Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
^^ ich gehe doch mal davon aus das bald ladder reset is :S
scheiße... jetzt kann ich glaub ich ins krankenhaus fahren. Der verband den ich gestern über meinen Finger gewickelt hab war wohl doch nicht so gut... DAs fleisch hängt nichtmal richtig zusammen haha
scheiße... jetzt kann ich glaub ich ins krankenhaus fahren. Der verband den ich gestern über meinen Finger gewickelt hab war wohl doch nicht so gut... DAs fleisch hängt nichtmal richtig zusammen haha
haha jaja so schlimm isses eh nicht aber halt nervig weil ich mit der rechten hand nix tun kann.... ...^^ aber danke^^
ich würd gern bei euch mit machen bin so allein in der Hc welt
darf ich?
Auf Seite 1 steht alles wichtige dazu, Bewerbung usw. mach die Schritte dort und normal steht dann einer Aufnahme nichts im Wege.
yeah jetzt hab ich eine schiene und 1kg verband auf der rechten hand. jetzt kann ich gar nix mehr tun haha. wär ich nur nicht ins krankenhaus gefahren....