• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Louis, spiel lieber wieder normal Diablo (1.12 nicht auf dem blöden Test Realm - ich sag dir, wenn 1.13 wirklich rauskommt hast du schon keine Lust mehr ;-)) statt hier Einzeiler herumzuspammen.

Edit: Achja.. Damn Einzeiler *pfeif*
 
Louis, spiel lieber wieder normal Diablo (1.12 nicht auf dem blöden Test Realm - ich sag dir, wenn 1.13 wirklich rauskommt hast du schon keine Lust mehr ;-)) statt hier Einzeiler herumzuspammen.

Edit: Achja.. Damn Einzeiler *pfeif*

hm ... wie wär`s denn mit bissl classic-1.12er-diablo? :hy:

zu 1.13.:

Da der Server doch schon recht laggy ist & mich die kommenden Neuerungen eher an den gespielten Witz von Didi Hallervorden erinnern ... bin ich z.Zt. in einem "Zock-Loch" gelandet^^

Selbst bei meinem Rückfall in alte Warcraft-Schlachten (nein, kein WoW ... sondern WC3 / RoC) empfinde ich keine richtige "Zock-Befriedigung" ... bewege ich mich nicht nur Zw.d.Jahren sondern iwie Zw.d.Welten ... und verweile, die neue Ladder anhimmelnd & herbeisehnend, in tiefer Lauerstellung sonstiger Herausforderungen ... finde mich dabei all zu oft im normalen RL wieder :lol:

€dit @Dunki1 <--- account? (my is predo-classic)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch dabei, habe mit Patrick zuletzt auch immer weiter gespielt.

Bin aber erst A1 NM, bzw. noch am Dia Runs machen. ;-)
 
Da dieser Thread nur noch weniger als 100 Posts überdauern wird, wollte ich mal zwei Fragen in die Viva-Runde werfen:

1. Wollt Ihr für den nächsten Viva-Thread (und die neue Ladder-Saison) wieder die Viva-interne Ladder? (Und nein, für den Public Test Realm wird es keine Viva-Ladder geben :ugly:)

2. Sollen in der Viva-Liste zusammen mit PlanetDiablo-Nickname und bnet-Account auch die Vornamen veröffentlicht werden? Dies würde natürllich nur auf freiwilliger Basis erfolgen, könnte aber Viva noch etwas persönlicher gestalten.

Input bitte posten oder per PM an mich.
 
Da dieser Thread nur noch weniger als 100 Posts überdauern wird, wollte ich mal zwei Fragen in die Viva-Runde werfen:


Stimmt, der Thread ist fast durch und hat seinen Spam-Meister gefunden :D

zu 1) japp, fänd ich klasse :)
zu 2) fänd ich ebenso klasse ^^
 
1. Wollt Ihr für den nächsten Viva-Thread (und die neue Ladder-Saison) wieder die Viva-interne Ladder? (Und nein, für den Public Test Realm wird es keine Viva-Ladder geben :ugly:)

Die Viva-interne Ladder (incl. Rippladder :D) gab es doch schon im (vor?)letzten Thread bzw. letzte Ladder, soweit ich das noch weiß. Allerdings war die Rückmeldung der ganzen Vivaler nur sehr mager.
Mit regelmässiger Meldung der Ladderstürmenden und guter Pflege der Liste wäre das sicher eine feine Sache. :top:
Da ich hier nie PMs bekomm und mein Postfach sich freuen würde, stell ich mich mal selbst als Kandidaten für die Führung der Viva-internen Ladder auf, falls das sonst niemand machen will :ugly:

2. Sollen in der Viva-Liste zusammen mit PlanetDiablo-Nickname und bnet-Account auch die Vornamen veröffentlicht werden? Dies würde natürllich nur auf freiwilliger Basis erfolgen, könnte aber Viva noch etwas persönlicher gestalten.

[X] Vote for first name
 
Nur noch 100 Posts? Damn, dann muss ich ja noch etwas mehr Spammen um in der Liste höher zu stehen.

1.) Ja Ladder ist immer gut, dann sieht man mal was für High lvl Chars es so bei Viva gibt.

2.) Wäre mir egal, aber eintragen würde ich mich da nicht. Wer meinen Vornamen kennt, der kennt ihn, und alle anderen geht das auch nichts an. ;-) (Damit meine ich natürlich primär die Viva-Externen)
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Vivainterner Schwanzvergleich ist doch Klasse. Das belebt den Thread und den Channel :D

2.) Da ich mir sowieso keine Vornamen merken kann, und es dann teilweise für mich peinlich werden würde, vote ich mal für Nein ^^
Ich lass mich gerne mit Opi anreden :ugly:
 
1.) Vivainterner Schwanzvergleich ist doch Klasse. Das belebt den Thread und den Channel :D

2.) Da ich mir sowieso keine Vornamen merken kann, und es dann teilweise für mich peinlich werden würde, vote ich mal für Nein ^^
Ich lass mich gerne mit Opi anreden :ugly:


1. Naja, wie bringen wir die Mädels da unter?

2. Nenne schon immer meinen RL Namen

greets

Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben