• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ predo: Wenn Du noch einmal Lager der Königinnen sagst/schreibst/denkst, dann ... dann ... was auch immer.

Aber in punkto Spielspaß des Nachts muss ich Dir Recht geben. Die Baal Runs nach Mitternacht haben mir wieder Lust auf ... ähh ... eben Baal Runs gemacht. Dann werde ich es diese Ladder wohl doch noch in selbige schaffen.

Also danke nochmal an alle Beteiligten. Auch wenn die Drops mal wieder die Crap-Grenze deutlich überschritten haben.
 
Moah, Freitag war ich beim Arzt, er misst Routinemäßig Blutdruck...155 zu kA, ich denk wh0000t :ugly:
Er "ja, ganz dringend Langzeitblutdruckmessung"...

Jetzt sitz ich hier mit dem scheiss Teil am Arm und was ist? Immer 120-125 zu 80 ca, so eine scheisse, das teil nervt :motz:
 
Moah, Freitag war ich beim Arzt, er misst Routinemäßig Blutdruck...155 zu kA, ich denk wh0000t :ugly:
Er "ja, ganz dringend Langzeitblutdruckmessung"...

Jetzt sitz ich hier mit dem scheiss Teil am Arm und was ist? Immer 120-125 zu 80 ca, so eine scheisse, das teil nervt :motz:

Hehe, misst das Ding auch gleichzeitig den Puls? Wenn ja, wäre es doch mal interessant anhand deiner Pulsfrequenz - Langzeitkurve zu evaluieren, wann und wie oft einer deiner Chars Lebenstechnisch in arge Bedrängnis gerät. :D :D

(Ach du scheiße war das ein Satz :eek:)
 
:hy: Huhu, an alle UT-Erfahrenen!

Mein Projekt "Poorman" muß nochmals verbessert werden ...

Der`s nun so arm, dass er mit dem Gesicht nach unten am roten Uber-TP liegt und der U-Mephisto grinst ihn mit 5 seiner evil Skell-Kumpanen von oben herab an :wand:

--> whisp`s für die doch-noch-erfolgreiche-Beendigung dieses Ubertrists nimmt der Bo-Barb meiner Frau unter *dagi41 entgegen

Spielname + PW werde ich dann zurückwhispern, ich schaue alle 10 Min. ins Game rein, ob ein mutiger Helfer es wagen würde!! :D :top: Bo vorhanden / Barb hat auch Loot-Erlaubnis vom toten Poorman kommt aber nicht hin.
... deshalb setze ich ein "Kopfgeld" auf die 3 Ubers von 1 Dest pro Uber-Schrumpelkopf in diesem Game aus, des Zornes wegen!
:motz:

€dith: done/ *verneig vor Preaver*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ja neo, Puls wird auch gemessen. Allerdings, wie der Blutdruck, nur alle 15 Minuten, da dürfte es schwierig werden genau zu gucken wann meine Chars in Bedrängnis waren ;)

Außerdem vertraue ich dem Gerät sowieso nicht, ich hatte zwischendurch total unrealistische Werte (zB 78 zu 71 fand ich schon gut ^^).

edit: falls einer mal nen homu finden sollte --> pm meeeee ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
lvl 68 Blizz Sorc --> RIP. Und nicht genug, das das ganze wegen nem besch... Lag passierte. Nein, wegen Rollback sind meine ganzen Items trotz Loot weg. Vielen DANK b.net!
 
Rip Predo und DaMarcus :keks:
DIe Lags in den letzten Tagen sind zum Teil echt nicht mehr feierlich :<

Ich hoffe der Rip in UT hat sich wenigstens bezahlt gemacht.
 
Naja gz auf jeden fall, bedauert hab ich dich ja schon.:angel:
 
hans8iz.jpg


musste einfach mal n qualifizierten beitrag mit intellektuell wertvollem material einwerfen :ugly:
 
@ predo: Och Mensch... RIP und :keks:

@ DaMarcus: Kriegst auch :keks:

@ Tutti: Welcome back, alter Meister !
 


Hoi,

jo, es war schön! Der 2. Ulaub meines Lebens, in dem ich nicht einen Tag Schiet-Wetter sondern Sonne hatte. :)

Das 1. Mal, das war 1975, 01. - 31. August, Nordsee, Knokke. Nur geil für Kinder am Strand und so. Das war btw das Jahr als die Lüneburger Heide sehr gewaltig gebrannt hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben