• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Storm habe ich auf Sorces bisher nur auf ner Melee genutzt, sonst bin ich kein Fan von dem Schild auf einer Sorc.
Gibt für MB da mMn bessere Alternativen, z.B: Mosars, Eingewiedebeißer, Whitstans, Scanctuary Trollnest usw. usf.
Viel bietet Storm nämlich leider nicht, zumal man die 35 DR nicht zwingend braucht, MB sollte zum überleben reichen und man steht ja dann nicht dauerhaft (wie z.B. die Melee) in den Gegnerhorden.
 
Jup, ok, ihr habt mich überzeugt :D

Ich nehm dann doch nen anderen Schild und statte mal lieber mehr Vita als so irrsinnig viel Stärke.
 
Also ich spiel mit Storm und Max-Block und es ist geil. Als Soso kriegste halt nur 2 Punkte in Leben für jeden gesetzten Stat. Deswegen schwöre ich auf Storm, da mir ein gescheiter Treffer kaum mehr leben nimmt.
 
wie hast du die denn dann gestattet? @opitz
bzw. was hast du dir vom equip geholt und wie machst du das dann mit den life?
 
sagt mal bitte: ich hab irgendwie mein Passwort zu oft eingegeben, (beim Einloggen ins B-net), dann ist man wohl ab dem 3ten mal gesperrt.
Wenn ja, weiss einer wie lange? 24H?

hiero
 
Liegt nicht am "zuoften" eingeben!
Kommt zur Zeit sehr oft vor. Im Hilfe Forum gibts schon zahlreiche Threads dazu.
Irgendwann gehts dann aber wieder.
 
wie hast du die denn dann gestattet? @opitz
bzw. was hast du dir vom equip geholt und wie machst du das dann mit den life?

Storm mit Maxblock hab ich nun auch lange gespielt. Und ich würde sie niemals mehr anders spielen wollen. Ist absolut geil. Storm is in Hardcore einfach nonplus ultra.

Hab ein -15% req Juwel mit 15-20 % FR (weiß nimmer genau) reingesockelt. Dann hab ich zufaellig diese Elite Schuhe mit massig STR und viel Poison Resi dazu angezogen (endgeil). Ein Raren ring mit Resi und 15 dex. Ansonsten TR Brust, Amu und Gürtel (allein wegen dex imba). Harle auffem Kopp, Magefist anne Haende, Occulus inner hand (Lässt sich drüber streiten ,entweder man liebt es, oder hasst es. ich liebe das Teil :)). Und im 2. Ringslot hab ich diesen Wispgedoens mit blitzabsorb und MF. Stärke kannste viel mit Charms pushen (ne Fackel und Anni is natuerlich extrem edel, wobei ich "nur" ne relativ low Fackel anhab, und kein anni). Ansonsten alles mit charms auffüllen was du halt brauchst. hab 2str zuwenig, daher leg ich mir n sc +2 str an damit sich das Schild "selbst" trägt und dann hau ich dem charm inne Kiste. Mit Anni wärs natürlich erst recht kein problem.

Abgesehen von meiner 1.09 Nova Sorc is das meine absolute lieblingssorc (und char allgemein). Würds jederzeig wieder genauso spielen.

Und wenn ich könnte, würd ich auch jeden Char mit 50% dmg reduce spielen. Überleben is einfach alles, das sollte ja nix neues sein ;)

Gruß,
bOOgy
 
wie hast du die denn dann gestattet? @opitz
bzw. was hast du dir vom equip geholt und wie machst du das dann mit den life?

Ich spiel ne komplette Tals Sorc mit Blizzard und Kettenblitz ( der aber schwach ist, in 1Player Games gehts gut, in mehr player games killt der Kettenblitz nix mehr).

Spielt sich herrvorragend

lg

Opi
 
ah weltserver down und meine Pul liegt im vmule


wenn einer reinkann, bitte holen :-)


edit: habse ^^
 
gratz ;)

meine lieblingssorc (nova/blizz) hat auch storm und max block, ist aber noch ne alte sc nl sorc. ohne anni/torch und cta finde ich das ganze aber nicht so besonders sinnvoll. die werte für life/mana sind sonst wirklich extrem niedrig. mit all den teuren sachen aber ein extrem stabiles konzept

meine aktuelle xbow sorc kommt da in sachen haltbarkeit wohl nicht ganz ran *g*
 
Aus aktuellem Anlass sehe ich mich gezwungen, folgendes aus dem Viva-Startpost zu zitieren:

Denn grundsätzlich ist das Traden von wertvollen Items und höheren Runen (wie gesagt alles ab dem Wert einer Pul) im Channel das bewusste in Kauf nehmen einer Verletzung der Regeln und wird entsprechend geahndet!
Das trifft auch auf das Benutzen von HRs zweifelhafter Herkunft zu (z.B. Channel oder irgendwelche Freunde)!


Im Klartext: Sollte plötzlich ein Viva-Member mit Eni, Infi oder Ähnlichem auftauchen, wobei die Herkunft dieser Items bzw. Runen auf Channel Trades oder "Freunde" zurückzuführen ist, so ist dies nicht mit unseren Regeln vereinbar.

An diesem Punkt gibt es nur noch zwei Möglichkeiten:

1. Das Item wird im Beisein von Karelia, Anduriel, DanaScully, Thronfeuer oder Tutti41 verschrottet. (Bei HR Runenwörtern stelle ich auch gern die Hel Rune zur Verfügung.)

2. Ausschluss aus Viva.

Wer diese Vorgehensweise "zu hart" findet, der möge bitte noch einmal ganz in Ruhe den Startpost durchlesen.


Als weiteren, nicht ganz so dramatischen Punkt: Es ist in letzter Zeit gehäuft vorgekommen, dass sich - vereinzelte - Viva-Member, im Allgemeinen waren dies solche, die noch nicht allzulange bei uns sind, etwas "unsozial" verhalten haben. Beispiele waren: ungefragt in einem Baalrun einen Leech-Char reinzustellen; während eines Baalruns noch zeitgleich in einem anderen Game aktiv zu sein; möglichst viele Items abzugreifen.

Daher möchte ich an dieser Stelle zu etwas mehr Fairness aufrufen. Es handelt sich wie gesagt nur um ein paar Einzelfälle, jedoch ist es mir ein Anliegen, die Stärken der Viva-Community, insbesondere den Team-Gedanken und gegenseitigen Respekt, erneut klarzustellen.

Weitere Tipps zum besseren Miteinander sind, wie auch im Startpost verlinkt, hier zu finden.

Hervorheben möchte ich dabei auch den letzten Punkt jenes Posts - nämlich die Kommunikation untereinander.

Auf frohes Zocken!
 
öh joa :ugly:

hab mich heute mal gefragt, warum n tomahawk increased stack size als nahkampfwaffe hat :p

bild1zq.jpg
 

An diesem Punkt gibt es nur noch zwei Möglichkeiten:

1. Das Item wird im Beisein von Karelia, Anduriel, DanaScully, Thronfeuer oder Tutti41 verschrottet. (Bei HR Runenwörtern stelle ich auch gern die Hel Rune zur Verfügung.)

2. Ausschluss aus Viva.
Obwohl ich denke, dass ich die Absicht hinter Alternative 1 verstehe, bin ich dagegen so "weich" vorzugehen.
Wer wissentlich HRs verschweigt, hat die Regeln nicht verstanden oder ignoriert sie einfach. Sind aber mMn beides Gründe der betreffenden Person nicht mehr zu vertrauen.
Nach dem Motto: nächstes mal pass ich einfach besser auf, dass mich keiner mit meiner Merc-Forti sieht Oo.

Insofern [x] 2 *gg*

Ansonsten netter Post (:
 
Damit mehr Runen reinpassen, ofc !!

Vielen Dank für den Bug-Report :D

öh achso, da ist übrigens noch was :p ist in dem sinne zwar kein bug, aber naja.. wenn man von außerhalb in a1 in die stadt reinteleportiert, ist es gar net mal so unwahrscheinlich, dass man in nem abgeschlossenen feld landet und das game verlassen muss - recht blöd, wenn das dem erstellenden charakter passiert (wie bei mir z.b. :ugly: )
 
Bei mir gabs grade nen erfreuliches Erlebnis ;)

ne UM ist gedroppt aus ner toten Jägerin bei Andy :D:D:D

Screenshot003.jpg
 
ungefragt in einem Baalrun einen Leech-Char reinzustellen

Hoffe doch dass niemand mit nem Finger auf mich gezeigt hat. Ich hatte gestern abend auch 2 Mules in nem Baalrun drinstehen, um den Quest zwecks HF Rush zu bekommen ... allerdings war das auch nicht ungefragt. Ich kann mich aber irgendwie auch net mehr so genau dran erinnern wer da denn alles mit dabei war gestern abend oO (Ich glaube eine Assa hieß "Last Hit" ...)

Ansonsten stell ich bei sowas immer nur meinen Baba mit rein um zu BOen, wenn niemand was dagegen hat....

Wenn ich doch einem auf den Schlips getreten bin gestern ... SORRY

Gruß
 
Bin wieder da :hy::!

Jetzt muss ich nur noch meine cd finden und es kann wieder (gemäßigt:clown:) losgehen...
 
Ich war das gestern dabei@neo und du hast ja vorher gefragt und ich finde, dass das auch kein problem ist.

Mehr exp sollte doch nie was schlechtes sein oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben