FinalSpirit
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
für marley
Und dickesGzZzZz auch von mir zur 96 Dana!!!
Und dickesGzZzZz auch von mir zur 96 Dana!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gz koko zum 94zigsten!...und ich war dabei *schnief*
Natürlich auch ein dickes Gz an Dana zum 96zigsten!
Und einen für Marley!
Hey,
wollte mal anfragen wie das mit der ''mind. 3 Monate hier regestriert sein Regel'' aussieht. War schon länger im Forum aktiv, nur noch nie mit nem Account. Ob es nun möglich ist Ausnahmen oder ähnliches zu machen wollte ich halt mal anfragen. Denn nachdem ich seit ein paar Wochen wieder aktiv bin sind mir doch schon 3 Chars an PK's verloren gegangen...
Naja, hoffe auf ne Antwort,
Smooch
Wie angekündigt, hier die neuesten Viva-Zugänge (alle ablösefrei):Heißt diese Burschen herzlich willkommen!
- pro-gamer