TheIntronaut
Member
- Punkte Reaktionen
- 17
jemand Lust und Zeit ca. 16:00uhr rum mit mir norm zu rocken?! allein is doof^^ ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
jemand Lust und Zeit ca. 16:00uhr rum mit mir norm zu rocken?! allein is doof^^ ...
im kühlregal :consufed:
Louis, spiel lieber wieder normal Diablo (1.12 nicht auf dem blöden Test Realm - ich sag dir, wenn 1.13 wirklich rauskommt hast du schon keine Lust mehr ) statt hier Einzeiler herumzuspammen.
Edit: Achja.. Damn Einzeiler *pfeif*
hm ... wie wär`s denn mit bissl classic-1.12er-diablo?
Nein, hier
Gruss
Elvis
Da dieser Thread nur noch weniger als 100 Posts überdauern wird, wollte ich mal zwei Fragen in die Viva-Runde werfen:
No kein Fake... muss ich meinen Ausweis einschicken?
1. Wollt Ihr für den nächsten Viva-Thread (und die neue Ladder-Saison) wieder die Viva-interne Ladder? (Und nein, für den Public Test Realm wird es keine Viva-Ladder geben )
2. Sollen in der Viva-Liste zusammen mit PlanetDiablo-Nickname und bnet-Account auch die Vornamen veröffentlicht werden? Dies würde natürllich nur auf freiwilliger Basis erfolgen, könnte aber Viva noch etwas persönlicher gestalten.
1.) Vivainterner Schwanzvergleich ist doch Klasse. Das belebt den Thread und den Channel
2.) Da ich mir sowieso keine Vornamen merken kann, und es dann teilweise für mich peinlich werden würde, vote ich mal für Nein ^^
Ich lass mich gerne mit Opi anreden