• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es gab vor geraumer zeit eine nickzusammenlegung aller ingame-foren. wenn du den alten wiederhaben willst würd ich mal nen admin anschreiben.

Vor geraumer Zeit... Du meinst jetzt aber nicht vor 4 Jahren oderso, oder? Da musste ich mich auf Ingame.de mit einem neuen Nick anmelden, Flocke2, weil mein alter Nick von PlanetDiablo.eu schon belegt war. Daraufhin hatte ich dann zig Jahre bei Ingame.de den Nick "Flocke2" und hier den Nick "FlockesErbe". Hmm, naja, werd' wohl doch mal einen Admin bemühen die Tage. Dank dir auf alle Fälle für den Hinweis. :)

Kippt Euch ruhig die Birne zu. Vielleicht schaffe ich es dann ja endlich mal, nach nem Reset nicht ständig hinterherzuhinken. Jedesmal gurken alle schon in Alp rum, während ich versuche, Andariel auf Norm zu erledigen...

Tja da gibts noch kein BO wa :D:angel:

So, ich bin dann mal bis nächsten Montag weg.

:hy:

ich werde entweder nen tornado stormer machen oder, wenn er nicht schlechter gemacht wurde-.-, nen hammerdin^^

finde das irgendwie schwachsinn, dass der schlechter gemacht werden soll!

ich meine das löst doch auch nich das prob mit den dupern/cheatern.

es nimmt anfängern bzw. auch erfahrenen spielern einen leicht zu spielenden anfangschar bzw. auch einen char der echt spaß macht auch ohne eni und den scheiß!

ich finde ihn als neuen char nach ladder reset ziemlich gut.

naja meine meinung zu dem thema...

hc4ever.jpg

hc4ever

jo, ich muss sagen in letzter Zeit verschmerze ich meine verlusste recht gut, man hat ja unendlich viele Versuche, und irgendwann klappts halt :)

Japp, wir stellten uns gestern net allzu schlau an:

Wird dann auch bei mir wohl nix mehr mit nem richtigen Pala diese Saison ...

Bekam allerdings vorher schon ein kleines Trostpflaster:

Tal Amu bei Dia Norm oO

Wem galt das LoL,
unseren schlauen Rips oder dem Fund? ^^

dem fund :P

noch 3 stunden schule....boa....

€ und rip an die chars, aber sollte ja bald resöt sain :P

Jopp zweites Tal Amu in A4 Norm diese Ladder,
bei nem SC NL Ausflug vor einiger Zeit fanden ich und nen Kumpel auch eins-
beim Schmied Norm ^^

E: Zum Reset:

Wenn sie jetzt am WE resetten (angenommen), überlegt hier jemand ernsthaft,
in Classic anzufangen?

Holla :eek:

Seisset, Alma und Clouds posten innerhalb weniger Stunden hier - ich hoffe euch geht's gut :hy:
Man merkt, dass Blizz einen Patch angekündigt hat :p

LG

Najaa, ich wundere mich eigentlich nur darüber, dass sich keiner mehr Open-Hell-Baals zu spielen traut. ;) Ganz schön langweilig da alleine. :(

Najaa, ich wundere mich eigentlich nur darüber, dass sich keiner mehr Open-Hell-Baals zu spielen traut. ;) Ganz schön langweilig da alleine. :(

Bis man einen der unzähligen Deppen mit Tppk-Script trifft?
( was meisst net länger als ein Spiel braucht ^^ )

Ne, ich beerdige auch so genug chars, muss die net unbedingt noch Hacks aussetzen.

Mach doch ne Baalparty hier im Fred aus, hab auch noch 1-2 chars zum Leveln.

Kriegt man denn so "kurz" vor einem Ladder-Reset hier noch genug Leute zusammen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben