• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hiho
werd mich dann auch mal kurz vorstellen
im RL heisse ich David und komme aus dem schönen Österreich :)

d2 hab ich eigtl schon 5jahre oder so rumliegen und auch immer wieder angespielt und seid heuer bin ich so richtig dann verfallen da ich früher Guild Wars gespielt habe und das eigtl auch schon fad wurde.

zur zeit spiele ich eine light only soso die eigtl recht gut ausgestattet ist bis auf skiller und ner torch

naja man wird sich dann sicher mal ingame übern weg laufen hoffentlich

bis dahin lg + dont rip + frohe weihnachten im nachhinein
 
und zack, erstes viva-game erstellt.
und was droppt?
schönes ätherisches item für den act2-merc :)
 
war grad schon ne stunde laufen, die ca 1 kg schwere putenkeule hat mich aber doch ganz schön runtergezogen. hat so ein bissl an feuersteins erinnert^^

und: willkommen liebe neue mitstreiter, möge der reset bald (^^) kommen!
 
Ein fröhliches Welcome to all the Newbies. :hy:

And ................ please notice post #2 and don't forget to act appropiate. :D


http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1487768
 
Zuletzt bearbeitet:
und zack, eingetragen. nun sind's schon 2 braunschweiger :P
 
k ich hab mich auch mit meiner plz auf der karte eingetragen nur wohne ich nicht in der schweiz^^

bitte rauslöschen

€ naja denke da is das mit dem löschen nicht so viel arbeit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
was haltet ihr eigentlich von der india preisliste (HC bereich)?
es gibt immer wieder viele leute, besonderst neue, die sich nach der PL halten und danach ihre preise richten.

Ich persoenlich finde die PL in manchen faellen veraltet und nicht gerade hilfreich.
oder bin ich da doch total falsch?
 
ne stimmt schon würd mich wenn dann eher an die trade foren halten sollte ja schon mal jedes item getradet worden sein

€ naja schau dir mal den shacko z.b an

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die Preisliste nicht falsch.
Klar manche Gegenstände gewinnen oder verlieren mit der Zeit an Wert, aber als "grober Richtwert" ist die Liste ok.
 
Vielleicht sollten wir mal nen groben update machen ?
 
achwas....angebot und nachfrage regulieren die preise schon. halt freiemarktwirscht. passt mir ein preis nicht...dann zahl ich ihn halt nicht. fertig...bzw gib der die das item nicht her...bzw² gib keine deadline.

btw mit mir ist erst ab mittag neujar....fruehestens zu rechnen :D
schliesslich reicht sich ein weiterr lenze ein und man fuehlt sich immer noch jung und frisch :P

in diesem sinne....werde zwar noch ein bissl rum geistern, aber einen guten rutsch ins neue jahr :)



gruss chilly
 
Die PL kommt im Mittel schon recht gut hin.

Eng wird es immer zu Anfang und zum Ende der Ladder, dann klaffen natürlich die Größten Lücken.

Würde es hier allerdings kein einbringen von *** oder Bnet Schrott geben,
wäre diese um noch einiges stabiler. ( was man auch an so einigen Runen wertungen ablesen kann .... wenn ich schon sehe 2 UM = IST dann ... :mad: )
 
juhuu und frohes restweihnachtsfest

mein name ist max (21) bin einer der neuen. im bnet mit dem acc x_mtd zu finden...

da ich immer nicht weiß was ich sagen soll beantworte ich lieber PNs :D

mfg
 
was haltet ihr eigentlich von der india preisliste (HC bereich)?
es gibt immer wieder viele leute, besonderst neue, die sich nach der PL halten und danach ihre preise richten.

Ich persoenlich finde die PL in manchen faellen veraltet und nicht gerade hilfreich.
oder bin ich da doch total falsch?

Im Großen und Ganzen finde ich die PL als Orientierung sehr hilfreich. Eine Harle wird - wie alle MF Items - im Laufe einer Ladder weniger wert. Das war schon immer so. Aber zu Beginn einer Saison ist ne Ist schon angemessen. Angebot und Nachfrage bestimmen halt immer den Markt.
 
Puh, Feiertage nun für mich überstanden. Wobei - war natürlich wieder alles nett und so aber heute kam dann der grosse Schock: Kramte mir meine "gute" Hose raus und siehe da.....nix ging mehr. Gott, wie im Film hab' ich mich gewunden und verknotet und nur mi Mühe die verd***** Hose dann zubekommen. Gut das die Festgelage jetzt alle hinter mit liegen.
So, werd' dann den Rest des Abends , obwohl sturmfreie Bude herrscht, ruhig im BNet verbringen und in Classic bissl rumlaufen, bzw. folgende Fertigkeit ein wenig trainieren:
albundyskills128648667483436859.jpg
 
Hab grad Anflug von Samaritertum. Falls irgendjemand heute Abend/Nacht irgendwelche Hilfe bei irgendetwas in LoD benötigt, bitte anwhispern. Sollte jedoch nicht zu zeitintensiv sein ("Level mich mal von 1 bis 80").

Account siehe links.
 
hmmm, ein hell-shuttle wär mal ganz nice für mein hammerdin :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben