Wirrets Leiche klicke und ALT (Items anzeigen) drücke

Wenn du mit anderen über TCP/IP zocken willst, solltest du ein VPN einrichten. Am besten Hamachi nehmen, das is quasi für solche Spiele gedacht.

1. Das wäre ja kein Problem. Ich bastel mir einfach einen HC Char.

2. Aua. Ich könnte den Router abhängen, da hab ich jedoch grad nicht den Nerv zu. Aber Open bnet sollte funzen. Ich warte mal im Viva-Channel.

3. Komisch. Spielst Du mit deutschen oder englischen Texten?
 
Also ich bin auch gerade am testen:D...
Habe noch nen großen Vorrat an ausgerüßteten Chars in Sp. Da sind die Items schon angepasst. Bin noch am durchschauen...sehen teilweise sehr Geil aus. Kriegswürger z.B.
Die stats sind aber nich wirklich anders oder....also bin ja noch am durchschauen...
aber moment...warte da muss ich mal nen Pic laden^^....mein Merc trägt ne fackel:D

/E:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=46&pictureid=640

bin da noch auf nen paar skurile Dinge gestoßen.
Btw, der grüne Bogen is nen WF....
versuch gleich auch ma open net zu kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, fange jetzt neuen HC Char an. Bin unter *Scully. (mit Punkt) zu erreichen - das sollte ja auch im open bnet funzen.
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=46&pictureid=641

Das irritiert mich auch....
 
Zuletzt bearbeitet:
du sollst ja auch nicht deine alten sp char auspacken, sonden den mod mit nem neuen testen :P
war übrigens sehr nett, noch gestern nacht, musste aber echt pennen gehen. unter 6 stunden bin ich ein fach tot :D
 
1. Das wäre ja kein Problem. Ich bastel mir einfach einen HC Char.

2. Aua. Ich könnte den Router abhängen, da hab ich jedoch grad nicht den Nerv zu. Aber Open bnet sollte funzen. Ich warte mal im Viva-Channel.

3. Komisch. Spielst Du mit deutschen oder englischen Texten?

Deutsch
 
boah is das schon wieder tot hier :D

sind alle draufen und spielen volleyball, bei dem geilen wetter? dann wär das ja noch entschuldbar :hammer:
 
Welches geile Wetter???....
Hmm...ich muss eigentlich los Autoteile kaufen. Hänge aber schon wieder an Dia fest:motz:
 
Bei uns is es 34 hämmer heiß und ich kann nicht raus wegen meinen kaputten knie -.- hab mir eig für heute vorgenommen bissl was für die arbeit zu machen aber, hab atm das selbe prob wie spirit.
 
Muha, das macht ja Spass :D
Mein Druid is jetzt lvl 13 oder 14 grad das erste mal durch Trist durch.
Der Feuersturm is ja endlich mal so wie von Diablo :D
Und kombiniert mit Riss rocke ich den ersten Akt auch mit players8 xD
 
huhu, mal wieder ein lebenszeichen von mir :) Brauchte ne Kurze Dia auszeit, geht jetzt aber bald weiter :)

Gruß an alle Vivaler :X
 
Jo, in 3 Minuten. Bitte vorher die neueste Version installieren. Einfach "drüberpatchen", also alles ersetzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben