Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn man da einen kleinen Fehler macht, z.B. Conv Aura falsch einschaltet oder ohne Conv Aura in Meppels Bereich reinläuft (und dann erst umschaltet) wirkt soweit ich weiß für "immer" Meppels Aura nauf uns, selbst wenn wir dann noch umschalten. Ist eine super hässliche Sache und passiert schneller als man denkt. Seitdem würde ich keinem mehr Conv Palas für Trist empfehlen.
Wenn man da einen kleinen Fehler macht, z.B. Conv Aura falsch einschaltet oder ohne Conv Aura in Meppels Bereich reinläuft (und dann erst umschaltet) wirkt soweit ich weiß für "immer" Meppels Aura nauf uns, selbst wenn wir dann noch umschalten. Ist eine super hässliche Sache und passiert schneller als man denkt. Seitdem würde ich keinem mehr Conv Palas für Trist empfehlen.
oha, gut zu wissen ......
Gibts außerhalb des Palas eigentlich wirklich empfehlenswerte Trist-chars?
Total viele, ich habe noch nie verstanden warum alle einen Smiter spielen. Wirklich einer der blödesten Chars im Game, da würde ich sogar lieber nen Hammerdin spielen und den Tristrdy machen.
DT-Assa, Fury-WW, Frenzy-Barb, Jab oder Impale Ama oder sowas, Summoner Nec ...
@ melaice: Ja ein guter Tipp: Nutze bloß nie nie ein LT Stäbchen. Oft gehts eben gut mit der Aura, das blöde daran ist eben, dass ein kleiner Fehler dort praktisch zum instant Death führt, daher ist mMn der Conv Pala besonders anfällig für kleine Fehler.
Btw. Es stand gerade wieder das Passwort im Channel, keine Ahnung ob ich der einzige war der es gelesen hat (war afk), aber nur wieder ein Grund mehr für ein neues Passwort!