- Punkte Reaktionen
- 45
Mach´ich doch glatt ^^
btw. Es ist die Mod, weil Mod Modifikation heißt
Geladen ist sie schon, der Rest kommt dann fast schon automatisch ^^
PcGamesHardware.de sagt übrigens, dass D3, wie auch schon Starcraft2, ohne LAN-Modus sein wird...
Nachzulesen hier.
@Dana Da habe ich doch grad schon mal was anzumerken ^^
1.) die Sprachausgabe ist weiterhin deutsch was wohl auch nicht verwunderlich sein dürfte, bei meiner deutschen Versioin ^^
2.) Die Monster sind extrem heftig oder kommt mir das nur so vor? Ich habe mal ne Soso angefangen und bin todesmutig ausm Camp gestürmt, habe mich 2 Stachelratten gestellt und...
bin nach 3-4 Treffern (insgesamt) von den beiden schon das erste Mal gerippt...
Also nächste Soso gemacht, etwas vorsichtiger rausgestürmt und festgestellt, dass ich mit meinem Feuerball so gut wie gar keinen Schaden mache und die Viecher sich so schnell heilen, dass ich kaum mit hinterherkomme...
Aaahh ich seh´ schon... Das scheint nur die Stachelratten (Quill Rats) zu betreffen. Alles andere lässt sich prima umlegen ^^ Hat das ´nen besonderen Grund?
Typischer Modder-Anfänger-Fehler. Quills sind ja bekanntlich Modders Lieblinge. Hab vergessen, sie von Level 99 wieder auf 1 runterzuschrauben.
Die Sprachausgabe wurde von mir nicht verändert, nur bei den Texten kann deutsch/englisch durch beschriebene Methode ausgewählt werden.
Hier ist nun der korrekte Download-Link.