• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HIho
mal eine Meldung vom MOD... hab diesen netten Ring bei Baal in NM bekommen



bis denne
zebola
 
scheiße... jetzt kann ich glaub ich ins krankenhaus fahren. Der verband den ich gestern über meinen Finger gewickelt hab war wohl doch nicht so gut... DAs fleisch hängt nichtmal richtig zusammen haha
 
yeah jetzt hab ich eine schiene und 1kg verband auf der rechten hand. jetzt kann ich gar nix mehr tun haha. wär ich nur nicht ins krankenhaus gefahren....
 
0, die haben im prinzip nix gemacht außer eben so scheiße drübergewickelt. Für nähen ists anscheinend zu spät aber naja, egal
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen an die Neuen :hy:

Mir fehlen noch accs für den Startpost von:
Dansard
Tianshi
ZoOnk
Shock.of.God
tiTa
Lord Bockzock
jeromeo
YellOwcaR
kingberki
Alfons2
chairon
LoSt_TriS
GER_Honigbienle
Mac Ready
Frazier
Dreamle
sKILLess

Bitte per PM an mich


Und an alle: Überprüft bitte, ob euer Acc im Startpost drinnen ist und falls ja, ob er noch stimmt.

@StormY: das klingt ja übel - gute Besserung

LG
 
haha jaja so schlimm isses eh nicht aber halt nervig weil ich mit der rechten hand nix tun kann.... ...^^ aber danke^^
 
ich würd gern bei euch mit machen bin so allein in der Hc welt :(

darf ich? :)
 
scheiße... jetzt kann ich glaub ich ins krankenhaus fahren. Der verband den ich gestern über meinen Finger gewickelt hab war wohl doch nicht so gut... DAs fleisch hängt nichtmal richtig zusammen haha

:eek::eek:

Ich schmeiß mal nen starken Heiltrank rüber....

Oder willste lieber gleich nen lila Pott? :D
 
jaja stormy ich kenn das,.... habe mir mal auf der arbeit ein stück aus dem linken Mittelfinger rausgesäbelt,....war net grade sehr angenehm. Vor allem wenn man sein "Stück" Finger dann so auf dem Arbeitsbrett liegen sieht^^
Gute Besserung
 
yeah jetzt hab ich eine schiene und 1kg verband auf der rechten hand. jetzt kann ich gar nix mehr tun haha. wär ich nur nicht ins krankenhaus gefahren....

Aua. Ich wünsche Dir schnelle Genesung.


Hier ein Bild zur Linderung:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=900
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben