• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
groooßen :keks: für dunki. Nicht schön auf lvl 91, das ist schon ein hartes level.

Auch natürlich nochmal eine Gratulation zum erreichen des 96. Levels an dude, aber.... bitte bitte keine Lila Java, zieh der doch was schickeres an. ;-)

@opi: Mein Tipp wäre auf Klauen umzusteigen, damit ist Maxspeed (zum Fallen legen) auch kein Problem. Mit dem Dolch erreicht du geringere Caps und brauchst noch extra IAS auf der Ausrüstung. Mit Klauen kann man sogar problemlos noch mit Fade spielen und hat meistens max. Legespeed.

2. Slot für Mf lohnt da schon, zumal du die Assa dann nicht nur zu einer Mf "Bitch" degradierst. 2 +3 Klauen lassen sich schnell auftreiben (hätte sonst noch welche für dich) und +6 boostet den Schaden doch erheblich.

Ok enough strategy... *g*
 
Ooha...

Nun hat´s meinen Necro erwischt:(
Bei über Izu...

/E: ThX:kiss: für die Hilfe!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
R.i.p damn, zum Glück konnten wir ja looten helfen.

Schade trotzdem drum.

Lg

Opi
 
auch von mir Keckse an die, die es brauchen...
Ich hätte dann auch gerne einen ( ein kleiner reicht ) habe grade ne 40er sorc verschrottet....meppel war irgendwie schneller...das ganze auf classic...
werde heute abend in CL neu starten wer bock hat kann sich gerne anschließen bin ab ca 19.45 im chan....

Grüße Lofriza
 
Von mir ebenfalls n Keks an alle Ripper und GZ zu lvl 96!!! Leute was ist hier los?! Einmal im Monat gibt's ne schlechte Woche, was?! ... hab am WE auch meine Enche (noch inner ausbildung und ohne wertvolles EQ [bis auf siggi]) geschrottet, war lvl 50. Danke an paz0r für loot (mal wieder, keiner hat mich so oft gelootet wie du ^^ 3 oder 4 mal schon ... woran liegt das nur????? :D)

So wer Lust hat, kann mir heut' Abend gern in norm Gesellschaft leisten. A4 und A5. Ich bin ehh recht aufgeschmissen alleine :) ...

LG:hy:
Intro
 
:hy: nach doch einigen vielen Fragen zur BP (BaalParty) poste ich mal einen Auszug aus einem Baalrun-Thread Modus softcore, genannt "Kakao-Baals"

Es ist nur als Informationsquelle gedacht für Spieler, die mal etwas höher gehen wollen mit ihren Chars und effektiverem Baalen nicht skeptisch gegenüberstehen ;) ausdauerndes Baalen ist ja wirklich nicht jedermanns Sache.


Kakao-Baalruns (softcore)

Baalparty (BP)

Sollten sich Chars mit einem Level von 95 oder höher in der Party befinden, so haben sie Anspruch auf die gesamte Exp von Baal, sie haben Anspruch auf den sogenannten Lasthit (LH) bei Baal. Im Klartext; alle 95+ Chars dürfen nach der letzten Welle eine eigene Party bilden und Baal killen, es wird entweder eine 2er oder eine 4er Baalparty gebildet.
Falls zuwenig 95+ Chars anwesend sind wird ein kleinerer Char hinzugezogen.
Falls zuviele 95+ Chars anwesend sind so wechseln sich die kleineren BP-Chars entweder ab mit Baalparty oder sie fallen aus der Baalparty heraus.

Für alle anderen gilt: Helft mit bei Baal, so dass die Baalparty nicht lange für den Baalkill braucht. Wenn aber Baal nur noch wenig life hat, zieht euch zurück. Passt dann auf Merc, Minions, Fallen, Meteore usw. auf!

Warum nur 2er und 4er BP (BaalParty)?
Den Werten liegt eine 8er Party mit den Leveln 89/92/93/95/95/96/97/98 zugrunde, BP bildeten jeweils die höchsten Chars (alle Angaben in 1000 exp).
Code:
Level          98      97     96*    95
2er BP         48      64     92     --
3er BP         22    44/46   64/74   --
4er BP         36      48     68     --
5er BP         --      23     --     46
6er BP         --      29     41     56
8er BP         --      20     37     --
nach Calc      49      64     91     118
* Werte mit 5er Anni

Baalparties mit ungerader Anzahl Partymitglieder geben ungleichmäßig Exp und insgesamt weniger als die Party mit einem Mitglied mehr. Die Exp der 2er BP stimmt recht gut mit der durch den Calc vorhergesagten Exp überein, für die anderen Partygrößen stimmen die Werte nicht.

In den Runs werden viele Abkürzungen verwendet, was bedeuten die?

vom Porter:
p(oder d),s,r,m = es befinden sich Puppen (Dolls), Seelen, Ritter, Mondfürsten im Thron, insbesondere p und r sind für Nahkämpfer hilfreich
vom CS-Pala:
D = Diablo kommt, Highlevels können jetzt kommen
sonstige:
adk / afk = auf dem Klo / away from keyboard
ffa = free for all (kann nehmen wer will)

Wieviele runs brauche ich für Level 99 bzw. wieviel Exp gibt ein run mit hohem Level?

Genaue Werte sind schwer, je nach Füllungszustand des Throns, alle Angaben sind Näherungswerte in 1000 Exp-Punkten
Code:
Level          2er BP      4er BP      Runs bis zum Level
95                520      500    
96                300      275          ~800
97                 ?        ?          ~1800
98                 60       50         ~3200 (4600 wenn nicht immer mit Dia)

Klaue ich mit Anni/Ondals der Party Exp?

Nein, die Erhöhung der Erfahrungspunkte erfolgt nach der Aufteilung innerhalb der Party und betrifft ebenso wie der Malus für Highlevels nur den Spieler selbst.
 
Danke für den Post Louis. :-)

Die Sache mit der Baal-Party ist ja doch in letzter Zeit immer "wichtiger" geworden, wo immer mehr Spieler mit 92+ (wo sich die Baal XP ja auch langsam lohnt) in den Runs dabei sind.

Es klappt auch schon recht mit den parties, daher auch von mir nochmal ein Danke schön an alle, die die BPs ermöglichen.

Wäre schön wenn das weiterhon so gut klappt, am besten wenn man selber auch mal drauf achtet, selbst wenn man keine Baal Party benötigt. D.h. wenn man selber bspw. lvl 85 ist und mit 4 Mitspielern Baalruns macht, die alle ein deutlich höheres Level haben freundlicherweise für Baal aus der Party zu gehen.

Eine andere Sache die noch wichtig ist: Der Drop gehört natürlich weiterhin jedem.

Das Missverständnis kam gestern ganz kurz auf, auch wenn ihr die BP verlässt gehören euch genauso die Items von Baal wie jedem anderen auch.
 
Habe gerade meine 2. Gul Rune bei einem meiner Rq's bekommen und wollte mir daraus ne Vex cuben. Soll ich das am besten per Bild festhalten, oder ist Vex da unproblematisch, falls ich dann mal mein selfmade Hoto vertraden würde?
 
Ist i.d.R. unproblematisch. Wenn du aber nen Shop eröffnest mich 33 Hoto's in it, dann müsstest mal Auskunft geben. ;)
 
Morgen liebe viva'ler

wollte fragen ob meine bewerbung vl. ausversehn untergegangen ist? Hab sie vor ca. 1woche an karelia und Danascully abgeschickt.

lg

kampfklon
 
Morgen liebe viva'ler

wollte fragen ob meine bewerbung vl. ausversehn untergegangen ist? Hab sie vor ca. 1woche an karelia und Danascully abgeschickt.

lg

kampfklon

Huhu,

immer mit der Ruhe :D
Das wird sicher bald gemacht ;) ... haben ja alle noch n RL, und da kann's auch mal etwas dauern. Untergehen wird sicher nichts! Einfach noch ein weinig Gedult haben! ;)

LG
intro
 
Schön gecheated... wie die Assa durchläuft, naja sie hat wahrscheinlich nur einen seeeeeehr guten Orientierungssinn. ;-)
 
Schön gecheated... wie die Assa durchläuft, naja sie hat wahrscheinlich nur einen seeeeeehr guten Orientierungssinn. ;-)
Nope, aber da das SP ist, ändern sich die Karten nicht.
Der hat immer so lange n neues Spiel gemacht, bis die Karten und Schreine gepasst haben und ist dann halt durchgelaufen.
Ich fänd ne realistischere Spielweise auch interessanter, aber zumindest isses kein Cheaten.
Nur ein Typ mit zu viel Zeit :D

:keks:e natürlich noch für die ganzen verlustierten Chars.
 
hö und wie will der vorher wissen, ob die karten kurz oder lang sind, wenn er mit nem lvl1 char anfängt, der noch keine quests hat?! abgesehen davon würde man dann auch schon die kompletten karten sehen, was er aber net tut...
 
Danke an paz0r für loot (mal wieder, keiner hat mich so oft gelootet wie du ^^ 3 oder 4 mal schon ... woran liegt das nur????? :D)

Hehe keine Ahnung...vielleicht hat mein Paladin ja eine Bad-Luck-Aura: Wenn aktiviert wird das Luck/der Instinkt aller Spieler auf ein Minimum reduziert und gleichzeitig steigt die Risikobereitschaft enorm an :D

Bin aber auch schon ruhiger geworden...mein Pala lebt noch und ich lese jetzt auch was die Bosse alles so drauf haben^^ FE und so :lol:
 
hö und wie will der vorher wissen, ob die karten kurz oder lang sind, wenn er mit nem lvl1 char anfängt, der noch keine quests hat?! abgesehen davon würde man dann auch schon die kompletten karten sehen, was er aber net tut...

Weil er die das ganze nicht an einem Stück gespielt hat, sondern in mehreren kleinen Abschnitten. Er hat jeweils nur das Optimum der Abschnitte zusammengeschnitten.
Hier gibts das komplett erklärt
 
Wieauchimmer^^

Ich habe mal wieder was erfräuliches zu berichten ;)

Nach der Um in der Jägerin bei Andy folgt...

Screenshot004.jpg


eine ETH-Rune im WST lvl 2 in Alp!!!!!!!!!!11111einseinseinself:eek:

Nein gemeint ist natürlich die MAL ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben