• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

habe meine Bewerbung heute Morgen rausgeschickt und hoffe das ich in eure Gemeinschaft aufgenommen werde :)

das das Bnet grad mal wieder down ist vertreib ich mir die Zeit solange im Forum, hab vorgestern wieder neu angefangen zu spielen und seitdem ist jeden morgen das Bnet ne ganze Weile wech....

Spiele seit Diablo rauskam, hatte dann die letzten 3 Jahre nach nem doppelrip keinen Bock mehr, und seitdem ich wieder Spiel kommen mir die ganzen Lags und Timeouts sehr bekannt vor, es hat sich nichts geändert good old bnet :hy:
 
So Burschen und Mädels,

da jetzt mein Dudu gerippt ist, da irgendetwas gelaggt hat und ich alle Items verloren hab werde ich euch nun meinen nächsten Char vorsellen:

Name: Supreme-Ultimate-Cyber-Rocker

Seine Eigenschaften werden sein:
  • Vita-only
  • Oak max
  • Bo Max
  • Schrei Max
  • Wiesel Max (beide Geister synchron)
  • Amok mit allen Syns max
  • Bei Amok kein Def-Verlust
  • Amok und 10 Hits (ignore targets defense) Schlagserie
    erhöht um 244k Tri-Elementar Schaden
  • lvl 25 conv aura
  • Heliger Schild und Trotz max (ja die Waffe unterstützt das natülrich)
  • Waffe hat on hit fade max
  • Rüstung: Alle Wiederstände max und Reduce max 800k def eth indestructable
  • Teleport lvl 43
  • Seine Begleiter: 3 Rogues mit Eis, Faith und nochwas perf natürlich), für jede Aura ein Merc alle bestückt mit "King's Sword of Slaughter" und "Godly Plate of the Osmosis" und "Godly Helm of Osmosis" aus D1), Merc sind PI und haben Max Res und Absorp gegen alle Elemente
  • Mein Helm: "Arreats Face of the ultimate Slaughter": Wenn ausgerüstet, erhalte alle Fertigkeiten aller Chars auf lvl 57 incl. Synergien. Diese Angrifft verbrauchen kein Mana und können nicht unterbrochen werden. Kein Casting Delay.
  • 2. Slot: 2 x 800 bo spears

BAAL....Try to beat this :p

EDIT: Achja ein Ring heißt: "Mephisto's owned ass" --> Eigenschaften: Der Träger des Rings verfügt über alle Eigenschaften, Auren etc. von allen HR-Runenwörtern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge....das hab ich noch :)

Das Beste ist (kostet mich echt einen Lacher :lol:) beim letzten Dudu --> Torch bekommen (endlich) --> 30 mins. später RIP.

Heute: lvl 75 --> Torch geholt --> RIP.

:lol:
 
hab grade nen wna, wäre nett wenn jemand meine MAL in vdia aufheben könnte.


edit:hat sich erledigt....
 
hehe, na dann A1 Q1 :D

THX to Destructa, HoB und Zarp für die Starthilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge....das hab ich noch :)

Das Beste ist (kostet mich echt einen Lacher :lol:) beim letzten Dudu --> Torch bekommen (endlich) --> 30 mins. später RIP.

Heute: lvl 75 --> Torch geholt --> RIP.

:lol:



Das sieht so aus als wenn die torch iwie ursächlich sei.

Lass die Leuchten einfach außen vor und Du hast ein langes Leben. :clown:

Aber mal im Ernst: Hau rein und mach das beste draus. Beileid von hier ( und ich kenne mich da aus).
 
Mal was nettes aus der Low-Lvl Ecke zum angeben...

m189xu5jum8r.jpg
 
Himml. Amu + 2x himml. Ring (+ himml. Rüstung) und dann Sigons Helm + Sigons Boots dazu.
DTalon auf 14 (max halt) und extra für den Screeni noch ein Zielsucher Merc.

Also gar nicht mal so schwierig und ohne teure Items machbar. War auch gar nicht beabsichtigt, ist mir nur beim Spielen aufgefallen und fands halt sehr geil. :-)
 
@ Zarp & patz0r: :keks: "Learning by doing" ist eh das beste Motto in hc.
 
glaube d2 hast mich ned nur das meine chars in regelmäßigen abständen zerreissen nein heute crashed das mule game und ein paar uniques + ein toller ele skiller sind im jenseits...

hoffentlich endet diese pechsträhne bald
 
Ich wollte armen low-lvls beim Tomben mit meiner Java helfen, habe nicht darauf geachtet wer reinkommt - SqueezeMyTits was slain by FINI
Super, weg war die lvl50 Java. So wurde ich fürs Helfen belohnt.

Weil ich endlich ein Talset auf meinem Muli habe (für mich ein Vermögen wert) wollte ich gleich eine Sorc dafür machen. Die Tombs gingen so quälend langsam dass ich nicht rausgegangen bin als die high-lvl Sorc jointe. Ich sah noch wie plötzlich ein Teppich von charged bolts auf mich zukam und bin noch schnell zur Seite ausgewichen - zu spät
Libido_Sorc was slain by GOJKu (oder so)

Meinen Hammerdin hätte es auch fast erwischt, als ich von einer lvl49 Sorc um Hilfe gebeten wurde. Hatte vielleicht 10 hp oder so übrig und das auch nur weil sie statt fireball firebolt benutzt hat.

Total frustrierend. Das B.-net ist ja echt voll mit Arschlöchern und Spielverderbern.:flopp:

Dann mache ich jetzt wahrscheinlich mal eine Blitz-Talsorc. Und nach den Tristruns spiele ich dann solo.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben