• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann sag ich mal danke an Nikosx fuer den support in UT und an die andere person die durch timeout nicht mitmachen konnte :kiss:

leider gabs keine lang erhoffte pala fackel sondern "nur" eine 13/18 soso fackel.
das dann die 3te sosoT in 5 oder 6 runs..
 
Klar verhöker das zeugs, wir flamen dich schon zu :-)
 
Dann sag ich mal danke an Nikosx fuer den support in UT und an die andere person die durch timeout nicht mitmachen konnte :kiss:

leider gabs keine lang erhoffte pala fackel sondern "nur" eine 13/18 soso fackel.
das dann die 3te sosoT in 5 oder 6 runs..

Gerne. Hatte zwar n bissi Schiss vor Meppel aber mit Errettung gings dann doch ganz locker. Prolopic des Tages (obwohl schon gestern passiert): Endlich wieder n Key bei der Gräfin :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7872&stc=1&d=1260398248
 
Oh man gz zu der MAL, hab neulich eine im ALP cs gefunden, das war mal ne nette überraschung.

Aber is schon spät also gn8 @ all die noch unterwegs sind.

MfG
 
And now for something completely different:

Mir fiel gerade eine Frage ein, die mir vor einiger Zeit in einem Baal Run gestellt wurde. Da ich sie nie richtig beantwortet habe, möchte ich das hiermit nachholen und hoffe, dass der damalige Fragensteller (keine Ahnung mehr, wer das war) diese Frage nun zu seiner Zufriedenheit beantwortet bekommt.

Frage: Warum werden einige Untote (zum Beispiel die Dunklen Fürsten im Thron) von Horadrim-Vorfahren nicht wiederbelebt?

Antwort: Untote sind in zwei Kategorien aufgeteilt (low und high). Nur die Untoten der Kategorie low können wiederbelebt werden (Skelette, Zombies, fliegendes Gemüse etc.). Untote der Kategorie high hingegen nicht. Dazu zählen die Dunklen Fürsten, aber auch Horadrim-Vorfahren selbst.
 
lustig das oblivion knights offensichtlich low untote sind ;)
 
Das war meine Frage.
Ich war die die ganze Zeit böse, dass du die nicht beantwortest hast, aber jetzt ist wieder gut.. :-D
 
screenshot009i.jpg


meine erste "high" rune in dana's mod :ugly: warte ja noch auf das erste elite-elite item :p
 
Kann mir jemand helfen meinen Bo-Barb neu hochzuziehen?
Habs gestern abend in Trance doch glatt geschafft den zu ripen...:irre:
wenn jemand Lust hat whisp: Rahien_Sorei
 
Meine absoluten Favourites:

Paladin

-Blessed Hammer - No longer ignores resistances of undead and demons.

3 x Hipp hipp Hurra !!!! No more Enidins!!???

Sorceress

-Firewall - Synergy receives 1% damage per point of Inferno and Blaze and 4% per point of Warmth.



P.S.: Bin auf dem PTR auch wieder unter *Scully. zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, wie geil ....

Kein IM mehr von Knights oO
etc, pp, das maln balance patch :)

kein mule feature ... :(
 
IM finde ich sehr schade, finde das gehört besonders für uns HCler doch dazu. ;-)

Sonst ganz lustig, da bin ich mal gespannt wie es wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben