• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus,

mir hats auch Spass gemacht, musste allerdings auch etwas früher weg, sonst wär ich heut morgen im Seminar ins Koma gefallen. Daher auch von mir nochma die Frage: Wie weit seids ihr noch gekommen ?

Zum Grabben: Ist immer ein Problem, hab schon einige Sf Partys hinter mir. Bei 8 Leuten ist es auch hart: selbst wenn immer verschiedene Leute die Items aufheben kommt es einem vor, als bleibt nix länger als 2 Sekunden liegen. Ich glaube es is gar nich so entscheidend wer das Ding aufhebt, sondern, dass es fair verteilt wird. Also Zeuch verkaufen, das andere Mitspieler gebrauchen können is einfach ein No- Go.
Dazu kommt noch die Problematik, dass wir in einer Meele- Party alle auf die gleiche "Art" Gegenstand angewiesen sind. Stichwort "dicke Waffe". Den derben FC Ring braucht bei uns halt nun ma kein Mensch.

Wie auch immer, wir werden schon ne Lösung finden. Wie wärs wenn zum Beispiel jeder in den neuen Fred ( falls es einen geben wird ) sein momentanes Equipment postet. Da kann man leicht sehen, ob man noch was in der Kiste hat, was derjenige gebrauchen könnte. Naja, nur en Vorschlag ...

gruß

Noviomagus

PS @ frostbeule: Ich komm mit, hab den Stab auch schon, da brauchen wir nur noch Amu - Summoner - Duri :)
Wann biste heut online `?
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

hab mich endlich getraut es zu bauen - uff und glück gehabt oder? :hy:

gruß

PS: war übrigens eine 15ed sup ettin, also bisl gemogelt ;)
 
@Bors_Borkas Tut mir Leid war zu voreilig, bin schon die ganze Zeit on und habe jetzt wie alle anderen lvl 22 und bin am anfang von akt 3 (habe dort noch nichts gemacht). Ich helf dir natürlich gern, schreib einfach *Frostbeule_SF an :hy:.
 
geht klar, bin jetzt auch anfang akt 3 und lvl 22. Tyrant war so freundlich mir zu helfen :)
 
Kurze Quizfrage, wer erstellt eigentlich den Thread und was sollte dort alles rein eurer Meinung nach?

Ich find die Idee von Bors_Borkas super, jeder schreibt seine Gegenstände auf und die anderen können dann vergleichen und entscheiden ob derjenige ein bestimmte Ausrüstung braucht.

Weiterhin sollten Termine dort rein und Terminabsprache. Anonsten die üblichen überlebens Tipps und schön wäre auch, wenn wir ein gemeinsamen Muli für Runen oder seltenere Sachen haben. Eine Art Gemeinschaftskasse die die am wenigsten Betuchten in der Gruppe auf den Rest angleicht.

Bin mal gespannt was ihr dazu meint.
 
Klingt alles gut. Da das mit dem Ansagen bei jedem Drop wahrscheinlich eh nicht zu 100% durchsetzbar ist find ich das mit dem Offenlegen der Ausrüstung ganz gut. Wer allerdings nicht teilen will, der wird das auch dann nicht tun. Ist dann aber weniger Spaß für alle.
 
@Selffound Runde

Erstmal - echt toll, das die Resonanz so groß ist auf meinen und Mji's
Vorschlag, eine neue SF Runde zu starten.
Durch Mjis "einschränkung" ( keine lam0r chars, no sorcs etc. ) sind sogar echt interessante
chars am start ( Honigsuchende Bären, ne Ama die Monsis mit Steinen todwirft, Palas mit ständig wechselnden Schimmer unterm Hintern, bis zur Heiserkeit rumbrüllendem Barb, meine todesmutige melee Assel bei der ich mir noch die Finger breche ^^ )
- macht echt Laune so, ist auch mal wieder was anderes.

Jo, es wurde hart gegrabbt ^^ ich war ja etwas verschont davon, da ich als C/C Assel
waffenmäßig doch eine Alleinstellung habe, hab dann zum ende hin aber auch mehr zugelangt um bisschen Kapital zum shoppen/gambeln zu haben.
Ist aber eigentlich alles net nötig, bis baal haut man auch naggisch alles weg in so einer Party und da fällt dann eh genug.
Da sollten wir etwas ruhiger werden.
Bisserl genervt hat mich das ständige RW gebaue in A2, nicht das man low RW's auch nutzen sollte ( grad weil man ja noch nie damit Spielt ), aber wenn einige dann bei jeder gefundenen EL gleich wiede in die Stadt gehen um rumzucuben, hält das doch ganz schön auf. Dann sind 2 Leutz am RWs basteln, einer gambelt, 4 Zocken weiter ....
Ist imo dann net so sinnig. Aber das kurz nur am Rande, hat echt Laune gemacht, hoffe auch, es geht heut noch weiter :)

@Mji

Machst du generell die Orga dafür? ( Regelfragen, den Fred dann, Partyübersicht etc.) Wäre nice, hast ja auch schon mit angefangen :)
 
hab mir eien Stahl Kampfaxt gebaut nach einigen grfäinruns solo, nun macht der bär an die 200 schaden pro schlag und hat ca. 400 leben :D. Ab nun sollte keine mehr auch die dumme Idee kommen sich an meinem Honigtopf zu vergreifen! :ugly:
 
Wenn ich das Wort "Steel" nochmal in irgend nem Zusammenhang höre,
dann kacke ich echt ab :mad: :p
 
stahl ist ein wunderbares material. einige stahl sorten sind sogar resistent gegen rost.
mit stahl kann man wunderbare dinge herstellen.
zum bleistift das runenwort :)
auf englisch heisst es dann wohl steel :)
 
@Selffoundrunde:

Ich kann das mit der Organisation gerne übernehmen. Habe ja schon versucht das mit dem Thread zu klären, sobald das klar ist mach ich einen auf und verlinke den hier.
 
btw...kann man noch einsteigen oder ist das eine geschlossene gesellschaft, wo eisern an die member festgehalten wird....auch wenn sie mal nich da sind^^
 
klar kannst du einsteigen, kann halt nur sein dass mal voll ist - aber das wird schon alles iwie klappen


Staaahl
 
Zuletzt bearbeitet:
biete grad ein paar skiller an, falls wer was brauchen kann bleibt es natürlich vorzugsweise innerhalb der gemeinschaft.

hier sind die guten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben