• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz einfach mein lieber :hy: :

da du alle mögliche und unmögliche sterbslereien aus dem ff kennst bist du derjenige, der sofort erkennt ob beim rippen gecheatet wurde :hammer:

zudem führst du bestimmt statistiken über die kuttenmänner:angel:


Meine Tode sind

I M M E R


"fremdverschuldet". So, damit Du das auch mal zur Kenntnis nimmst. :motz:

Und wenn Dummheit, Leichtsinn, Unvermögen, Dusseligkeit o.ä. der tatsächliche Grund gewesen sein sollte (merke und beachte den Konjunktiv) dann war auch das Fremdverschulden. :motz:

Und überhaupt, Statistiken führe ich schon gar überhaupt nie nich garkeine. :motz:

Merk' Dir das gefälligst! :autsch:


€: der :motz: ist eindeutig mein Lieblingssmilie, neben dem :stick out tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach mein lieber :hy: :

da du alle mögliche und unmögliche sterbslereien aus dem ff kennst bist du derjenige, der sofort erkennt ob beim rippen gecheatet wurde :hammer:

zudem führst du bestimmt statistiken über die kuttenmänner:angel:


Meine Tode sind

I M M E R


"fremdverschuldet". So, damit Du das auch mal zur Kenntnis nimmst. :motz:

Und wenn Dummheit, Leichtsinn, Unvermögen, Dusseligkeit o.ä. der tatsächliche Grund gewesen sein sollte (merke und beachte den Konjunktiv) dann war auch das Fremdverschulden. :motz:

Und überhaupt, Statistiken führe ich schon gar überhaupt nie nich garkeine. :motz:

Merk' Dir das gefälligst! :autsch:


€: der :motz: ist eindeutig mein Lieblingssmilie, neben dem :stick out tongue:

JOERG NIMM DIESEN..... :ww: oder diesen :fight:

ansonsten denke ich mal lange zurück..

und glaube das

HIERO

die meisten Kutten hatte -imho-

greets

Guido

*edit* ach ja mal ein happy wellcome an die neuen :hy:
 
:hy: Tutti! (und natürlich all diejenigen die mich noch kennen):D
Immer noch schön am ripen, brav und weiter so ;)
lass euch mal schöne Grüße da, bin beim nächsten reset wieder dabei!:ww::ww::ww:
lg
Moka
 
Mokatar... dein Nick sagt mir irgendwas.

Daher auch mal ein :hy: von mir. :-D
 
Hallo

Mal einen Aufruf:

Wer würde sich bereit erklären, jeweils alle neue Viva User in die Botliste einzutragen (wenn ich mich nciht irre geht das mit .add UserName im Channel drin, der Benutzer braucht eifnach etwas höhere Rechte - stimmts astibo??).
Auf jeden Fall hat dieser User dann auch Kick & Ban Rechte, deshalb sollte es ein etwas etablierter Member sein und kein Neuling.

Also wer will das machen?^^
 
ich ich!

bin schon voooooooooll lange dabei (mindestens ne woche!!) , und bis jetzt gibts noch keine beschwerden!!

:P

spass beiseite ^^

hab mir mal ne fb/mete für mf runs erstellt, hoffentlich komm ich mit der mal auf nen grünen zweig ^^
 
Hallo

Mal einen Aufruf:

Wer würde sich bereit erklären, jeweils alle neue Viva User in die Botliste einzutragen (wenn ich mich nciht irre geht das mit .add UserName im Channel drin, der Benutzer braucht eifnach etwas höhere Rechte - stimmts astibo??).
Auf jeden Fall hat dieser User dann auch Kick & Ban Rechte, deshalb sollte es ein etwas etablierter Member sein und kein Neuling.

Also wer will das machen?^^

kicken und bannen? *yeah* ;) *meld*

:lol:

also hätte Interesse an diesem Job; geht ja fix!

€dith: da war ich wohl nen paar sekunden zu langsam :wand:
€dith²: @melaice krieg ich dann auch eine Viva-Channel-Polizei-Marke die ich dann jedem unter die Nase reiben kann? ... und ne Viva-Bot-Knarre¿ yay, yay ... haben will! achso, du willst meinen Charakter kennenlernen :) ups.
 
Zuletzt bearbeitet:
@predominator

lt. Deiner Sig könnten wir ja dann deinen wahren Charakter erkennen...

... bin gespannt... :D

greetz
melaice
 
:hy: moki, hab dich sogar noch in der flist.
das mitm bot lass predo machen, der is einfach ned ausgelastet :), zur not kann meld ich mich auch ;)

@ meisterkiller, lass die gewaltsmilies wech :cry:

@ tutti: ich habs zur kenntnis genommen :angel: aba... ich glaubs dir ned, ganz besonders ned das mit den statistiken :kiss:
 
@nodar: Also wenn das geht, würde ich den Job auch gerne machen. (Vielleicht sind 2 Leute ja sogar effektiver)
Und hatte nicht ein Acc von mir sowieso schon lvl999? :D

lg @ all
 
:hy:

Von mir auch mal wieder ein Lebenszeichen. Die letzten Wochen war viel für die Uni zu tun, aber jetzt hab ich wieder ein wenig Freiraum zum spielen. Vllt. sieht man sich dann mal wieder ingame.

Und nun noch das obligatorische Hallo an die Frischlinge :D

Ach ja und noch eins ....

ICH WILL JETZT PATCH UND RESET :motz: :D
 
ähm tok und prdo ich glaub ihr habt beide die recht schon... genau so wie dana und ein paar andere ältere member.

wie sind euren aktuellen accs?
 
ich hab die rechte auch, könnte es auch machen :D also ich glaub an leuten dafür mangelts net ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben