• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal so ne Frage in die Runde: Ich weiß zwar, dass wir als VIVA-ler nicht so die Fans vom Rushen und Shutteln sind, aber da ich nach 4 Wochen Zocken virtuell immer noch arm wie ne Kirchenmaus bin :rolleyes:, habe ich mir gedacht, mal ein paar Chars nach Hölle zu rushen zwecks Abgrasen der Höllenschmiede. Weiß denn einer, wie man das am geschicktesten macht? Da gabs doch mal immer so ne Regelung dass der Char immer in der Nähe sein muss um die Quest zu kriegen oder so? Und überhaupt, welche Quests müssen denn dafür gemacht werden?? Solche Fragen stellen sich mir da :confused:

Weiß einer Rat?

Gruß

neo
 
Mal so ne Frage in die Runde: Ich weiß zwar, dass wir als VIVA-ler nicht so die Fans vom Rushen und Shutteln sind, aber da ich nach 4 Wochen Zocken virtuell immer noch arm wie ne Kirchenmaus bin :rolleyes:, habe ich mir gedacht, mal ein paar Chars nach Hölle zu rushen zwecks Abgrasen der Höllenschmiede. Weiß denn einer, wie man das am geschicktesten macht? Da gabs doch mal immer so ne Regelung dass der Char immer in der Nähe sein muss um die Quest zu kriegen oder so? Und überhaupt, welche Quests müssen denn dafür gemacht werden?? Solche Fragen stellen sich mir da :confused:

Weiß einer Rat?

Gruß

neo

:hy: Schau mal dort nach:

Hellforgerush-INFO (Guide)

Da gibts wohl alle Informationen, die Du brauchst - vielleicht willst das auch zuerst mal in Softcore "üben" um gewisse Dinge zu ersehen.
 
Ich weiß zwar, dass wir als VIVA-ler nicht so die Fans vom Rushen und Shutteln sind
das ist soweit ich das sagen kann eigentlich jedem selbst überlassen, wie er das macht.
gibt durchaus leute hier bei viva, die sowas auch "professionell" betreiben - warum auch nicht :>

je nachdem wie der neue patch ausfällt spiele ich vielleicht nächste ladder ersteinmal ne classic rushsorc, vor ein paar monaten hatte sich auch ein kleines grüppchen zusammengefunden, welches ggf classic zusammen spielt.
 
mir fällt grad auf, dass ich immer noch nicht in der memberliste stehe...

hat das nen grund? :confused:

an wen muss ich mich wenden, wenn ich in den bot eingetragen werden will?
 
Uschi scheint schon lange nicht mehr da gewesen zu sein, hab ihr vor wochen schon was geschickt um im Start Post zu ändern :eek2:

Kannst dich an tok / pred0 wenden und wenn du die net erreichst an mich.
 
Hey zusammen, ich war in letzten ladder hier bei viva aktiv und hatte mich inaktiv gemeldet. meine name ist aber nicht im startpost... in keiner der listen.
vielleicht kennt mich ja noch jemand. mein acc ist war nin-hopesfall
ich kenne auch noch das pw der viva games der letzten ladder saison. haba uch noch die beitritts email.
hatte vor 1-2 wochen der uschi mal ne mail hier geschrieben, hab aber keine antwort bekommen.
gibts andere möglichkeiten, dass ich wieder mit euch spielen darf?

viele grüße
norb
 
Danke für die Hilfe beim Questen.
Hat viel Spass gemacht, nur hat mich der böse Warden gekickt, Ich hatte wohl zuviel geflucht wegen den etwas Lag ....

Na, ja ist zum Glück in der Stadt passiert :)

Gruß Robbel
 
Hui, heute war der Amazonengott aber gnädig. Spiele gerade ne Java durch Normal Akt 5, da wirft mir Shenk ne Amn vor die Füße. Auf dem Weg zu Anya gabs dann im Kristalldurchgang ne Shael und eben im Frostfluss noch ne Thul. o_O Jetzt nur noch ne 3 Sox Rüstung und ich bin glücklich.

Und natürlich das obligatorische :hy: an die Neuen :)
 
Mal eine kleine Auflistung der Dinge, die man in HC tunlichst lassen sollte:

1. Auf fremdem Rechner spielen, auf dem die Shortcuts mit ganz anderen Tasten belegt sind als auf dem eigenen :irre:

2. Zu faul sein, die Shortcuts richtig einzustellen :rolleyes:

3. Dann auf diesem rechner mit ner Level 66 Soso in ein Hell-Game zu gehen :hammer:

4. Dann mit dieser besagten Soso auf die Idee kommen, in ein offenes rotes Portal zum Cowlevel zu gehen :wand:

Wenn man dies alles doch tut und dann von ner Bossgruppe Kühe die Hacken vollgehauen kriegt und in der Schrecksekunde die Reaktion von ner Schlaftablette hat, so dass man nur zuguckt wie das Life weniger wird anstatt mal nen lila Pott zu trinken ....

:autsch: :autsch: :cry:

Naja, ihr könnt euch den Rest wohl denken.

Also auf ein Neues mit meiner Orb-Soso.....
 
:hy::hy::hy: -------> @ all the newbies


.....and 99 points go to the rippers:
Predo, Velfar, Intro, Schersmo, DaMarcus, Opi und Neo.


@ theKSK

here I am again und danke für :hy:

@ Zarp

Danke auch, hin war juut und ok, zurück fürchterlich, alle *ALLE* waren unterwegs, und was für Fahrer :motz:

@ Predo

wegen UT-RIP mit dem low-lvl-Smiter: Man lernt, wenn auch etwas schmerzhaft, gelle?

@ Hiero

auch Dir sei Dank. Btw, haste 'ne Namensänderung geplant? Heino statt Hiero? HöHöHöHö:D

@ Zero

wb und 2. Version besser, etwas weniger Feuer wäre m.E. noch besser

@ Nikos

wb nach B

@ Dana

-Witzchen und Sarkasmus im Viva-Fred? :eek:, hat aber gefunzt, nicht wahr Mario? :clown:
-Graz zur SUR, ein gutes Teil für den "Nirwana-Mule"

@ Melaice

-ebenfalls Graz zur SUR, auch was zum horten?

@ FinalSpirit

Du hast ja soooooooooo Recht. :D und :hy:


@ all

Karelia war lange nicht hier? Naja, vielleicht hat sie ja bei der Frauen-EM mitgekickt. :D

Oder waren die Ö-Frauen da garnicht bei :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da is er ja wieder:D
Wenn man vom....TuTTi spricht!:clown:


Und :keks: an dich Neo. Immerhin konnte ich loot retten.

Lg
 
gestern abend so gegen 2400 war das bnet kurzzeitig nicht erreichbar..
da hab ich mir direkt die wildesten sachen ausgemalt *g*
leider blieb dann doch allet beim alten :/
 
War ne prima Party heute, danke Leute.

Und besonders an den spendablen Preav-Man ;)

:hy: die Partys mit ihm sind immer super! - muss ich mal betonen ... :D :top:

... beim Rausgehen aus dem Viva-Thread darf ich nur nicht auf der Schleimspur ausrutschen!

aber die nächtlichen Baalruns vom Lager der Königinnen bis zum Thronsaal und dessen Kammer mit Olaf, Jan und Zarpi (sowie Frank - der immer heftigst grüßt!?) - hab ich jetzt wen vergessen, hoffe nicht - sind sehr unterhaltsam, manchmal mit Adrenalin-Anfällen verknüpft; jedoch immer extrem exp-sammelnd und die deutsche Sprache wird gleichzeitig mit gefördert! Wurde ich heute heftig vom Leader d(a)ran erinnert! Sorry an der Stelle für die vielen neuen Abkürzungen c, ES a1, w1c ...

nun ab inne heia :zzz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben