• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich eigendlich auch irgendwelche rechte?^^
Leute, die noch in die Schule gehen, haben prinzipiell keine Rechte :p

Ansonsten wäre ich eigentlich dafür, dass wir die Botrechte nicht sinnlos rausgeben. Im Moment sollten doch da schon genug Leute
mit erhöhten Rechten drinstehen.
 
da geb ich mal kaioschizo völlig recht,...
abgesehen davon wäre es sinnvoll jemandem die rechte zu übertragen der auch regelmäßig online ist!
 
ich hab die rechte auch, könnte es auch machen :D also ich glaub an leuten dafür mangelts net ^^
Ich hab die Rechte auch noch :D
Hab ich eigendlich auch irgendwelche rechte?^^

Hmmm.... zu 1 und 2 ähm JO!

@the all others, haben wir jetzt ne basis Demokratie bei VIVA, ich hoffe nicht. (Nix gute Erfahrung mit sowas....)

Vote for:

[X] Uschi (Karelia = Boss), Anduriel (auch Boss), Dana (auch Boss) -imho- und last, but never least, Tutti ( ist einfach nur COOL und ehrlich)

greets


Guido
 
wir haben übrigens einen teamspeak server!
da scheint nur nie jemand drauf zu sein...

kommt doch mal vorbei:
v1706.ncsrv.de:8767
ist die adresse, wenn ihr wollt könnt ihr auch eigen kanäle erstellen.
es haben zwar recht viele interesse bekundet aber verwendet wird der server (von mir mal abgesehen) anscheinend nich...

die moral -> rauf da!
 
Boa... Jetzt hab ich mir mit der Brotmaschine so in den Finger geschnitten dass ich nichtma mehr richtig diablo spielen kann...
 
Boa... Jetzt hab ich mir mit der Brotmaschine so in den Finger geschnitten dass ich nichtma mehr richtig diablo spielen kann...

Mein Bruder spielt auch nur mit einer Hand und kommt mitlerweile ganz gut zurecht damit (allerdings spielt der nur Nahkämpfer, meistens Palas..).
 
€hier stand blödsinn...

Naja, wie auch immer. Mich stört es auf jeden fall schon ziemlich ohne rechten zeigefinger^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich stört es auf jeden fall schon ziemlich ohne rechten zeigefinger^^

:eek: :eek:

Das könnte man nu aber auch falsch verstehen :D

Klar kommts immer auf die Maus an, aber Mittel und Ringfinger geht doch auch bei den meisten. Dann dauerts noch ein bis zwei Koordiantionsfehler-RIPs und dann geht das *G*

Ansonsten halt ichs wie melaice :D
 
Brot nur mit SCHUTZKLEIDUNG schneiden... :D

schutzkleidung1910.jpg
 
@theKSK

Hoi, ich bin banned auf dem TS server :P

€ jetzt gehts wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben