• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@neo: Haha ... das ist mir auch schon passiert! Aber sogar bei Einsicht^^ ... aus Fehlern lernt man! :D

GZ an alle Dana und koko! UND Willkomen + hallo an die neuen! ;)
 
Hallo zusammen!

Manche kennen mich ja schon :)
Dann mal auf Fröhliches Daddeln :)

lg
 
bin auch einer der ''neuen''
paar von euch haben schon mit mir gespielt oder kennen mich vom tradeforum :)


lg
 
Hallo zusammen :hy:
ich bin Ben, 22 Jahre alt und studiere gerade in Magdeburg Informatik.
Sonst spiele ich nur SC, aber da ich dort nun schon fast alles hab was ich haben wollte, hab ich mal mit HC angefangen.
Nachdem predo mir mehrfach sagte ich soll mich bei viva bewerben, hab ich das einfach mal getan ;)
Dann mal auf ein paar lustige Runden!
 
Hallo, :hy:

wollt mich auch schonmal vorstellen, bin zwar nich nicht offiziell aufgenommen aber ich hoff das dem nichts im wege steht ;)

ich bin Fabian, 24 Jahre alt und Elektroniker.
Ich spiel Diablo seit es rauskam ^^ damals stand son standregal im Eingang vom DrogerieMüller und ich habs gleich mitgenommen obwohl ich vorher nix drüber gelesen hatte

hatte dann immer wieder pausen, die letzte war 3 Jahre lang nachdem mein 98er Drui geratzt is ^^

würd mich echt freuen wenn Dana meine Bewerbung akzeptiert und ich mit euch daddeln kann ;)
 
... Gestern Nacht ist es endlich passiert! Der erste eigene SoJ :D
von Dia auf Norm!!!! Ich freu mich immer noch wie bolle! ^^
 
Auch von mir einen herzlichen Wink an die Neuen
26.gif


Kenn ja auch schon Manchen vom zocken.
 
Servus Zusammen !

danke für die Willkommensgrüße :). Freu mich bei euch dabei zu sein !

kurz zu mir:

Ich heiß Andy und bin 24, sowie Student in Meenz. Hab D2 vor Urzeiten gespielt ( von Anbeginn der Zeitrechnung bis Patch 1.06 ) und bin erst vor einem Jahr wieder eingestiegen. Natürlich Hc- only ;) !

Freu mich auf gemeinsames Daddeln, in diesem Sinne: viva !
 
Hallo meine Freunde!
gibts denn den Ironman noch,
und wenn ja wo?

Ich meine nicht den auf Hawaii oder im Kino!!!! 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben