Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wückglunsch! Steht das Thema schon? Wie lange dauert sowas bei euch im Schnitt?
D2 und IRC - wenn ich Zeit hätte... Um die Feiertage evtl.
Ui, gratzerlÖ, mir droppte diese Ladder auch mein erst0r
( Man muss Andy einfach zu ihrem "Glück" zwingen hab ich gelernt ^^ )
zum thema ut smiter: ich rate jedem ab, ein conv pala nach ut zu schicken, nur um die aura von meph zu piercen...denn die aura pierct nicht über die ganze zeit hinweg, zwischendurch wirkt die aura von meph, was bei wenig resi gefährlich werden kann. also lieber auf die 300 resi kommen ^^
Warum nehmt ihr nich einfach Erretung? Dann brauch man aufm Equip nur ca 10-20 Prisma mehr und man ist sich absolut gewiss, dass die resis auch wirken oder geht es hier auch um die def? (kann ich mir kaum vorstellen )
edit: und eventuelle begleiter haben auch was von erretung
hm DAoC lang lang ist's her^^
wie viele leute seid ihr denn auf dem shard und welcher patchstand?^^
1.87 oder so abends ca 800 on. Bin da auf hib. Nur bis si klassen.