• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit dem stab drauf hauen? o_O das hast du jetzt doch nur aus spass gesagt oder?
naja das ding mit der aura wurd ja oben geklaert oder?
aber generel wuerd ich lt immer vor dem direkten fight casten.
 
zur Info: hatte marrowalk an ... am Slotwechsel kann es daher nicht gelegen haben. naja das war eh einer meiner ersten chars (hat den .gfx ban überlebt), der wird nochma neu und richtig gemacht :)
 
@Chilly: Ja weil dein Post vorher so informativ war :) Und ja natürlich caste ich, wie
jeder andere auch, LT vorher an. Allerdings is der letzte UT-Besuch ne Weile her, von
daher halt ich mich da mal besser raus. ;)

grüßle
 
ich versteh sowieso nicht, wie man n conv smiter benutzen kann, wenn doch n fanasmiter mit viel stacked res eh viel besser ist :p
 
Wückglunsch! Steht das Thema schon? Wie lange dauert sowas bei euch im Schnitt?

D2 und IRC - wenn ich Zeit hätte... Um die Feiertage evtl. :ugly:

Als wenn du keine Zeit hast :p

Ich hab noch kein Thema und nicht mal ne Ahnung in welcher Richtung ich die Arbeit schreib. Aber noch hab ich ja ein paar Montate um ein Thema zu finden.
(Ich wette, ich werd noch vor dir fertig :p)

Ansonsten noch :keks: an Nikos. Die ganzen Rips sind bestimmt ein Zeichen :p
 
Moin,

hab grade meinen ersten Stone of Jordan gefunden, und ich dachte schon mir fällt nie einer vor die Füsse :D. Hmm behalt ich den jetzt oder verkauf ich ihn und lös dadurch einen World Event aus :hammer:

Die drei Organe hab ich auch noch rumliegen, aber bei dem was ich hier so les trau ich mich da gar nicht hin, bibber :eek:

Man sieht sich.

PopePaul, Dia-Runner oder auch Axel
 
Gratz PapstPaul!

Mir ist schon seit 3 Jahren kein einziger Skillring mehr gedroppt.
 
Ui, gratzerlÖ, mir droppte diese Ladder auch mein erst0r :)
( Man muss Andy einfach zu ihrem "Glück" zwingen hab ich gelernt ^^ )
 
zum thema ut smiter: ich rate jedem ab, ein conv pala nach ut zu schicken, nur um die aura von meph zu piercen...denn die aura pierct nicht über die ganze zeit hinweg, zwischendurch wirkt die aura von meph, was bei wenig resi gefährlich werden kann. also lieber auf die 300 resi kommen ^^
 
Ui, gratzerlÖ, mir droppte diese Ladder auch mein erst0r :)
( Man muss Andy einfach zu ihrem "Glück" zwingen hab ich gelernt ^^ )

jepp, hab in Classic-HC auch nur ~ 250 Andy-Runs für'n SoJ gebraucht... Wollte damals unbedingt ein Schild Sockeln... :ugly:

greetz
melaice

P.S. Wegen Conv-Smiter:

Natürlich hat der auch Fana... Conv benutze ich doch nur bei Meppel... ^^ Und LT caste ich immer vorher auf Meppel und switche dann... D.h., dass ich das gleiche Prob mit der Aura haben müsste wie du Jan... Hmmm... Habsch auf jeden Fall noch nie beobachtet, meine Conv-Aura ist wohl (bis jetzt) immer gleich angesprungen... :confused:
 
zum thema ut smiter: ich rate jedem ab, ein conv pala nach ut zu schicken, nur um die aura von meph zu piercen...denn die aura pierct nicht über die ganze zeit hinweg, zwischendurch wirkt die aura von meph, was bei wenig resi gefährlich werden kann. also lieber auf die 300 resi kommen ^^

Hö?
 
Warum nehmt ihr nich einfach Erretung? Dann brauch man aufm Equip nur ca 10-20 Prisma mehr und man ist sich absolut gewiss, dass die resis auch wirken oder geht es hier auch um die def? (kann ich mir kaum vorstellen ;))

edit: und eventuelle begleiter haben auch was von erretung ;)
 
Tach auch :)

Bin zur Zeit net soviel in D2, da ich zur Zeit wieder bisl Daoc aufm Freeshard spiele d.h. umsonst. Vieleicht hat ja der ein oder andere auch noch bock ;)

Bis denn Gruß Throni
 
hm DAoC lang lang ist's her^^

wie viele leute seid ihr denn auf dem shard und welcher patchstand?^^
 
Warum nehmt ihr nich einfach Erretung? Dann brauch man aufm Equip nur ca 10-20 Prisma mehr und man ist sich absolut gewiss, dass die resis auch wirken oder geht es hier auch um die def? (kann ich mir kaum vorstellen ;))

edit: und eventuelle begleiter haben auch was von erretung ;)

Der Grund ist relativ simpel: Der Char ist ein Conv Zealot und kein Fana Zealot. Warum sollte man da also Sanctuary skillen? Da müsste man extra Punkte ausgeben, die dann weniger als Conv bewirken. :-)
Trist macht man aber ja meist eh alleine oder halt mit anderen Tristchars, die ja selber auf ihre Resis achten.

Um die Def geht es nicht, es ist zwar so, dass man dann auch in Tristram zealen könnte, was aber ja ziemlich blöd ist, da man dann nur jedes 5. Mal den Boss trifft und die restlichen 4 Schläge auf umstehende Monster gehen.
 

Hab ich mich auch grad gefragt. Mein erster UT Pala überhaupt war ein billiger Smiter. Mit Conv Aura. Für die ganzen Highres Sachen hat es halt nicht gereicht :>
Und wat soll ich sagen? Der Pala ist bei all seinen Einsätzen nie in Bedrängniss bekommen. Und dabei hat er beim allererstenmal sogar alles komplett alleine machen müssen *g

Für Errettung brauch man übrigens genau >einen< Punkt. Und das ist (auch in UT) einer der partyfreundichsten Auren überhaupt.

Latürnich noch Gratz @ Paul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben