• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich spiel immer die 3er Kombo mit nem 16er tk und 105fc. Das reicht zum porten locker aus. Für Nille find ich aber mb angenehmer. Ist mehr ne Zweckfrage, wie ich finde.
 
Hmm, hab früher fast nur Sosos gespielt und glaube , jetzt wo ich darüber nachdenke, dass ich noch nie eine Full Tal Tante hatte.
Liegt wohl aber eher am Style-Fetischismus - hab Full Tal nie ernsthaft in Betracht gezogen.
 
*schäm-Diskussion-weiterführ*

Aber DAS ist der allesumsagende Thread dazu.

Dual-Soso(MF)=>Optimum=Full-Tal

Für jede 1 Ele Sorc gibt´s besseres (aber auch teurer)!
 
Zur Diskussion qdrop/MF/Aktbosse: Ihr solltet definitv die Abhandlung über den Drop-Vorgang lesen. Ein geniales Masterpiece, das *blubb*

Wie auch immer: "qdrop" bedeutet, dass der Aktboss aus einer anderen "Treasure Class" (aha!?) droppt, nämlich aus der für den qdrop eines Aktbosses. Obwohl die Chance auf einen NoDrop beim qdrop etwas höher(!) ist, so wird dies dadurch mehr als ausgeglichen, dass keine Pfeile/Bolzen/Gold/Tränke/Elixiere/Schriftrollen droppen können. [/klugscheiss]
 
Oje, ich wollte jetzt keine Diskussion über Tals losstarten :eek:

Ich werd mir morgen mal was zur Sorc überlegen :d vielleicht kann ja jemand mal mein Konzept absegnen oder mir sagen ob es zum rippen verurteilt ist :D Das problem ist 1. dass ich schon recht viel getrunken habe und 2. dass ich leider nicht wirklich weiss wie sich FC, Block und FHR beim porten im endeffekt auswirken...und beim porten sind meine Sosos bisher alle geript...
 
105 FC, ein gutes Blockschild (ist meist schon genug FBR drauf) und bissel FHR fürs 3. oder 4. Cap und du bist gut gerüstet. 63 FC geht auch, fürs häufige Porten wäre aber 105 schon empfehlenswert.
 
Zur Diskussion qdrop/MF/Aktbosse: Ihr solltet definitv die Abhandlung über den Drop-Vorgang lesen. Ein geniales Masterpiece

Habs gerade durchgelesen...sounds good. Gibt es in PlanetDiablo eigentlich eine "Faustregel-Rubrik" oder so etwas ähnliches?

z.B.

Q: Ist es besser Baal mit 300 mf (no q) oder mit 50 mf (q drop) zu killen.
A: ??

lg
 
Kein Plan @ Patzor

Die Welt ist mal wieder down bei mir, Predo bei dir auch? oder hatts nur mal wieder meininet zerlegt
 
Hallo an alle!

Wollte mal wieder was von mir hören lassen ;-) Scheinbar gibt es immernoch nichts neues mit dem Patch :((..
Hab mirl Aion besorgt, klasse game macht richtig laune! Hoffentlich kann ich mich zum start der neuen ladder davon lösen *g*
 
Ui davon hab ich auch schon gehört, wie sieht das genau aus. Bzw ist es ein Rollenspiel ? Actionspiel ? sowie Wow ?

sag mal an, pls ^^
 
narf mensch ich wollt doch nur ne schnelle runde vor der arbeit daddeln! hoffentlich ist das blöde down der ladder reset das wärs doch =)
 
Aion ist ein MMORPG, vergleichbar mit wow nur das aion besser is :P spielt sich sehr gut und macht richtig viel laune. ist aber wie wow auch relativ zeit intensiv und kann süchtig machen *g*
 
narf mensch ich wollt doch nur ne schnelle runde vor der arbeit daddeln! hoffentlich ist das blöde down der ladder reset das wärs doch =)

Joa, nur leider hätten sie dann den Test-Lauf vergessen, den sie zudem 2 Wochen vorher ankündigen wollten.
Die letzten beiden Tage war der Server des öfteren mal down.

€: Die Welt ist wieder erreichbar!
 
Jetzt muss ich aber auch mal noch eine Frage zur Sorc in den Raum stellen, in der Hoffnung, einer der Ahnung hat, kann antworten.

Hat denn schon mal einer eine Sorc mit Maxblock und nem Sturmschild gespielt?
Da ich grade dabei bin, mir ne Dual-Sorc zu basteln, ziehe ich das in Erwägung. ES fällt ja weg, keine Punkte für TK übrig, also sollte ja schon Maxblock als Sicherheitskonzept her, und da ich nen Sturmschild übrig habe, wollte ich dann den nehmen.

Mich stört halt nur, dass ich so extrem viel Stärke und Dex statten muss. Selbst mit nem -15% Juwel im Schild und schon festen mindestens 40 Dex vom Equip ist das immernoch recht happig. Wie kriege ich es hin, dass mir die Gute in Hölle net verreckt, weil sie nur 500 Life oder so hat?

:hy:
 
Ich persönlich schwöre als MB-Schild auf ein upped Eingeweidebeißer; ist billig, hat +1 und hat nen Sockel frei für'n PD oder so...

greetz
melaice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben