Tutti41
Guest
Ich wollte armen low-lvls beim Tomben mit meiner Java helfen, habe nicht darauf geachtet wer reinkommt - SqueezeMyTits was slain by FINI
Super, weg war die lvl50 Java. So wurde ich fürs Helfen belohnt.
Weil ich endlich ein Talset auf meinem Muli habe (für mich ein Vermögen wert) wollte ich gleich eine Sorc dafür machen. Die Tombs gingen so quälend langsam dass ich nicht rausgegangen bin als die high-lvl Sorc jointe. Ich sah noch wie plötzlich ein Teppich von charged bolts auf mich zukam und bin noch schnell zur Seite ausgewichen - zu spät
Libido_Sorc was slain by GOJKu (oder so)
Meinen Hammerdin hätte es auch fast erwischt, als ich von einer lvl49 Sorc um Hilfe gebeten wurde. Hatte vielleicht 10 hp oder so übrig und das auch nur weil sie statt fireball firebolt benutzt hat.
Total frustrierend. Das B.-net ist ja echt voll mit Arschlöchern und Spielverderbern.
Dann mache ich jetzt wahrscheinlich mal eine Blitz-Talsorc. Und nach den Tristruns spiele ich dann solo.
Und das alles in Viva-games?
Und fette Kekse trotzdem oder besser *einpaarhinterdieohrengeb* und Recht hast Du, die Welt ist voller Arschlöcher und täglich werden es mehr.
Zuletzt bearbeitet: