zebola
Guest
Haben wir nicht alle irgendwelche Rechte?
aber immer doch
gruß
zebola
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Haben wir nicht alle irgendwelche Rechte?
Leute, die noch in die Schule gehen, haben prinzipiell keine RechteHab ich eigendlich auch irgendwelche rechte?^^
da geb ich mal kaioschizo völlig recht,...
abgesehen davon wäre es sinnvoll jemandem die rechte zu übertragen der auch regelmäßig online ist!
Leute, die noch in die Schule gehen, haben prinzipiell keine Rechte
Ansonsten wäre ich eigentlich dafür, dass wir die Botrechte nicht sinnlos rausgeben. Im Moment sollten doch da schon genug Leute
mit erhöhten Rechten drinstehen.
ich hab die rechte auch, könnte es auch machen also ich glaub an leuten dafür mangelts net ^^
Ich hab die Rechte auch noch
Hab ich eigendlich auch irgendwelche rechte?^^
Guter Gedanke. Aber können müsste er es auch.
Boa... Jetzt hab ich mir mit der Brotmaschine so in den Finger geschnitten dass ich nichtma mehr richtig diablo spielen kann...
Boa... Jetzt hab ich mir mit der Brotmaschine so in den Finger geschnitten dass ich nichtma mehr richtig diablo spielen kann...
Mich stört es auf jeden fall schon ziemlich ohne rechten zeigefinger^^
€hier stand blödsinn...
Naja, wie auch immer. Mich stört es auf jeden fall schon ziemlich ohne rechten zeigefinger^^
hiho, falls mich noch wer kennen sollte
zu 1.13 mach ich mal wieder ne runde mit^^
Huhu Fox
Fang lieber jetz gleich wieder an, statt hier alle 2 Monate ein "Wer kennt mich noch?" zu posten