Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Kippt Euch ruhig die Birne zu. Vielleicht schaffe ich es dann ja endlich mal, nach nem Reset nicht ständig hinterherzuhinken. Jedesmal gurken alle schon in Alp rum, während ich versuche, Andariel auf Norm zu erledigen...
mit welchen chars fang ihr denn so an?
So, ich bin dann mal bis nächsten Montag weg.
Holla
Seisset, Alma und Clouds posten innerhalb weniger Stunden hier - ich hoffe euch geht's gut
Man merkt, dass Blizz einen Patch angekündigt hat
LG
Najaa, ich wundere mich eigentlich nur darüber, dass sich keiner mehr Open-Hell-Baals zu spielen traut. Ganz schön langweilig da alleine.
E: Zum Reset:
Wenn sie jetzt am WE resetten (angenommen), überlegt hier jemand ernsthaft,
in Classic anzufangen?