• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte an Firewall oder so was gelegen haben. Bei Kaio ging es. Haben unsere ersten zwei schnuckeligen Set Items gefunden. Das erste ist politically nicht ganz korrekt. Vielleicht postet Kaio ja den Screenshot.

€: NEIN! Die Lösung ist viel einfacher, glaub ich: Wir haben nach kurzer Zeit "/players 8" geschaltet. Da ist dann wohl kein Joinen mehr möglich, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich des Open Bnet-Problems empfehle ich, diesen Thread/Post zu lesen. Ich hab bei mir jetzt die relevanten Ports freigeschaltet. Mal schauen...
 
Bezüglich des Open Bnet-Problems empfehle ich, diesen Thread/Post zu lesen. Ich hab bei mir jetzt die relevanten Ports freigeschaltet. Mal schauen...

Die Ports werd ich heute Abend mal freischalten und bissel an der Vista Firewall rumschrauben. Sollte ja doch irgendwie machbar sein.

Werd versuchen heut Nacht nochmal dabei zu sein. Wenns dann geht steig ich mit meinem kleinen Summoner ein.
 
bei mir funktioniert es nicht, habe "-direct -txt" richtig in die verknüpfung eingefügt und die datein in den ordner kopiert. es startet das normale d2

€: jetzt hat sich was getan.. es ist alles in english, woran erkenne ich jetzt das es dein mod ist und nicht einfach nur die englische d2 version? is das erste mal das ich ein mod spiele(n) /will. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir funktioniert es nicht, habe "-direct -txt" richtig in die verknüpfung eingefügt und die datein in den ordner kopiert. es startet das normale d2

€: jetzt hat sich was getan.. es ist alles in english, woran erkenne ich jetzt das es dein mod ist und nicht einfach nur die englische d2 version? is das erste mal das ich ein mod spiele(n) /will. *g*

Auf den ersten Blick ist bei dem Mod alles gleich. Du solltest aber in Quantico stehen und nicht in Lager der Jägerinnen :D
Die ganzen Uniqs, Sets, und Raren haben lustige Namen, daran sollteste es erkennen.
Wenn du die "Use" Daten umbenennst, ist der ganze Spaß auch wieder auf deutsch.
 
ah ok super dann klappts :) jemand lust ein bisschen zu daddeln? hab grad ne soso angefangen ^^ würd aber auch ein neuen starten
 
also ich steh im channel und würd gern nochmal testen ob das jetzt funktioniert.
 
Ich versuch nochmal open bnet. Bin im Game "vivamod" mit Viva-Passwort, allerdings noch ein paar Minuten afk. Wer will, kann joinen, bzw. es versuchen...
 
Hab nun auch die Area-Meldungen hinbekommen. So langsam wird's doch was Nettes...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=646 http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=647
 
Poppeldost!

Und ich kann voller Stolz verkünden, dass ich alle meine Daten von meiner kaputten alten Festplatte auf eine neue
spiegeln konnte und sowohl Windoof als auch Linux wieder schnurren.
(Und das ohne Abstürze und wesentlich schneller als vorher)

Gottseidank sind Semesterferien und ich hab eh zu viel Zeit :ugly:
 
Na Bravo!

Ich bin zu dusselig den TS vernünftig zu installieren und Du machst sowas ohne wirkliche Probleme. Respekt! Wobei ich glaube, dass ich einfach die Terminologie nicht verstehe und Angst habe auf irgendwelchen Knöpfchen irgendeine irreparable Kagge zu verursachen.


Und btw ........ die Viva-Karte entwickelt sich sehr schlepplich. Sogar die Chefin fehlt. :motz:

Das ist die Adresse ----> http://www.dev2day.de/~kaio/lms3/
 
Auf wundersame Weise konnte Keks ein MOD Spiel im Open Bnetöffnen, bei dem ich mich einloggen konnte.

Wer grad Lust kann sich uns in keks/xx anschließen
 
Da ich ab heute Urlaub habe, hat jemand Lust heute Nacht einen neuen Char mit mir anzufangen? :)
 
diese nacht nicht mehr^^. war grad am pokern um die unzeit...
Aber heute abend/nachmittag wann auch immer, wär ich bei nem neuen char dabei.

gruss Isi
 
Der nächste Mod-Update ist da. Alle Levels haben nun neue Namen (auch in deutsch!). Fast alle haben Bezug zu den X-Files. Aber auch Nicht-Gläubige dürften ihren Gefallen finden.

Hier ist der Download-Link.

Zur Erinnerung: Um von Englisch auf Deutsch umzustellen, muss die Datei mit dem Namen "use" im Verzeichnis "D2 Ordnerdatalocal" umbenannt oder gelöscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben