• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine erste Assassine in meiner Diablo laufbahn gestartet. Gestern lvl 23 erreicht. Noch ein lvl bis zur ersten li falle. Mal schauen wie weit ich komme. ;-) ist schon nett mit einem unbekannten char hc zu spielen.

Fallen Assa ist imo eine der besten HC-Chars, grad wenn man anfängt.
Eine Trapsin war der erste char, den ich in HC über Level 90 gebracht habe, war eine FB/LS Trapse,
etwa so nach diesem Standard Guide: Klick mich

Nicht vergessen, die Feuerfallen sind größtenteils verbuggt.
( Bis auf FB (Fireblast , Feuerstoß), der ist aber auch gut brauchbar )

Hf mit der
 
Zuletzt bearbeitet:
rip nikos.... hab ich nicht letztens extra mal erzählt, wie man diesen blöden notifier manuell triggern kann?

:hy: alle!
 
Ein paar AlpBaals noch, dann wird Hölle in Angriff genommen mit meinem Pala.
 
na wenigstens hast du noch genug anstand, um nich über die weitere verwertung zu philosophieren ....
 
rip nikos.... hab ich nicht letztens extra mal erzählt, wie man diesen blöden notifier manuell triggern kann?

:hy: alle!

:hy: yourself. Meld dich mal lieber wieder im IRC :motz:

Ich hab heute übrigens meine Nebenfachprüfung bestanden :dance:
Jetz fehlt mir nur noch eine Prüfung und eine Diplomarbeit zur absoluten Weltherrschaft :muhahaha:
 
:hy: yourself. Meld dich mal lieber wieder im IRC :motz:

Ich hab heute übrigens meine Nebenfachprüfung bestanden :dance:
Jetz fehlt mir nur noch eine Prüfung und eine Diplomarbeit zur absoluten Weltherrschaft :muhahaha:
Wückglunsch! Steht das Thema schon? Wie lange dauert sowas bei euch im Schnitt?

D2 und IRC - wenn ich Zeit hätte... Um die Feiertage evtl. :ugly:
 
Na, da geht aber noch n bisschen Dämätsch oder? Hab allerdings keene Ahnung von ner Blizz. wollte mir evtl. aus langeweile noch ne Meppi-q-drop-blizz basteln. Ergibt so richtig Sinn, am Ende der Ladder :D
 
naja ende ist relativ, die ladder ist ja seit märz schon quasi am ende^^
 
Wieso!?? die ladder geht doch noch bis April!?? ... das heißt ca. 5 Monate, oder 17 Monate ... ja nachdem :D
 
Na, da geht aber noch n bisschen Dämätsch oder? Hab allerdings keene Ahnung von ner Blizz. wollte mir evtl. aus langeweile noch ne Meppi-q-drop-blizz basteln. Ergibt so richtig Sinn, am Ende der Ladder :D

Da geht noch einiges, klar ^^

- noch sehr niedriges Level mit 77
- hat noch keinen Skiller
- reine stats torch ( ist ne Ama-Torch mit 18str fürs Spirit Schild ^^)
- usw ....

Aber ist wirklich DIE Andy/Meppelsorc, hab ja mit meiner alten mir mein ganzes eq erspielt damals ^^

Wieso!?? die ladder geht doch noch bis April!?? ... das heißt ca. 5 Monate, oder 17 Monate ... ja nachdem :D

Ende April? Wo haste das her?
Aber ich glaub auch, das dauert noch.....
 
"as early as end of april" war die ankündigung des nahendes resets im märz diesen jahres, da er kein jahr benannt hat war vlt auch einfach 2010 gemeint ;)
 
Aso ... ja, doch, das würde zumindest Sinn ergeben ^^

Analog dazu vllt. ja auch noch 29 Monate :p
 
nächster reset mit dem D3 release 2012 und dann geht die welt unter, weil alle ihre pcs gleichzeitig anwerfen ;)
 
nächster reset mit dem D3 release 2012 und dann geht die welt unter, weil alle ihre pcs gleichzeitig anwerfen ;)

Röflchen ...... allerdings darf eh noch kein Reset sein,
muss ja vorher meinen Zeal/smite Hybrid mit deinem Astreons
noch groß bekommen :p
 
Mal ne Frage an die Experten:
Hab ja nun mein Rächer mehr oder weniger zum Ü-Tristen eingesetzt. Gestern hab ichs dann zum ersten Mal alleine versucht. Meppl war ratz fatz weg aber bei den anderen beiden bin ich auf Granit gestoßen. Hab die bis zum letzten Fitzelchen runtergesmitet doch dann haben die sich einfach zu schnell wieder regeneriert! (zum Glück kam Throni nach monaterlanger battle.net abstinenz genau im richtigen moment, danke nochma!) Das Problem ist halt, dass ich (noch) keinen Punkt in Fana investiert habe - lohnt das wenn ich das nur anskille für die? Oder mach ick sonst irgendwas falsch? 85 CB sollten doch reichen oder?
 
Naja CB ist ja nicht dein Problem, sondern eher der absolute Schaden, um das letzte Fitzelchen weg zu kriegen. Was haste denn an Resteq?
 
haha hat sich erledigt -.- ... irgendwie scheint die conviaura beim letzten mal nich gefunzt zu haben?! meppel hat mich mit 2 hits getötet ... trotz bo, hs, convi & lvl 25+ und gecastetem lt. zum glück mit loot. danke @ zarp ^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben