• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der skill schaltet frei, das orbs überhaupt droppen. so hab ich das verstanden.

jo, das is natürlich nen Punkt, oder erhöht halt die dropchancen, sonst wären + skills darin ja nutzlos

so, mein erster "Fackel-Lauf" diese Ladder:

Man, eigentlich mit nem Smiter + Lifetap ja "relativ" sicher... Aber irgendwie ja doch nich...

greetz
melaice

P.S. Brauch wer die Fackel? Hab ja keine Ama... :p

gz @ torch :)

und :hy: alle

könnt mich ma auf die inaktiven liste packen wenn ihr wollt^^ Grad is Ulduar da (wow) und wir gehn ab! Top100 weltweit.

Und Killer-Barby is nu raidleader und flamed den ganzen tag! :rolleyes:

grüsse und so, ma guggn is ja nen content patch für d2 angekündigt! Wenn der am start ist werd ich wohl ma reinschaun :) Gibts da schon nen termin?

Gibts noch Hell-Baals oder darf ich jetzt solo leveln?

Hat jemand noch Bock heute nen RQ char gezogen zu bekommen? ( oder auch mehrere ^^ )

Hab gater auf 38 und 35 grad' und überlege grad, heut vllt. noch nen rush zu machen.

Prio hätten Hanni und Nikos, die ham noch ein gut :)

Heute wieder Lan xD

Suchtschwein XD

@Marcel

Graz, nettes Ding :hy:

Hach, dat war nix gestern.... Nur 2 chars durch normal gezockt und dann rausgegangen ...:bersi:

nix patch und ladder,
zumindest in den nexten 4weeks noch net ^^ *hoff*

Naja, ansonsten vllt doch nochmal bisschen Cassic HC, mal sehen :)

Wer später noch Bock auf free rush hat, muss sich mal melden,
gestern ham was noch bisschen gediabaalwalked und ich mach nachher
erst meinen Run

Holla :eek:

Seisset, Alma und Clouds posten innerhalb weniger Stunden hier - ich hoffe euch geht's gut :hy:
Man merkt, dass Blizz einen Patch angekündigt hat :p

LG

hab btw auch zeuch abzugeben falls jemand will ;>
aber die meisten hier sollten ja (meist sogar besser als ich) ausgerüstet sein.

ps: hoffe stark auf reset zum nächsten we *träum*

kannste von ausgehen.. da dann der halbe hc-channel einen saufen ist *g*

Würd mich ja gar nicht überraschen, wenn der Patch/reset kommt und ich grad wieder nicht da bin :D

Aber Saufen?! Ich dachte, da gehts um gepflegtes Biertrinken :bersi:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben