• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gz koko zum 94zigsten!...und ich war dabei *schnief*

Natürlich auch ein dickes Gz an Dana zum 96zigsten!

Und einen :keks: für Marley!
 
Hi Leute
ich bin neu in HC und ab jetz mit an Bord. Ich spiele unter
andbot2, andbot3, konbat2 zusammen mit meinem Bruder.
Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg!
Sterbt nicht!
 
:hy:

Auch von mir einige :keks:e an die Glücklosen und natürlich auch ein riesiges GZ an Dana und koko.
 
thx @ all und grats an olaf ;)
ach ja, sagte ich schon, daß nihla doof is....warum hört ihr ned auf mich :) keks trotzdem
 
Ich machs auch einmal kurz und schmerzlos:

Herzlichen Glückwunsch an alle Geuppten, besonders natürlich Dana zu seinem neuen Level. :-)

Und ein :keks: für die Rips.
 
Argh ... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hab mir heut für teuer Geld nen 5 sox ETH guten Menschenfänger geleistet und gefreut wie Bolle, weil ich die Runen für Gehorsam zusammen hab.....
Alle schön brav reingesetzt, nur das RW kam irgendwie net. :confused:
Doppelcheck, ob ich net verkehrt herum eingesetzt hab, ne alles richtig, komisch :irre:
Dann ging mir langsam ein Licht auf, als ich las, dass da nur "Stangenwaffe" stand und mir allmählich dämmerte, dass ein Menschenfänger ja ein Speer ist. :rolleyes: :wand:

Das Ende vom Lied: kann einer von euch einen verzierten, guten, ETH Menschenfänger "HelKoThulEthFal" gebrauchen? :motz:

Charsi will ihn nicht, die hat mich nur ausgelacht....
 
Zuletzt bearbeitet:
sei froh das es kein teureres runenwort war ;)


hat jemand lust gleich mal hell durchzuzocken? meine boso ist endlich so weit sich hintrauen zu können :)
 
Hey,

wollte mal anfragen wie das mit der ''mind. 3 Monate hier regestriert sein Regel'' aussieht. War schon länger im Forum aktiv, nur noch nie mit nem Account. Ob es nun möglich ist Ausnahmen oder ähnliches zu machen wollte ich halt mal anfragen. Denn nachdem ich seit ein paar Wochen wieder aktiv bin sind mir doch schon 3 Chars an PK's verloren gegangen...

Naja, hoffe auf ne Antwort,
Smooch
 
Hey,

wollte mal anfragen wie das mit der ''mind. 3 Monate hier regestriert sein Regel'' aussieht. War schon länger im Forum aktiv, nur noch nie mit nem Account. Ob es nun möglich ist Ausnahmen oder ähnliches zu machen wollte ich halt mal anfragen. Denn nachdem ich seit ein paar Wochen wieder aktiv bin sind mir doch schon 3 Chars an PK's verloren gegangen...

Naja, hoffe auf ne Antwort,
Smooch

Leider keine Ausnahmen. Da hilft nur, die drei Monate "auszusitzen". Allerdings kannst Du Dich gern in unserem Channel blicken lassen. Mit Chance nimmt Dich jemand mit.

Gruß, Dana
 
Wie angekündigt, hier die neuesten Viva-Zugänge (alle ablösefrei):
  • pro-gamer
  • KampfKlon
  • Bors_Borkas
  • Dragondome
  • timeleft
  • Hellrave
  • ra!k
Heißt diese Burschen herzlich willkommen!

(Falls noch jemand auf Rückmeldung für eine Bewerbung wartet, bitte kurze PM an mich.)
 
@ reality: Danke für Deinen Hinweis. Allerdings sollten solche Diskussionen auf PM-Ebene ablaufen. Mit anderen Worten: So etwas will ich hier nicht nochmal sehen!
 
hast du sicherlich recht, was das anprangern betrifft, ich editier es mal. gelesen hast du es ja ;)
 
na denn mal ein HALLO :hy: an die Neuen, viel Spass bei uns!

Kann denn von euch vielleicht einer einen ganz ganz tollen ETH Menschenfänger gebrauchen ?? :D :D
 
Guten Morgen,

auch von mir ein herzliches willkommen an alle neuen!

@neo: lustigerweise hatte ich auch kurz überlegt, mir diesen menschenfänger zuzulegen, habe aber VORHER geschaut, worin obedience gesockelt werden kann^^ also wenn es kein cuberezept gibt, womit man speere in stangenwaffen verwandeln kann, dann hilft nur hinlegen und game verlassen. wenn ja nichtmal charsi das ding möchte...

mfg dedder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben