Hunwulf
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 177
Bahnhof
Koffer klauen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bahnhof
800 ist ja mehr als als die letzten monate auf den off servern los war
wer mehr wissen will: http://de.wikipedia.org/wiki/Dark_Age_of_Camelot
Hab ich mich auch grad gefragt. Mein erster UT Pala überhaupt war ein billiger Smiter. Mit Conv Aura. Für die ganzen Highres Sachen hat es halt nicht gereicht :>
Und wat soll ich sagen? Der Pala ist bei all seinen Einsätzen nie in Bedrängniss bekommen. Und dabei hat er beim allererstenmal sogar alles komplett alleine machen müssen *g
Für Errettung brauch man übrigens genau >einen< Punkt. Und das ist (auch in UT) einer der partyfreundichsten Auren überhaupt.
Latürnich noch Gratz @ Paul
Sieht mir verdammt nach nem WOW abklatsch aus
Sieht mir verdammt nach nem WOW abklatsch aus
Gibts hier eigentlich noch Leute die Danas Mod zocken? Bin meistens alleine unterwegs, abgesehen von Samstag Nacht (Dana )
Würd mir gern noch nen Bo-Barb bauen, der is zur Zeit schon lvl 14 und reißt nix
auf welchem server warst du frosti? ich war zeitlebens lyo/alb und stolz drauf!
Ich muss mich an dieser Stelle auch auten, ja ich habe DAoC gezockt und zwar seit Version 1.02 sprich 2 Wochen nach release. Ich find es bis heute noch immer das beste mmorpg aller Zeiten. Nirgends sonst hatte man die Möglichkeit Massenschlachten und Burginvasionen so haut nah zu erleben, mit Ausnahme des live Rollenspieles in richtigm Kettenhemd .
Es ist einfach ungeschlagen und nicht einmal so ein Schmutz wie WoW kommt da dran bzw. hat es verdient auch nur ansatzweise damti verglichen zu werden *BÄH*.
Es ist wirklich jammerschade, dass es nie wirklich richtig überarbeitet wurde. Mit fehlender Benutzerfreundlichkeit und wenig Support war es auf lange Sicht zum aussterben verurteilt. Das ändert aber nichts an der Sache, dass im PvP kein Spiel DAoC das Wasser reichen kann.
Die Server sind glaube sogar noch online, aber nur noch bis 31.12.09.
In diesem Sinne ganz großen für dieses Meisterwerk seiner Zeit