• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeez, da hat aber echt jemand Langeweile..
Klingt aber lustig :D
Allerdings solltest du aufpassen, dass deine Items nicht zu schnell total über werden. Das Szepter is mMn z.B. für Level 5 um einiges zu stark. Seltene Zauber können auch schnell zu nem total überpowerten Inv führen. Allerdings tut sich Blizzard ja nun auch schon schwer mit dem Thema Balancing (wo wir wieder beim Thema Patch wären :ugly:)

Latürnich noch ein :hy: an die neuen Vivaler
 
Hm, sry. Die Militäraxt hätte ich noch als Glaube des Kriegsherrn erkannt, aber das Szepter gibt es mit den Stats in Lod afaik nicht. (oder nicht mehr??)
 
geil, ich hab ne verwarnung bekommen weil ich opfer geschrieben hab haha
 
Assa turm, thread wo son channeltrader organe mit trapse holen will. Hab ich halt bissl was zitiert und einfach opfer darunter geschrieben haha^^ aber da entry ist jetzt eh gelöscht^^

€ noch 20 min schule :P
 
sowas macht man ja auch nicht :no:
Vielleicht hättest du wenigstens nen ganzen Satz formulieren sollen, so wie: Du bist ein Opfer :D
 
re

ich wollt mal nur wieder hallo sagen.

War im Urlaub, im Land der Elche. Nur zusehen gab es keine.
Sch... Organisation.

Hiero
 
sowas macht man ja auch nicht :no:
Vielleicht hättest du wenigstens nen ganzen Satz formulieren sollen, so wie: Du bist ein Opfer :D


mh, stimmt, hasse recht.

Wie auch immer, SO macht diablo spaß haha:

dsc00106dsj.jpg
 
hehe jo das hat schon was. Nur die Reflektion stört ein bissl und der Tisch ist vl n bissl tief?
 
Mh, der tisch is ca so hoch wie der anfang vom fernseher, das passt eigendlich schon. Die refelktion, hm fällt gar nicht auf wenn man normal dasitzt^^ schon ganz witzig so^^
 
ja also im Verhältnis zum Fernseher steht der Tisch ja 1A. Es sieht nur so aus als wäre das ein Couch-Tisch und die sind ja für gewöhnlich nicht so hoch, d.h. man muss sich immer so n bissl runterbeugen wenn man an die Tastatur will. Oder ist das bei dir nicht das Problem? :)
 
Das ist ein normaler computertisch denke ich, normalerweise steht da halt der bildschrim drauf xD
 
Ist das nicht ein wenig pixelig? Oder wie kann man die Auflösung höher als 800x600 schrauben?
 
kannst du im "normalen" d2 nicht. gibt aber ein paar mods die höhere auflösungen bieten( snej zum bleistift ).
ich zock auf meinem 22" eh nur im window-mode, von daher macht mir das nüx :)
 
hehe, es gab irgendwo doch mal jemanden der 2 games parallel gespielt hat auf einem monitor weil das eine so ne lange wartezeit immer mal wieder mit sich gebracht hat. Das ist auf sonem Screen auch locker möglich :)
 
Also ich hab bei der auflösung (rechtklich auf bildschirm eigenschaften?) 1024x768 und das ist eigendlich ganz akzeptabel, vor allem diablo im vollbild modus finde ich das bild hier am fernsehn besser als am normalen Bildschirm (da spiel ich im fenstermodus)^^

ahh äh diablo spiel ich eben, wie ksk schon sagte ganz normal 800x600, passt gut

€ könnte ja nen screenshot machen, wenn man das da sieht^^
 
Hallo,

Ein herzliches Willkommen den Neuen :hy:

Tutti nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert! :D

@skyhy: wegen deinem Söldner: Ich vermute mal, dass dein Char ebenfalls Lvl 48 war. Und Söldner können die Spielfigur nicht "überholen".

An alle: Ich bin die nächsten 10 Tage auf Urlaub, Bewerbungen bitte an DanaScully schicken.

LG Uschi
 
Ich glaub schon das es theoretisch möglich ist das n Söldner einen überholt. Blos kriegt der halt wenn er auf deinem lvl ist so gut wie gar keine xp für nen kill und man müsste halt selbst immer noch sterben damit man nicht lvlt. Dann könnte es möglich sein :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben