• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo is dit treffen?

haben dir berliner heute auch artig ihr kreuz gemacht?

Wegen ProReli ?

Nein.

E: Aber eh wayne, Kantersieg für Ethik. :)

Zuletzt bearbeitet:
kannste von ausgehen.. da dann der halbe hc-channel einen saufen ist *g*

Kippt Euch ruhig die Birne zu. Vielleicht schaffe ich es dann ja endlich mal, nach nem Reset nicht ständig hinterherzuhinken. Jedesmal gurken alle schon in Alp rum, während ich versuche, Andariel auf Norm zu erledigen...

Grad ist mir der erste Zaka seit 11.11. gedroppt. Und dann ist der ätherisch...

Und noch einen "First ever" Found:

PsnSc.jpg

Doch, schon immer.

Aber wie wurd das nochm,al berechnet und was war max?

Laut Affix Tabelle dürfte nen "Verseuchter kleiner Zauber des Milzbrandes"
ja nur auf 225pdam / 12sec kommen ....
( da war was, was ich grad vergessen hab ^^ oder stimmt da die Affix Tabelle einfach nicht? )

Auf jeden Fall graz, nen 300+ pdam sc habsch glaub ich auch noch net gefunden

Hallihallo!

Nun kann ich mich ja auch mal wieder hier melden, nicht wahr?

Der maximale Giftschaden auf SCs liegt bei 451 über 12s.

NAchlesen könnt ihr es hier.

Ach so, :hy: an alle. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Das meinte ich mit dem "war was, was ich schon wieder vergessen hatte" :P

Danke Skuhsk :top:

:hy: Simon...

greetz
melaice

P.S. Aber so richtig gebrauchen kann man die Charms ja auch net, oder?

Hallihallo Melaice!

Nein, wirklich gebrauchen kann die anscheinend kein Char. Wenn, dann benutzt man sie halt um die Regeneration zu verhindern.

Kannst du auch hier nachlesen. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Hey der Simon ;)
na was macht denn der Nachwuchs?
lg
inge

Huhu liebe Vivaler, :hy:

meine Bewerbung zu meiner dritten VIVA-Zeit ist zwar noch in Bearbeitung aber ich wollte mich schonmal frühzeitig zurückmelden. :)

Hoffe es ergeben sich wieder so schöne Spiele mit euch wie vorletzte Ladder :top:

:hy: Tomjhak,

dein Name ist mir auch noch aus meiner Anfangszeit bei VIVA bekannt...

Ich hoffe zur neuen Ladder sieht man noch ein paar mehr altbekannte Gesichter wieder... :p

greetz
melaice

Zuletzt bearbeitet:
Hi Lutz,

kannst es wohl kaum noch abwarten.....:D
ich schaue auch schon täglich rein..... muss ja nu bald mal losgehen *hechelsabber*

lg
inge

Joa es juckt mir schon gewaltig in den Fingern^^

Weiss zwar nicht wie es ohne die modifizierte dll wird (mal ne ganz neue Spielerfahrung, aber eigtl kanns nur gut werden.

Hab schon im Büro angekündigt, dass ich wohl Urlaub nehmen werd je nachdem wann es ist :hammer:

Wie ist das eigentlich, hab da den grossen ban nicht mehr mitgekriegt. Hab schon vorher wieder aufgehört.
Es ist mittlerweile also nicht mehr möglich, mit 2 oder mehr versionen gleichzeitig zu spielen?
(da hab ich damit erst diese ladder angefangen und dann sowas^^)

gruss

Über mehrere benutzer accs kann man das Spiel immer noch mehrfach starten,
sofern man mehrere D2 versionen (bzw. Keys) hat.

du kannst auch vms oder das tool "superior SU" benutzen, allerdings besteht da die möglichkeit, dass du gebannt wirst. hab mir letzteres zugelegt, da ich mit der performance von meinen vms nicht zufrieden war, und das benutzergewechsel mich auf dauer doch nervt. das tool samt anleitung ist hier iwo im forum zu finden...

:hy: allerseits.

Ich meld' mich hier nun auch mal wieder zu Wort. Evtl. kennt mich der ein oder andere ja noch. ;)

Also, ihr könnt mich nun auch erst einmal zu den inaktiven verschieben. Wenn der neue Patch ein paar nette Änderungen mit sich bringt, werd ich nochmal über einen Neustart nachdenken. Da es mir aber ohnehin kräftig an Zeit mangelt, hab' ich bereits in Erwägung gezogen evtl. wieder in SC zu spielen... *wegduck*

Naja mal schauen. WoW ist auch ziemlich Banane mittlerweile und seit Feb. abgemeldet. Hm, ich schätze ich werde wohl bis Diablo 3 warten. *g*

Ich wünsche euch aber auf jedenfall viel Spaß in der Restladder und einen guten Start in die kommende. Vielleicht sehen wir uns ja doch nochmal im B-Net.

Lieber Gruß,
Florian

:hy:

€: Wieso ist mein Nick denn jetzt Flocke2? *grübel* Eigentlich ist das nur der Nick bei ingame. Hier war ich immer FlockesErbe... Hmmm, naja, also FlockesErbe auf inaktiv dann halt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben