• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohje R.I.P nikosx
Kekse und Freibier rüberschieb ^^

Lg

Opi
 
Keks:keks: meinen Smiter hats auch so zerlegt, plötzlich schien der Conv-bug nicht mehr zu wirken und tot war er...
 
R.I.P
ohje da hab ich gar keine Lust ma iwann selber HF zu machen :S
Da werd ich dann garantiert beim ersten mal nen char vernichten >.<"
 
und ich hab immer gedacht dieser conv-bug ist nur wieder so'ne b.net geschichte... gut das mein smiter auch ne conv aura hat... :irre:

ach ja, R.I.P.
 
Mit Conv gibt es bei Meppel öfter Probleme, ich spreche da leider aus Erfahrung. Ich habe in den letzten Jahren nur 2 Chars verript und das waren 2 Trist Palas die selber Conv hatten.

Wenn man da einen kleinen Fehler macht, z.B. Conv Aura falsch einschaltet oder ohne Conv Aura in Meppels Bereich reinläuft (und dann erst umschaltet) wirkt soweit ich weiß für "immer" Meppels Aura nauf uns, selbst wenn wir dann noch umschalten. Ist eine super hässliche Sache und passiert schneller als man denkt. Seitdem würde ich keinem mehr Conv Palas für Trist empfehlen.

:keks: gibts natürlich dennoch.
 
oha, gut zu wissen ......

Gibts außerhalb des Palas eigentlich wirklich empfehlenswerte Trist-chars?
 
Wenn man da einen kleinen Fehler macht, z.B. Conv Aura falsch einschaltet oder ohne Conv Aura in Meppels Bereich reinläuft (und dann erst umschaltet) wirkt soweit ich weiß für "immer" Meppels Aura nauf uns, selbst wenn wir dann noch umschalten. Ist eine super hässliche Sache und passiert schneller als man denkt. Seitdem würde ich keinem mehr Conv Palas für Trist empfehlen.


vielleicht liegt's ja an den von dir genannten gründen, dass mir bisher noch nüschts da passiert ist... ich gehe immer mit schon eingeschalteter conv aura nach trist rein und erledige auch immer meppel zuerst... ich finde den kann man auch am besten (einzeln) rauslocken...

hmmm, ich ändere meine meinung zu conv-smiter erst wenn meiner dort geR.I.P.t ist... :p
 
Wenn man da einen kleinen Fehler macht, z.B. Conv Aura falsch einschaltet oder ohne Conv Aura in Meppels Bereich reinläuft (und dann erst umschaltet) wirkt soweit ich weiß für "immer" Meppels Aura nauf uns, selbst wenn wir dann noch umschalten. Ist eine super hässliche Sache und passiert schneller als man denkt. Seitdem würde ich keinem mehr Conv Palas für Trist empfehlen.


vielleicht liegt's ja an den von dir genannten gründen, dass mir bisher noch nüschts da passiert ist... ich gehe immer mit schon eingeschalteter conv aura nach trist rein und erledige auch immer meppel zuerst... ich finde den kann man auch am besten (einzeln) rauslocken...

hmmm, ich ändere meine meinung zu conv-smiter erst wenn meiner dort geR.I.P.t ist... :p
 
oha, gut zu wissen ......

Gibts außerhalb des Palas eigentlich wirklich empfehlenswerte Trist-chars?

Total viele, ich habe noch nie verstanden warum alle einen Smiter spielen. Wirklich einer der blödesten Chars im Game, da würde ich sogar lieber nen Hammerdin spielen und den Tristrdy machen. ;-)
DT-Assa, Fury-WW, Frenzy-Barb, Jab oder Impale Ama oder sowas, Summoner Nec ...

@ melaice: Ja ein guter Tipp: Nutze bloß nie nie ein LT Stäbchen. Oft gehts eben gut mit der Aura, das blöde daran ist eben, dass ein kleiner Fehler dort praktisch zum instant Death führt, daher ist mMn der Conv Pala besonders anfällig für kleine Fehler.


Btw. Es stand gerade wieder das Passwort im Channel, keine Ahnung ob ich der einzige war der es gelesen hat (war afk), aber nur wieder ein Grund mehr für ein neues Passwort!
 
hm ali nix schuld, aber auch nichts gelesen.
aber ich gib dir recht.

neues passwort




gruss chilly
 
was immer alle mit ut haben ;) ich war da noch nie drin in all den jahren, torches hab ich immer nur irgendwelche billigen die es grade günstig gab gekauft ;)

grad noch den teddy durch akt4 hell geprügelt, hat ganz schön nerven gekostet im CS und besonders beim fana/extra stark schmied und dia himself. immerhin war die hfq mal was ordentliches und nicht die übliche lum^^ auf nm ging das alles noch lockerer. muss ich echt mal sehen ob ich den noch auf 84 bringe für den TR
 
Total viele, ich habe noch nie verstanden warum alle einen Smiter spielen. Wirklich einer der blödesten Chars im Game, da würde ich sogar lieber nen Hammerdin spielen und den Tristrdy machen. ;-)
DT-Assa, Fury-WW, Frenzy-Barb, Jab oder Impale Ama oder sowas, Summoner Nec ...

@ melaice: Ja ein guter Tipp: Nutze bloß nie nie ein LT Stäbchen. Oft gehts eben gut mit der Aura, das blöde daran ist eben, dass ein kleiner Fehler dort praktisch zum instant Death führt, daher ist mMn der Conv Pala besonders anfällig für kleine Fehler.


Btw. Es stand gerade wieder das Passwort im Channel, keine Ahnung ob ich der einzige war der es gelesen hat (war afk), aber nur wieder ein Grund mehr für ein neues Passwort!

Meine Schuld zwecks PW, war aber kein anderer im channel
außer uns beiden

btw, was ist so schlecht an Lifetab oO
 
Der Punkt, dass man auf den 2. Slot wechselt und damit sich dein Aurenlevel verändert (oftmals). Bin mir nicht 100% sicher, ob ich meine bei mir lags damals daran.
Würde mich diesbezüglich gut informieren, jetzt ist man ja vorgewarnt.
 
Ok, ty für die info.

Ich werds bei meinem nächsten pala dann so oder so bei smite/fanazeal Hybrid belassen

ty Hunwulf.
 
Och, Conv Smiter ist schon richtig und gut. Ich würd aber bei LT nur auf die Dracs setzen, sprich LT Stab oder Marrows steckenlassen.
 
Hm hab mich damals gewundert, warum mein smiter trotz 4,5k life, blitzabsorb und max resis bei Meppel immer beinahe gerippt is. Grund war wohl der Wechsel aufn LT-Stab.
 
das mit dem lifetap sollte man auch schon casten, wenn man ihn anlockt.
dann bashen und weiter :)



gruss chilly
 
Achso? Und ich hab mit dem Stab immer draufgehauen...
(selbst beim anlocken bekommt man meist zuerst die aura von meppel ab, wodurch scheinbar die eigene nicht mehr wirkt -> darum ging es)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben