• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte armen low-lvls beim Tomben mit meiner Java helfen, habe nicht darauf geachtet wer reinkommt - SqueezeMyTits was slain by FINI
Super, weg war die lvl50 Java. So wurde ich fürs Helfen belohnt.

Weil ich endlich ein Talset auf meinem Muli habe (für mich ein Vermögen wert) wollte ich gleich eine Sorc dafür machen. Die Tombs gingen so quälend langsam dass ich nicht rausgegangen bin als die high-lvl Sorc jointe. Ich sah noch wie plötzlich ein Teppich von charged bolts auf mich zukam und bin noch schnell zur Seite ausgewichen - zu spät
Libido_Sorc was slain by GOJKu (oder so)

Meinen Hammerdin hätte es auch fast erwischt, als ich von einer lvl49 Sorc um Hilfe gebeten wurde. Hatte vielleicht 10 hp oder so übrig und das auch nur weil sie statt fireball firebolt benutzt hat.

Total frustrierend. Das B.-net ist ja echt voll mit Arschlöchern und Spielverderbern.:flopp:

Dann mache ich jetzt wahrscheinlich mal eine Blitz-Talsorc. Und nach den Tristruns spiele ich dann solo.


Und das alles in Viva-games?:eek:

Und fette Kekse trotzdem oder besser *einpaarhinterdieohrengeb* und Recht hast Du, die Welt ist voller Arschlöcher und täglich werden es mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na na na Tutti,
also ich würde ja mal darauf wetten, dass es nicht in Viva-Games war.
Dessen bin ich mir sozusagen so ziemlich sicher :angel:
Aber nicht falsch verstehen,man kann aber auch niemandem einen Vorwurf machen, dass er auch ausserhalb Viva-Games oder sogar in offenen Games spielt. Nur muss man auch da halt damit rechnen, auch wenn um Hilfe gebeten wird, dass da auch pöse Leute rumrennen :diablo:
@Dana: Danke für den Keks. Die Zeiten zwischen meinen Rips werden ja auch schon länger :ugly: Und so ne Vita only Soso ist nun mal ziemlich zerbrechlich, das wusste ich ja schon. Hatte halt auch nicht ihre endgültiges Equip.
Aber am ärgerlichsten war natürlich, dass ich vergessen hatte Loot zu erlauben :motz: :autsch:
@Bockzock: Ach ja, falls ich demnächst noch ein wenig "on" sein werde können (dessen bin ich mir für die nächsten 2 Wochen noch nicht so ganz sicher), kann ich Dir oder auch anderen Neustartern gerne mit meiner Enche und anderweitig ein wenig helfen beim Neustart :cool:
 
Ahoi!
Der Channel ist aber leer geworden.
Sicher gibts Zeiten, an denen mehr los ist.
Gruß
 
Na na na Tutti,
also ich würde ja mal darauf wetten, dass es nicht in Viva-Games war.
Dessen bin ich mir sozusagen so ziemlich sicher :angel:
Aber nicht falsch verstehen,man kann aber auch niemandem einen Vorwurf machen, dass er auch ausserhalb Viva-Games oder sogar in offenen Games spielt. Nur muss man auch da halt damit rechnen, auch wenn um Hilfe gebeten wird, dass da auch pöse Leute rumrennen :diablo:

Das ganze ist sarkastisch und "die Watschen" eigentlich für "Dummheit im Dienst".

Wobei ich diesen Missbrauch von Hilfsbereitschaft einfach zum Kotzen finde.

Das ist wie im RL, da kann ich Missbrauch nicht ausstehen, egal wo.
 
Im vmule liegen 2 Pgs , falls jemand mag kann er die sich gerne abholen ^^

Dank Danas Hilfe ist die Lh Trapse fertig, ca. 450 Mf und Q offen. Volle Resis und Absorb, hoffe Sie macht auch noch genügend dmg.
Die Baals können kommen :angel: Schade dass die Java dran glauben musste , R.i.p @ Dana

Hoffentlich funzt es


Lg

Opi
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze ist sarkastisch und "die Watschen" eigentlich für "Dummheit im Dienst".

Wobei ich diesen Missbrauch von Hilfsbereitschaft einfach zum Kotzen finde.

Das ist wie im RL, da kann ich Missbrauch nicht ausstehen, egal wo.

Schön, dass Du es nochmals heraushestellt hast ;)
Dazu hatte ich dir auch 2 mal den 2ten Fall eingebaut :read:
 
Dank Danas Hilfe ist die Lh Trapse fertig, ca. 450 Mf und Q offen. Volle Resis und Absorb, hoffe Sie macht auch noch genügend dmg.

Absorb ist nur was für Sicherheitsfanatiker. :-D

Na... würd mich mal interessieren, wie die du jetzt aufgebaut hast. 450 Mf klingt auf jeden Fall ausreichend, bei mehr leidet dann sicher der Schaden, was wieder keinen Sinn macht.
Damage würde ich sagen sollte bei ordentlicher Ausrüsung schon im Bereich von rund 6k Max. LS sein.
 
wahou!

soo wieder da mit Windows 7 =D ist ein lustiges BS! zumindest Optisch! mal sehen wie es sich bewährt =D
 
hallo zusammen,

kann es sein das Karelia schon ne weile nimmer on war? Habe schon vor nen paar Tagen meine Bewerbung geschrieben aber kommt keine Antwort und gelesen wurde die Nachricht auch net.

Kann ich die Bewerbung auch an Dana schicken oder an jemand anderen der Vertretung macht?

Grüßle
Fana
 
Absorb ist nur was für Sicherheitsfanatiker. :-D

Na... würd mich mal interessieren, wie die du jetzt aufgebaut hast. 450 Mf klingt auf jeden Fall ausreichend, bei mehr leidet dann sicher der Schaden, was wieder keinen Sinn macht.
Damage würde ich sagen sollte bei ordentlicher Ausrüsung schon im Bereich von rund 6k Max. LS sein.


Naja, hab nen Whisp eingepackt ( der hatt ja auch Mf drauf) für Souls im Saal ^^ Der erste Testlauf verlief noch nicht blendend^^ bei 8ppl im Game hatte es doch ein paar Sekunden gedauert bis der dicke gelegen hatt. Momentan spiele ich mit Möwe und Mosars, vielleicht wechsel ich aber auch noch auf trapklauen, und bau das Inv noch bissi um, damit es schneller geht. Ich hab jetzt mal Tempoblitz genommen statt fade, dadurch müsste der dmg nochmal ansteigen. Vielleicht wechsel ich auch den eth Scnitters vom Merc auf ne eth Obidience, damit Lr vom Necro seine Pracht entfaltet^^

Mometan ist der dmg 4,3k Blitz und 2,3 k Feuerstoss, sollte jetzt eigentlich hinhauen. Lvl ist auch erst 83. Dh dmg ist auch noch drin.


lg

Opi
 
Heyho :hy:

Ich beanspruche dann auch mal nen Keks ~.~

91 war die Gute und ich weiß nun, dass es ne dumme Idee ist ohne BO bei den Ahnen zu helfen, in der ersten Reihe zu stehen und auf den FE-Ahnen einzuprügeln, während man AD aufm Kopf hat. Volle Resis und Maxblock und 1.3k Life reichen für sowas einfach nicht :ugly:
screenshot006.jpg


€dit: Zum glück gabs Loot
 
RIP und :keks:

@dunkelmeister: ja geht auch an Dana, kann aber generell ein wenig dauern bis die Bewerbungen bearbeitet werden, also Geduld :P
 
Heyho :hy:

Ich beanspruche dann auch mal nen Keks ~.~

91 war die Gute und ich weiß nun, dass es ne dumme Idee ist ohne BO bei den Ahnen zu helfen, in der ersten Reihe zu stehen und auf den FE-Ahnen einzuprügeln, während man AD aufm Kopf hat. Volle Resis und Maxblock und 1.3k Life reichen für sowas einfach nicht :ugly:
screenshot006.jpg


€dit: Zum glück gabs Loot


Dunki,

Du bekommst 2 Kekse. Einen leckeren, dicken zum Trost und einen deutlich unangenehmen zur Verstärkung des Lerneffektes.

Wer macht denn auch sowas? ts ts ts :motz:
 
screenshot125.jpg


:hy:

erst mal nen großen :keks: für Dunki

und damit es auch mal wieder was erfreuliches gibt, ein 96er mehr Dank vieler Viva-Baalruns. :kiss:
einen kleinen Beigeschmack hat das allerdings, in Zukunft wird man den Stormer seltener sehen, dafür renn jetzt ne lila Jave vermehrt rum :D
 
:( ojeh, die ahnen machen so manchen leichtsinnig :keks: rüberreich ... Dunki :hy:

"und damit es auch mal wieder was erfreuliches gibt, ein 96er mehr danke vieler Viva-Baalruns. :kiss:
einen kleinen Beigeschmack hat das allerdings, in Zukunft wird man den Stormer seltener sehen, dafür renn jetzt ne lila Jave vermehrt rum :D"

GZ 96 ! nochmal hier im Thread @Jon :top: aber auch *ARGH* lila-Java :ugly: !
 
Hier kommen ja gemischte Gefühle auf..

R.I.P. :( und gz :)

Ja die Ahnen...die haben mir auch schon einen 80er Pala gekostet. :keks:

lg
 
:( ojeh, die ahnen machen so manchen leichtsinnig :keks: rüberreich ... Dunki :hy:

In dem Moment war es weniger der Leichtsinn, sondern eher die fehlende Verbindung zwischen Situation und Fluchtinstinkt. Man muss sich meinen Gedankengang so vorstellen:
"Oh cool, erster Ahne erledigt. Das ging ja gut. Mhh der nächste ist feuerverzaubert. Ui, ich hab AD auf dem Kopf. Klick, klick, klick"

Danach kam das *splortsch* und das das Hirn reagierte auf folgende Weise:
1.) Der Bildschirm sieht anders aus als geplant :irre:
2.) "Oh Tod" :wand:
1.) Adrenalinausstoß :eek:
2.) Leerlauf :zzz:
3.) Mit Bo wäre das nicht passiert - oder doch? :confused:
4.) Neue Verbindungen zwischen Situationserkennung und Fluchtinstinkt gezogen: AD+FE = Flucht :read:

Okay. Hast ja recht. Leichtsinn trifft es wohl doch ganz gut. :autsch: :wand:

Auf jeden Fall ein großes Danke an alle Keksspender, sowie den lootenden Zarp :D

Mal sehen, womit ich nun die Welt unsicher mache. Bin noch so unentschlossen. Auf jeden Fall irgend etwas weit, weit weg stehendes...

Und natürlich ein großes GZ an den Dude!
 
Heyho :hy:

Ich beanspruche dann auch mal nen Keks ~.~

91 war die Gute und ich weiß nun, dass es ne dumme Idee ist ohne BO bei den Ahnen zu helfen, in der ersten Reihe zu stehen und auf den FE-Ahnen einzuprügeln, während man AD aufm Kopf hat. Volle Resis und Maxblock und 1.3k Life reichen für sowas einfach nicht :ugly:
...
€dit: Zum glück gabs Loot

Ne ganze :keks:-dose von mir.
War sehr nett von dir, mir ab CS beizustehen. :kiss:
Meine Skelli-Armee wäre bei den Ahnen ja wahrscheinlich auch ganz prima so klar gekommen. Auf jeden Fall Unterstützung aus der Ferne hätte mehr als gereicht, Nahkampf war nicht erforderlich :ugly:
Aber nachher ist man ja immer schlauer :irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben