• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mann, mann, mann. Schon wieder diese bekiffte Rune, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann (ich meine nicht die Ort).

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=44&pictureid=2023

Ich würde die ungern im Trade-Forum verticken. Falls ein Vivaler die gebrauchen kann, bitte PM an mich. Ist übrigens in einem vbaal-Run gedroppt - allerdings war ich der einzige in den Runs...
 
ui - auch wenn sie dir offensichtlich schon auf'n senkel geht - gratz dazu aus vorarlberg im äußersten westen österreichs ... netten skin hat der kiesel ja allemal (ich meine auch nicht die ort) :clown:

bin übrigens 'n neuer und freu' mich schon drauf ab reset mit euch viva-socken richtig loszulegen (soweit's der Zivildienst halt zulässt). viel mehr will ich über mich gar nicht sagen, weil das imho hier eh untergehen würde und mich stattdessen ingame kennenlernen kann/wird, wer will/muss :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Olle Luckbox Oo

Lieber 2 Sur in einer Ladder finden als gar keine, also sag nix. ;-)
Congratz.
 
ja Dana ich nehm dir die gern ab. musst jetzt nur noch 3 finden und ich habe meine 3te insight in meiner d2 Karriere :D

einzeln kann ich damit durchaus auch noch was anfangen :P
 
Lucker triffts wohl am besten :clown:

Hammer gz, was ergeben denn eigentlich 2 Sur wenn mann die cubt ?

Lg

Opi
 
und trotzdem noch beklagen, das sind die richtigen! :P

gratz :D
 
:hy: Ja ... ne "nette" Sur hat doch was, oder? ;) (gz!)

... hab ich mich doch glatt an Weihnachten an mein aller-aller-erstes Game erinnert, boah iss das lange her

von 1978 "It was based on a 8080 CPU, had muffled analog audio, and simulated color by putting a transparent overlay on top of a monochrome display..." oh oh oh :lol:

Viel Spaß ... in der Zeit "Zwischen den Jahren"!
 
ahoi!

herzlichsten glückwunsch zur sur! die kann man ja sogar zu was gebrauchen, im ggs. zu meiner auf dem muli golden eingrahmten cham ;)

gruß
 
Wenn ihr euch zusammen tut und noch ne LO cubed könnt ihr 2 lustige Dinge bauen. ;-)
 
ich frage mich, was ihr alle mit classic habt...

meine tri-ele sorc orb/fw/nova rockt das cs hell auch mir 3 Füllern alleine.

Aber da trennt sich wohl die Spreu vom Weizen. :D

Skills>>>> Items :D
 
huhu,

mensch preaver, da hast du aber mal nen wahres wort gesprochen! ist eigentlich voll albern die cham auf dem muli zu hegen und pflegen - hab gerade gesehen, dass pride ja tatsächlich ein sehr nettes rw wäre!

also olaf wenn du meine cham haben möchtest sag einfach bescheid - mir fehlt bei weitem das nötige kleingeld für eine lo! ich stell sie für viva-internes-runenwort-geprolle gern zur verfügung! ;)
so hat sie wenigstens einen sinn!

gruß :hy:
 
:hy: Viva

Ein verspätetes frohes Fest und nen guten Rutsch :D

Und latürnich ein Hallo in Richtung Frischfleisch - viel Spaß bei uns :hy:

€: Schnee \o/ :WD
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Ladys!

Boah, ich schreibe mal ins D2 Forum, bin ja schliesslich schon eine Weile angemeldet!

Ich bin der Elvis aus der Schweiz. Bin Gelegenheits D2-HC Player. Und wie es halt so ist in open Games, passt man eine Sekunde nicht auf, wird man von der PK-Mafia gekillt. Nunja, junge Sorc mit Full Cathans Set weg. Nach all der Zeit reicht es! Ich spiele nicht mehr D2 vor 1.13 Ladder Reset und ohne Zuverlässige Truppe! :clown:

Mein Hauptaccountname is4: ellumfritzum :read:

Hoffen wir dass 1.13 bald "prod" wird :flame:

Bis denne
Elvis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben