• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R.I.P

also ich bin mit meiner PSP bisher zufrieden und hab mein Spaß damit, grad für lange zugfahrten oder sowas absolut zu empfehlen.
 
... 2.) Playstation Portable - eine tragbare Spielkonsole :)

Von der Namensgebung her finde ich die "PSP portable" (!?) recht interessant... :D

Wir haben keine PSP, daher kann ich auch nicht aus Erfahrung reden, aber die, die eine haben sind eigentlich durchweg zufrieden damit.

Ich würde ja mal wieder Werbung für unseren Shop machen, aber bei der PSP kann ich mit den Preisen der anderen definitiv nicht mithalten... ;)
 
Also ich hab so ne psp seit ziemlich genau 2 jahren. Seit 1,5 jahren hab ich sie wohl nicht mehr verwendet :P

Guten Morgen btw (;
 
@nikosx: R.I.P. ... und hier :keks:

(... wie arm ist es eigentlich, mit nem lvl 40+ Char, Leute mit lvl 9-15 Chars zu TPPKn!??? Das sollte man doch in der Regel auch noch legit gebacken bekommen oder :irre:)
 
Meine erste Assassine in meiner Diablo laufbahn gestartet. Gestern lvl 23 erreicht. Noch ein lvl bis zur ersten li falle. Mal schauen wie weit ich komme. ;-) ist schon nett mit einem unbekannten char hc zu spielen.
 
oh man ... vielen dank sch.. antivir. 91er sorc samt skill0rn & torch is hin. zum glück gabs loot...
meine erste verripte hc-soso ever *schnüff*

erstmal ----> :keks: (wichtig: mit Schokolade, der Glücklichmacher wegen)

Und dann: ein special welcome der neuen Weiblichkeit bei Viva! :kiss: Es gibt so (zu) wenige davon hier. Und die, die hier mitmachen, sind derzeit leider nicht übermäßig präsent.
 
:keks: an den geripten ...

@nodar zum thema bot: Mich würde mal interessieren wie denn das Ding so funzt. Kannst du mir da iwie was schicken wo ich mich mal drüber schlau machen kann?
Eventuell kann ich ja auf meinem Server hier im Keller (der trotz 5 !! laufender VMs net allzu viel zu tun hat) so ne Art Backup für den Bot einrichten?

:hy:
 
@ tutti,

schmalz mal hier nicht so rum.....

Erweitere lieber mal den Horizont, nicht das deine Vorstellungen von Himmelsrichtungen an irgend welchen virtuellen Mauern kleben bleiben.....

tzetze 20 Jahre licht und immer noch im dunkeln...

hiero
 
erstmal ----> :keks: (wichtig: mit Schokolade, der Glücklichmacher wegen)

Und dann: ein special welcome der neuen Weiblichkeit bei Viva! :kiss: Es gibt so (zu) wenige davon hier. Und die, die hier mitmachen, sind derzeit leider nicht übermäßig präsent.

genau...hier fehlt das gewisse etwas :clown:
 
:keks: @ Nikos
Und was lernen wir daraus? Lieber gar keine Antivirensoftware einrichten. Als ich noch keine hatte, lief das System ja auch ohne Warnungen :D

:keks: an den geripten ...

@nodar zum thema bot: Mich würde mal interessieren wie denn das Ding so funzt. Kannst du mir da iwie was schicken wo ich mich mal drüber schlau machen kann?
Eventuell kann ich ja auf meinem Server hier im Keller (der trotz 5 !! laufender VMs net allzu viel zu tun hat) so ne Art Backup für den Bot einrichten?

:hy:

Der Bot hat sogar n eigenes Unterforum: http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=2915
Mich würde ja mal eher interessieren, was der Bot alles mitloggt :p
 
:keks: @ Nikos
Und was lernen wir daraus? Lieber gar keine Antivirensoftware einrichten. Als ich noch keine hatte, lief das System ja auch ohne Warnungen :D


Aber echt ... und wenn man n Virus hat dann spackt Antivir eh nur rum und man kann das System neu aufsetzen. Werds zum Daddeln jetzt deaktivieren, bzw. wie sonst ja eigentlich auch einfach das Update manuell vor dem Zocken starten.
 
Aber echt ... und wenn man n Virus hat dann spackt Antivir eh nur rum und man kann das System neu aufsetzen. Werds zum Daddeln jetzt deaktivieren, bzw. wie sonst ja eigentlich auch einfach das Update manuell vor dem Zocken starten.

nene leute,leute.... ein antivir setzt man um die zeit auf ein update an, wo man ned on is...bei mir um 3h früh z.b. wenn dann die kiste gestartet wird saugt er als erstes das update ;)

trotzdem keks, aba nen kleinen für halbeigenverschulden :P
 
Meine erste Assassine in meiner Diablo laufbahn gestartet. Gestern lvl 23 erreicht. Noch ein lvl bis zur ersten li falle. Mal schauen wie weit ich komme. ;-) ist schon nett mit einem unbekannten char hc zu spielen.

Das kann gut was werden, meine erste Assa auch gleich in HC gespielt, die Kleine steht immer noch! Nur der Merc fällt immer hin :(

Zum Einstand spendier ich ne Torte für die gerippselten ...

kuchen.gif
 
Hallo, Frau Mäh!

Du willst hier gleich mal Torten-Kalorien an die "Männchen" bringen, wa? ... na na na

kleine Keks`chen tun`s auch DENN:

womöglich werden nun seit Einführung Deines Torten-Brauches viele viele unnötig rumrippen um vom Mäh-Kuchen zu naschen bzw. vernaschelt zu werden?

... und überhaupt, was sagt denn der Merc 2.0 dazu??? :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben