• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr könnt ja die zeit bis zur neuen ladder mit was anderem verbringen, wenn der spaß am leveln verständlicherweise etwas wegbricht... so nen zünftiger ironman, oder nen schönes lvl9 pvp turnier mit ironman einschlag vertreibt die zeit bestimmt ;)
mfg

Ciao
Seisset

Auja, son Mini-Bärblast ^^

E:
um dort richtig zu spielen oder nur für ne Rush-Sorc?

greetz
marcel

Wenn sie jetzt am WE resetten, hab ich noch vor meinem "Timeout" etwas Zeit zum zoggen,
und dann würd ich die verbleibende Zeit am liebsten Classic only zoggen.

Ich bin ziemlich LoD-Ladder-Müde ehrlich gesagt.
Meine chars aus dieser Saison nehme ich auch erstmal mit nach NL
( da sind auch noch die aus der letzten ).
Ne soso wär wohl trotzdem erster Char :p

E2: Ich spiel gerade nen "Rouge-like", und zwar Woods Of Thorbin - ganz witzig, auch wenn ich noch net weit gekommen bin :)

Zuletzt bearbeitet:
Holla :eek:

Seisset, Alma und Clouds posten innerhalb weniger Stunden hier - ich hoffe euch geht's gut :hy:
Man merkt, dass Blizz einen Patch angekündigt hat :p

LG

Jo zumindest mir gehts super :) Ich das durch zufall rausgefunden das Blizzard wirklich noch an d2 denkt und sogar nen content patch rausbringen will! Ich hab eigentlich vor am start zu sein wenns da losgeht! Aber muss noch paar leute (z.b. killer-barby!) überreden um mitzumachen, denn zu 2. machts einfach mehr spass!

ich schau mir zeitweilen mal medianxl an, ist ganz lustig find ich...hab dadurch auch wesentlich mehr bock wieder sfstart hinzulegen sobald neue ladder da is, auch gerne in classic

bei classic bin ich auf jeden fall auch am start :)
sag dann mal bescheid ;)

Also michsen und Nikos machen auf jedenfall einen festen CHZar in Classic.

Nikos: Soso
Throni: Barb

Achja und wir spielen diese beiden auch immer zusammen auch wenns mal paar Tage aussetzt, wenn dann einer zu verscheidenen zeiten online ist kann man zich tausen chars anfangen. Es wird ja wohl kein prob sein ein CHar zum zusammenspielen abzustellen bis alle da sind ^^ Und wenn es nur 1 mal oder 2 mal die Woche ist!^^

ich schau mir zeitweilen mal medianxl an, ist ganz lustig find ich...hab dadurch auch wesentlich mehr bock wieder sfstart hinzulegen sobald neue ladder da is, auch gerne in classic

Mach das, mir war Median zu ... bunt und zu eigen, iwie.
Ich hab aber ne Zeitlang viel Spaß mit SNEJ gehabt,
kann man sich auch mal anschauen :)

Und wenn hier echt ein paar Leutz am Start sind,
dann auf jeden Fall Classic.
Wär mal geil :)

Also michsen und Nikos machen auf jedenfall einen festen CHZar in Classic.

Nikos: Soso
Throni: Barb

Achja und wir spielen diese beiden auch immer zusammen auch wenns mal paar Tage aussetzt, wenn dann einer zu verscheidenen zeiten online ist kann man zich tausen chars anfangen. Es wird ja wohl kein prob sein ein CHar zum zusammenspielen abzustellen bis alle da sind ^^ Und wenn es nur 1 mal oder 2 mal die Woche ist!^^

Hoi, noch nie hab' ich Classic gespielt.

Meint "Classic": Häkchen bei "Erweiterungs-Charakter" weglassen, bei "Profi" Häkchen dran und bei "Leiter-Charakter" auch Häkchen dran?

Wenn das so ist und Ihr einen Classic-Unwissenden mitnähmt, dann würde ich (was sonst) mit 'nem Summoner mitmachen/mitversuchen wollen.

Meint "Classic": Häkchen bei "Erweiterungs-Charakter" weglassen, bei "Profi" Häkchen dran und bei "Leiter-Charakter" auch Häkchen dran?

So ungefähr sollte das funktionieren.

Wäre bei Classic auch dabei! :D
Wurde ja letzte Ladder auch schon versucht, aber irgendwie is das dann schnell in Vergessenheit geraten weil alle die Leiter stürmen wollten ;)

mfg

Na gut, dann kann ja Ladderreset doch bald kommen ^^

Wenn das so ist und Ihr einen Classic-Unwissenden mitnähmt, dann würde ich (was sonst) mit 'nem Summoner mitmachen/mitversuchen wollen.

Classic nörft :p
Nen Summoner würde ich übrigens net empfehlen: die Mercs taugen nix zum Leichen beschaffen und alle Monster zerplatzen automatisch beim Aktwechsel.
Also alleine zocken tut sich damite echt doof.

Ich würd ja einen der 3 oder 4 Classic-Standard Builds nehmen: Orbse, Hammerdin, Boner oder Snap Baba (eventuell Java noch)

Jo ich werd ne Fo/Fb oder Fo/fw bauen, bin aber extrem rusty was classic betrifft ^^

Mich mal dann bisserl durch die Guides pumpen ^^

Japp,
geht nix über den schriftlichen, punktuierten Erbrochenem unseres guten, alten Mean ^^

Und, Marcel, me hat wenigstens noch richtig fett Classic gespielt,
D2 seit release und ab 1.03 online im Clan ... nech ... :p

naja, von Anfang dieser Ladder bis zur großen Ban-Aktion hab ich ausschließlich Classic-HC gespielt...

würde also auch in CHC zurechtkommen...

ich finde den "guide" saugut... :D der geht runter wie butter...

trotz aller offensichtlichen Abneigung gegen LoD'ler enthält er einige "Classic-Weisheiten" die man ganz gut gebrauchen kann...

greetz
marcel

Das ist ja die Kunst in Means Posts/Guides ... ^^

Und mir schwebt auch genau so ne soso vor :p

Und dann werd ich fett in den müffeligen Classic-Foren rumtrollen, yay :clown:

wenn einer für später dann die classic rush sorc übernimmt, würde ich mich mit dem baba anfreunden und bissel auf party play gehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben