• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so ihr Helden.............

ein schööööööööönes Weihnachtsfest, besinnliche Zeit, und das ist sehr ernst gemeint, nehmt Euch Zeit für die Lieben...
viel Freude miteinander, tja und uns selbst:....endlich diesen doofen patch:rolleyes:
und wenn's dann doch einmal rippt, keep cool

Besonders liebe Grüße mögen hiernach an Uschi, Jörg und Guido gesendet sein. die ganz aaaaaaaaaalten Outlaws

Euer Hiero


@ all

Diesen Worten kann ich mich vollinhaltlich anschließen. Vorallem dem "keep cool". :D


@ Detlef

Dann danke ich für die speziellen Grüße, möchte noch an Thom erinnern (der ja auch ein Outlaw war), wenn er auch nicht wirklich aktiv ist.


@ Ursula

Sie lebt, die Chefin! Zäh wie Elvis! :D Hoi -----> karelia :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten euch allen.
Als armes Heidenkind wird es bei mir sicher kein gesegnetes Fest, aber schön wird es trotzdem werden und so auch bei euch, hoffe ich :)
 
Schließe mich der einfachheithalber den gesamten 536 vorrednern an und:

WÜNSCHE EIN FROHES OSTERFEST!

freuen wir uns,daß der jesus-dude heute erlöst wurde und gen himmel fuhr!

oder hab ich da jetzt irgendetwas durcheinandergebracht? :ugly:
 
Da legst dich unterm Weihanchtsbaum

da wollt ich als Weihnachtsgeschenk meinen Zealer noch 1-2 Level levln und er wegt sich einfach so nieder:ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=7952&stc=1&d=1261666998

lvl 72 in a1 hölle war schluss
war n spaß ihn dorthin zu bringen
aber echt pech -zack bumm tod eben

ruhe er in friede:angel:

achja schöne weihnachten^^:tree:
 
frohe weihnachtswünsche gibt's dann auch von mir :) ich hab mittlerweile schon gefühlte 10 kg zugenommen, ohje :ugly:
 
Damit über Weihnachten keiner alleine daddeln muss, hier die neuesten Viva-Member:
  • neo_revoluzzer, bnet: *neo_mirage
  • Mutzke, bnet (nicht übermittelt)
  • rapp, bnet *Crono
  • cron, bnet *cron2k
  • Gexometer, bnet *Pseudolon2k9
  • bruwa, bnet *bruwa
  • scrat_chy, bnet *hchuga
Applaus und Küßchen und frohes Zocken!
 
und passend zu weihnachten gabs mein erstes elite "elite" item, also eins von danas neuen grunditems... und das dann gleich in rare.... unique wäre natürlich noch schöner gewesen :p

screenshot004pd.jpg
 
so ihr Helden.............

ein schööööööööönes Weihnachtsfest, besinnliche Zeit, und das ist sehr ernst gemeint, nehmt Euch Zeit für die Lieben...
viel Freude miteinander, tja und uns selbst:....endlich diesen doofen patch:rolleyes:
und wenn's dann doch einmal rippt, keep cool

Besonders liebe Grüße mögen hiernach an Uschi, Jörg und Guido gesendet sein. die ganz aaaaaaaaaalten Outlaws

Euer Hiero

@ all

Diesen Worten kann ich mich vollinhaltlich anschließen. Vorallem dem "keep cool". :D


@ Detlef

Dann danke ich für die speziellen Grüße, möchte noch an Thom erinnern (der ja auch ein Outlaw war), wenn er auch nicht wirklich aktiv ist.


@ Ursula

Sie lebt, die Chefin! Zäh wie Elvis! :D Hoi -----> karelia :hy:

Da kann ich mich euch beiden nur anschliessen.....

Frohe und besinnliche Feiertage an alle und natürlich an euch noch einen ganz speziellen dicken :tree2::snow: :santa:

Und ein :hy: an alle neuen

Guido

*Denke zum Patch sehen wir uns bissle öfter....*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auch von mir allen ein frohes Fest. Ich hoffe, ihr konntet Weihnachten so richtig genießen.

Gruß
Gnama
 
Was für ein Gefresse!

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=57&pictureid=1999
 
hey gemeinschaft,

ich, als "neuer", will mich hiermit kurz und knapp vorstellen!
ich heisse sascha, bin 25 jahre alt und in der it-branche berufstätig.
d2 spiele ich seit release mit vielen päuschen zwischendurch.
zur zeit spiele ich gerade einen lamerdin mit hämmern ;)
im b.net bin ich mit dem acc cron2k unterwegs...

auf ein gutes zusammenspiel und frohe weihnachten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben