• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den ganzen Tag schon... hab heute Nachmittag ca. 5 Minuten gebraucht um einen Post abzusetzen... :autsch:
 
:hy:

Wollte mal fragen ob jemand Lust hat Freitag abend einen neuen Chr zu starten.

Möchte gerne mal wieder ne Runde metzeln aber ungern allein *lieb guck*
 
Ja und ich möchte mal fragen, ob jemand Lust auf Diablo I hat :D. Meine Rouge (Lorrellei) ist schon lvl 30 ;)
 
Frostbeule stellt sich nachträglich vor.


Zur Person!

Ich bin ein O-O (Brille) tragender 23 jähriger vollschlanker Student.
Mit vollschlank meine ich, man kann fressen was man will und nimmt einfach nicht zu. Hier eine anschauliche Skizze dazu:

o-o
\|/
|?| <-- Kein Bauch, sieht man doch!
/ \

Falls es jemand brennend interessieren sollte, ich studiere Umwelt- & Recyclingtechnik an der FH-Nordhausen.
Wer unbedingt mehr wissen will, der muss hier :read:: http://www.fh-ndh.de/938.0.html

Weiss der Teufel wielange ich D1 & D2 schon spiele, ändert ja auch nichts an der Sache, dass ihr mich jetzt an der Backe habt! :flame:

Wer meint der müsste hier alles aus dieser Vorstellung ernst nehmen, der ist mindestens genau :irre: wie ich. :D

Das bringt mich gleich zum nächsten und wichtigsten Punkt.
Dem :irre:sinn oder auch anders gesagt das :irre: Verlangen Diablo2 noch "legit" zu spielen. Wer macht denn heutzutage noch so ein Unfug. :ugly:

Nunja da ich Unfug recht gern habe und es allgemein bekannt ist, dass der Spass am Unfug mit steigender Personenanzahl exponentiell verläuft...... bin ich wohl irgendwie in diesem ganzen Haufen voller Unfug gelandet.

In diesem Sinne warne ich mich selbst noch einmal davor weiterhin so blödsinnig zu schreiben und überreiche das Szepter des Nonsens an die nachfolgenden Posts, auf dass Sie weniger Blödsinn und mehr Unfug verzapfen.
 
Falls mich jemand die letzten Tage (bzw. Nächte) vermisst haben sollte - mein ISP spackt völlig ab. Zu einem Forum-Post reicht es gerade noch. Aber ca. alle zwei Minuten wird die Leitung unterbrochen. Und in eben jenen zwei Minuten habe ich eine Bandbreite (bzw. Bandenge) von etwa 100 Byte/s. Immerhin... Freitag früh kommen so komische Techniker. Zu Hülf!
 
Falls mich jemand die letzten Tage (bzw. Nächte) vermisst haben sollte - mein ISP spackt völlig ab. Zu einem Forum-Post reicht es gerade noch. Aber ca. alle zwei Minuten wird die Leitung unterbrochen. Und in eben jenen zwei Minuten habe ich eine Bandbreite (bzw. Bandenge) von etwa 100 Byte/s. Immerhin... Freitag früh kommen so komische Techniker. Zu Hülf!

Bei mir auch. Bin auch bei Arcor ... DSL-Signal verschwindet auf einmal komplett.
 
Und? Hat's gehülft? :D

Positiv überrascht musste ich folgende Gleichung zur Kenntnis nehmen:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=1422

+ zwei kompetente(!) Tele-Komiker =

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=1447


Ursache war Bruch eines Kabels in unserer Wohnung. Muss mich also für die Anschuldigungen bei Arcor entschuldigen...
 
GZ Dana dass alles wieder geht.

Bei Mutter in Geschäft hat heut morgen das DSL Modem den Geist aufgegeben. Dass sowas nur immer Freitags passieren muss .... vor Montag schickt kein Versandhandel der Welt ein neues Raus -> Ganze Woche im Geschäft ohne Inet. Wär ja net so schlimm, wenn da net ein teilweise essentieller Backup Server meines VPNs stehen würde :motz:
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=1451

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=1449


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR 97 !!!!!!!
 
ahoi!

dank dana meinen ersten höllenfackel-fast-herzinfarkt-run überlebt und glücklich abgeschlossen!

eine ama 15 10 ists geworden *freu*

das macht lust auf einen eigenen smiter :angel: damit ich demnächst auch mal helfen kann!

so gute nacht!
 
PRRRRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTT1111111111111111111!!!!!!!!!!11111111111111
 
Zuletzt bearbeitet:
GZ und RIP


Jetzt war ich Monate nicht hier und trotzdem noch kein Ladderreset.
Aber D2 funzt ja immer noch net. Wobei ich ja mittlerweile nen geilen 22er tft habe.


da täte es mir mit meinem Baba - für die, die ihn kennen - schon mal wieder so dingens....
brüllen und fleddern... das konnte ich, das kann ich.
Auch wenn ich wenig gefunden hab, hats immer Spaß gemacht zu spielen mit ihm.


Alles Liebe meinen geliebten :D
 
Dickes Gz Moa, wahnsinn :D:top:

Ich freu mich schon wie sau ( seit nem Monat ) auf mein anstehendes Lvl Up auf 93 :clown:( 2 Bruns fehlen noch )

haut rein, ich geh indie Welpenspielstunde

Bis die Tage


Opi
 
Von mir auch nen dickes
GzZZzZzzZZz
zur 97:D

...DontWasteWords is auch noch in dem Ausschnitt zu sehen:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben