• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke an lofritza und tyrant fuer die nette runde heute! Habe jetzt 4 CHARS anfang alp stehen und wuerde morgen gerne 2 davon nach hoelle buxieren. werde ab kurz nachm mittag on sein. wer will kann gerne mitmachen! wuerde mich ueber ne kleine party freuen!
 
ich wünsch euch auch noch schöne ostern :)

und ein hallo an die neuen :hy:
 
mein Gott, tyr .......

Wie kann man nur soo .... !"§$%&"$!§$ sein ?? :p

Sopp, meld mich dann mal hiermit offiziell: rÖ und Hirsch!
 
nen fairer pk ist fuer manche sicher ein reiz, und sollte denke ich nicht abgeschafft werden! man muss den andern nur ne chance lassen. also normalerweise mit nur im town auf feindlich stellen ist so schon ok.
(wenns nur so gehen wuerde, oder halt 5 sekunden zeit geben oder so)
 
Es gibt keinen fairen PK. Der PK startet immer aus einer überlegenen Situation herraus, allein dadurch, dass er sich vorbereiten kann usw.
Ein "fairer PK" ist ein Duell. Beide wissen, was auf sie zukommt und sind entsprechend vorbereitet. Alles andere ist nicht fair.
Abschaffen sollte man das hostile-feature nicht, da stimme ich dir zu, aber besser regulieren.
 
Ist doch i.O. wie es ist. Gäbe es keine TPPK Hacks wäre es für beide Fraktionen (relativ) fair.
Man sollte auch nicht vergessen, dass es genau aus diesem Grund ein viva-pw gibt ;-) auch wenn open-games manchmal ein gewissen Reiz haben ^^
 
Und wieder Viva-Zuwachs. Ab sofort begrüßen wir bei uns:
  • Pennance_FS
Herzlitsch willkommen!
 
Mal ein dickes :hy: an die Neuen

und trotzdem dem Open-Game noch nen :keks: an StormY :)

man lernt eben nie aus!

mfg
 
Hallöle zusammen :hy:

so, dann will ich mich mal hier ein bisschen vorstellen....

Bin der Jürgen, 34 Jahre jung und komme aus dem Herzen des Saarlandes.

Bin seit dem Erscheinen von Diablo begeisterter Zogger (The Village need`s your help.... ) und seit einigen Jahren Mitglied der Firestorm-Gilde. Dort hab ich Anfangs nur SC gespielt, was aber irgend wann seinen Reiz verloren hat. Jetzt bin ich fast ausschließlich HC uterwegs,wo es auch wirklkich auf Teamplay, Freundschaft usw. ankommt.

Aus diesen Gründen hab ich mich auch bei euch beworben, um auch außerhalb der Gildengemeinschaft in Partys spielen zu können und evt. neue Leute kennen zu lernen.

So, damit beende ich mal meine Vorstellung :lol:

mfG Jürgen aka Pennance_FS

P.S. Zum Tema PK....

1. Wenns ganz abgeschafft werden würde gäbs ja auch kein PVP, was einigen den Spielspaß vermießen würde.

2. Es sollte aber meiner Meinung nach nur mit Zustimmung gekillt werden düfen.

3. TPPK`ler gehören gebannt :autsch:
 
Also ich finde PK so wie es jetzt ist eigendlich absolut okay.
(also ohne hacks etc)








p
 
Ich hoffe, es wird in D3 gelöst, wie es in vielen anderen MMORPGs ja schon ist:
PVP-Gebiete. Ansonsten sollte es einfach nicht möglich sein (am besten schon vom Programmiercode her).
 
Nur ist Diablo kein MMO.

Man darf gespannt bleiben.

Ansonsten hat tyr schon recht,
ohne cheats/Hacks wär die PK möglichkeit in Diablo völlig ok.
 
pvp gebiete waeren wirlich interessant, vor alem wenns noch nen anreiz gibt da alsnicht pvpler hinzugehen, um mit angst und spannung etwas zu suchen, jeder den man trifft koente ja nen raeuber sein, he he, da wuerde ich mich bestimmt auch ab und zu afhalten ;)
 
Wie gesagt:

PvP Gebiete, Realms, Instanzen - alles MMO schniggschnagg ^^

Von mir aus können die die PK Funktion genau so lassen.
TPPK wirds ja dann nimmer geben, hoffentlich auch nix ähnliches mehr :p

Allerdings sollte man PvP allgemein aufwerten, wenn man
bedenkt , was in einem Grundsätzlich nicht sonderlich PvP
geeignetem Spiel wie D2 rausgeholt wurde über die Jahre .....
Schon erstaunlich.

Deshalb bin ich für Arena/PvP Server oder ähnlichem zusätzlich
zu den normalen Spielwelten, die dann auch so strukturiert sein könnten
wie in D2, also reine PvM Gebiete mit Hostile Möglichkeit.

So würde man PvP aufwerten ( schon Esport imo technisch unabdingbar heutzutage,
selbst WoW spielt man mittlerweile in Ligen wie ESL )
und trotzdem den normalen Diablo "flow" beim PvM behalten.
 
Doppelpost trifft Hodenklatschendes Bier :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben