• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na gut, ich dacht es geht um nen reinen UT Smiter, da würde ich jedenfalls auf Erretung setzen, wie auch beim Fana-Zeal/Smite hybrid. Aber jedem das seine ;)
 
Hab ich mich auch grad gefragt. Mein erster UT Pala überhaupt war ein billiger Smiter. Mit Conv Aura. Für die ganzen Highres Sachen hat es halt nicht gereicht :>
Und wat soll ich sagen? Der Pala ist bei all seinen Einsätzen nie in Bedrängniss bekommen. Und dabei hat er beim allererstenmal sogar alles komplett alleine machen müssen *g

Für Errettung brauch man übrigens genau >einen< Punkt. Und das ist (auch in UT) einer der partyfreundichsten Auren überhaupt.

Latürnich noch Gratz @ Paul

wie gesagt: die aura von meph wirkt nur zwischendurch für eine ganz kurze zeit. und wenn es halt ganz dumm läuft, kriegst du genau in diesem mom einen blizzard ab ^^
jedem das seine, aber ich hätte die hosen voll mit einem conv pala in ut ^^
 
Sieht mir verdammt nach nem WOW abklatsch aus

Nur das DaoC um einiges älter ist als WOW.

Gibts hier eigentlich noch Leute die Danas Mod zocken? Bin meistens alleine unterwegs, abgesehen von Samstag Nacht (Dana :hy:)
Würd mir gern noch nen Bo-Barb bauen, der is zur Zeit schon lvl 14 und reißt nix :ugly:
 
Sieht mir verdammt nach nem WOW abklatsch aus

schau mal auf's veröffentlichungsdatum, da war an wow noch nicht mal zu denken, ausser man hat bei blizz gearbeitet ;)

hab damals DAoC von der open beta an ein paar jahre gespielt. war mein erstes richtiges MMO und ist imo immer noch eins der besten pvp spiele aller zeiten. ist dann leider auch irgendwann den lauf allen irdischens gegangen. extrem schlechter EU support (GOA brrrrrrrr~~), schwache erweiterungen, immer weniger spieler usw. inzwischen sind glaube sogar die eu server abgeschaltet
 
Oke danke für die Info

Hört sich gar nicht so schlecht an das ganze. War bestimmt mal der Renner damals.

Ich hab mir mal Torchlight demo gesaugt, fand ich gar nicht so übel. Vielleicht zock ich da mal ne runde
 
naja damals waren MMOs noch kein massenmarkt und aus heutiger sicht ist das spiel halt auch extrem. extrem einsteigerunfreundlich, extrem unergonomisch, extrem solo unfreundlich usw^^ ohne gruppe ging da gar nix, aber ka wie das auf nem freeshard aussieht, da wird man ja gleich maxlvl/items geschenkt bekommen ;)

torchlight ist nett, aber ohne multiplayer fehlt da irgendwie was
 
Ich muss mich an dieser Stelle auch auten, ja ich habe DAoC gezockt und zwar seit Version 1.02 sprich 2 Wochen nach release. Ich find es bis heute noch immer das beste mmorpg aller Zeiten. Nirgends sonst hatte man die Möglichkeit Massenschlachten und Burginvasionen so haut nah zu erleben, mit Ausnahme des live Rollenspieles in richtigm Kettenhemd :D.

Es ist einfach ungeschlagen und nicht einmal so ein Schmutz wie WoW kommt da dran bzw. hat es verdient auch nur ansatzweise damti verglichen zu werden *BÄH*.

Es ist wirklich jammerschade, dass es nie wirklich richtig überarbeitet wurde. Mit fehlender Benutzerfreundlichkeit und wenig Support war es auf lange Sicht zum aussterben verurteilt. Das ändert aber nichts an der Sache, dass im PvP kein Spiel DAoC das Wasser reichen kann.

Die Server sind glaube sogar noch online, aber nur noch bis 31.12.09.

In diesem Sinne ganz großen :top: für dieses Meisterwerk seiner Zeit
 
Gibts hier eigentlich noch Leute die Danas Mod zocken? Bin meistens alleine unterwegs, abgesehen von Samstag Nacht (Dana :hy:)
Würd mir gern noch nen Bo-Barb bauen, der is zur Zeit schon lvl 14 und reißt nix :ugly:

Ich hab vor nen paar Tagen auch mal wieder ne Java
(atm lvl 30, A5)
angefangen, da meine Lust auf´s B-net zur Zeit leicht schwindet.
Als das erste Rare, das dropte dies war...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=46&pictureid=1758

...Dachte ich mir: " HeyHo, Let´s Go:D"

Aber in Gesellschaft zocken ist doch lustiger.
Könntest ja mal P.M. mit On zeiten schicken.
Vielleicht hat ja noch wer lust?

Lg
 
war ja neulich mal so eine schnupperwoche in der alle accs reaktiviert wurden. da hab ich auch noch mal reingeschaut, aber ohne die alten FZs hat schon was gefehlt, mal von den ganzen leute abgesehen. und unser altes gildenhaus war auch weg trotz millionen BPs die in die miete geflossen sind^^
wobei ich schon überrascht war wie viele alte bekannte da auch noch mal aktiv waren ;)

auf welchem server warst du frosti? ich war zeitlebens lyo/alb und stolz drauf! :D
 
ich zock auch noch dana's mod, grad meinen hammadin lvl 34 mal wieder... bo barb und dual sorc sind vorhanden, zock allerdings irgendwie mit v1.11 und hab auch glaube noch die phies gehaxX0rte d2gfx.dll drin, weil ich seitdem net mehr im bnet gespielt hab... und auch kA wie das dann so funktioniert mit open bettelnet und so... :ugly:
 
auf welchem server warst du frosti? ich war zeitlebens lyo/alb und stolz drauf! :D

Tja Willkommen im Club, ich war auch Jahrelang auf Lyonesse in Albion mit meinem Söldner namens Frostbeule :lol:

Ich war in der Zeit dort bei genau 3 Gilden:

Fire, Ice & Melodies :D

Espada del Dragon

und zu letzte bei Falling Down :cool:
 
die gilden sagen mir alle 3 noch was, aber ein merc namens frostbeule leider ned ;)

ich war (und bin falls es die server/daten noch gibt) die ganzen jahre in einer kleinen gilde namen Craigh na Dun. hab aber immer mal die chars gewechselt erst ordi, dann minst, reaver und zum schluss hexe ;)
 
Craigh na Dun war das eine der kleinen Craftergilfen? Namentlich sagt sie mir auf jedem Fall etwas.

€: wundert mich nicht, dass du mich nicht kennst :P war auch nie großartig zu FIM Zeiten im RvR, das kam erst später mit den 2 anderen Gilden, außerdem hab ich meistens Duelle geführt, das zergen war mir als Söldner immer schon zu wider.

Eventuell kennst du ja mein beliebten Kleriker namens Rollmobs Braten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was dattn fürn offtopic spam hier?

Wenn ihr alte, tote Spiele zoggen wollt, spielt gefälligst Diablo2 !!!!! :mad:

^^
 
Ich muss mich an dieser Stelle auch auten, ja ich habe DAoC gezockt und zwar seit Version 1.02 sprich 2 Wochen nach release. Ich find es bis heute noch immer das beste mmorpg aller Zeiten. Nirgends sonst hatte man die Möglichkeit Massenschlachten und Burginvasionen so haut nah zu erleben, mit Ausnahme des live Rollenspieles in richtigm Kettenhemd :D.

Es ist einfach ungeschlagen und nicht einmal so ein Schmutz wie WoW kommt da dran bzw. hat es verdient auch nur ansatzweise damti verglichen zu werden *BÄH*.

Es ist wirklich jammerschade, dass es nie wirklich richtig überarbeitet wurde. Mit fehlender Benutzerfreundlichkeit und wenig Support war es auf lange Sicht zum aussterben verurteilt. Das ändert aber nichts an der Sache, dass im PvP kein Spiel DAoC das Wasser reichen kann.

Die Server sind glaube sogar noch online, aber nur noch bis 31.12.09.

In diesem Sinne ganz großen :top: für dieses Meisterwerk seiner Zeit


Du sprichst mir aus der Seele Frosti ;)
WIr sind damals mit der kompleten D2 Gilde rübergegangen.
War Ava Mid, und später überall ^^
Das letzte war dann damals der Classic server no BB.
Jetzt auf Uthgard simma Frostbringer Lios Alfar und Eternal FUry in einer Ally auf hib :)

Und Daoc war lange vor WoW draußen, als damals Daoc rauskam kam 2 Monate später die Nachricht von Blizz, dass sich WoW um 2Jahre verschiebt^^
Das einzige was in wow besser ist ist Pve^^ (Nahrung) Und Instanzen.
ABer Daoc ist und bleibt auch für mich das beste PvP was es bisher gibt, von 8vs8 bis 1vs1 über 50 vs 50, und das mit richtig guten optischen styles und Zaubern, nicht so Kinderkacke wie WoW.
Ist halt auch ganz einfach Geschmackssache.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben