Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Habe gerade meine 2. Gul Rune bei einem meiner Rq's bekommen und wollte mir daraus ne Vex cuben. Soll ich das am besten per Bild festhalten, oder ist Vex da unproblematisch, falls ich dann mal mein selfmade Hoto vertraden würde?
Ich hoffe ich nerve euch nicht mit den positiven Sachen hier xD
Das ist dann aber eine Frost-Ama oder? Auf ner phys. Bowie macht der Skiller ja 0 Sinn.
Btw. schicker Anni da unten (okay ich glaube, das ist der Seelenstein oder?).
:
Gebe mir Mühe und mache das sicher nicht mit Absicht
Brauche dringend Hilfe bei Leichenrettung! Liegt bei Nihla (er hat trotz Friede der Natur CE gemacht!? Merc war nich dabei Oo)