• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VIVA - Die HC-Gemeinschaft, Part XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi ich bin ein hc ladder und bin neu hab kein hohen char aber eig ganz gute ahnung von diablo hab viele items aber brauch hilfe den wen man mit freden spielt sind es meistens pk`s deswegen such ich jez ein clan wer noch plätze im clan frei hat bitte melden.
 
da solltest du dich am besten bis nach dem Patch gedulden, wenn hier wieder etwas aktiver gespielt wird.
 
Beitraege sammeln musst du noch ueben, 3 stk hintereinandern und immernoch keinen :lol:
 
omfg...

1. deutsch?
2. bitte nicht so spammen hier...
3. infos zu patch release wirds wohl zuerst auf der mainpage geben...
4. für bewerbungen und weitere infos zu viva bitte den startpost lesen

danke
 
Dennoch erstmal ein :hy: von mir.
Ich spiele, wie - so glaub ich - alle anderen hier auch momentan HC Ladder, da HC NL ja irgendwo sinnfrei ist.
Alles andere wurde schon beantwortet.
Meinen Account, werd ich grad mal im Kontrollzentrum rein tun.
Grüße,
Shar
 
So, dann melde ich mich auch mal offiziell im Thread hier zurück. Noch irgendwer von früher hier, der mich noch kennt? Das erstmal Diablo mit Viva-HC habe ich glaube ich vor 6 oder 7 Jahren gespielt. :p

Na wie auch immer, hab mal wieder ne Auszeit von WoW mit Viva genommen und zöckel mal wieder ein wenig Diablo. Erstaunlich, wie sich das hier seit Jahren hält - Respekt. ;)

Hatte eine PM an Danascully geschickt und hoffe, dass ich bald das PW bekomme, damit nicht wieder jemand denkt, ich würde irgendwelche Items weggrabben, nur weil ich kein PW hab.

Grüße
Alf

Edit: Bnetacc ist *Alfons_2
 
Erstaunlich, wie sich das hier seit Jahren hält - Respekt. ;)

Hatte eine PM an Danascully geschickt und hoffe, dass ich bald das PW bekomme, damit nicht wieder jemand denkt, ich würde irgendwelche Items weggrabben, nur weil ich kein PW hab.

Grüße
Alf

Edit: Bnetacc ist *Alfons_2


Jo, sogar sehr erstaunlich sogar. Spricht für die für Viva gewählte Organisationsstruktur. :)

Wenn jemand denkt, Du würdest grabben, gibt's denn dafür einen Anlass? :confused:
 
Ach diese Grab-Geschichte. Wir hatten heute gute Baalruns und haben uns drauf verständigt, dass die Items immer eingepackt werden und dann im nächsten Run auf den Boden geworfen werden, um Zeit zu sparen. Sobald ein bisschen interessante Items kamen (naja, es war z.B. ein String), klappte das aber nicht mehr. Jeder behauptete, er habe das Item nicht und daraufhin hat sich der Run (zu recht) zerschlagen.

Da ich und noch wer das Viva-Pw nicht hatten, haben wir mit einem anderen gespielt. Nach Diskussion im Chat hieß es, es wird jetzt weiter gemacht mit Viva-PW, weil dann passiert sowas nicht. So war ich raus, hätte aber gerne noch weiter Runs mitgemacht eigentlich.

Das ist die Geschichte. Doofe Sache. Ich glaube ehrlich gesagt, dass jemand die Items eingepackt hat, der ein Viva-PW hat. Weil ich wars nicht und der andere ohne PW (Psychopath) glaube ich auch irgendwie nicht. Will um Gottes Willen jetzt keinen beschuldigen - da muss man sehr vorsichtig sein - aber irgendwas war auf jeden Fall faul.
 
Glaubwürdig, oder nicht...
 
omfg...

also sich wegen nem raoz die köppe einzuhauen. ich kenne psycho nicht wirklich, aber auf mich hat er nen recht vernünftigen eindruck gemacht...
 
omfg...

also sich wegen nem raoz die köppe einzuhauen. ich kenne psycho nicht wirklich, aber auf mich hat er nen recht vernünftigen eindruck gemacht...

Im B.net hat er auf mich auch vernünftig bzw. normal gewirkt aber wenn man dann sowas im Tradeforum sieht bekommt man Zweifel, mal ganz davon abgesehen ob diese berechtigt sind oder nicht.

Er is ja kein Vivamember, also sollte das Verhalten eigentlich (noch) egal sein.
 
steht ja alles im thread, passieren wird da aber wohl nix mehr. er hat ja nach dem diebstahl leider nichts mehr zu mir gesagt (von dem "olol selber dieb" post mal abgesehen) und nirgends etwas zugegeben. muss mikka mal noch ne pm schreiben ob da noch was kommt

ich wäre an eurer stelle aber auf der hut, ich war wahrscheinlich einfach nur der erste dumme der ihm ein item (in dem fall sogar 2 items) das mehr als 10 pg wert ist einfach vor die füße geworfen hat. hab auch noch nen screen da wie er mein arreats in einem "o areatts" game anbietet, die stats hatte mcmc ja in meinem "suche arreats" thread gepostet, die chancen das er genau so eins noch mal findet könnt ihr euch ja selber ausrechnen ;)
 
öhm *aufm schlauch steh*
Also ich hab das ja Heut nachmittag n bissl mitbekommen im Channel als es um besagte Runs mit besagten Drops ging und das lass ich einfach mal unkommentiert im Raum stehen.

Was ich von dem verlinkten Trade halte:
Also unteres (Forumtrade) geht ja mal gar nicht. Da kannst du echt noch froh sein, dass es "nur" um diese Items ging - sonst wär der Verlust ja viel schmerzhafter. So ist das halt. Die Versuchung das zu tun ist halt groß, wenn einem von so einer Truppe naiver Foren-Trader die Items vor die Füße geschmissen werden. Oder zum Beispiel nach dem Trade die items noch gemult werden, vielleicht sogar mit noch ein paar zusatz items. Man kann jetzt natürlich sagen: was bringst du jemandem der so neu hier ist auch so viel vertrauen entgegen? Selber Schuld. Das ist allerdings schwachsin, da nur durch Vertrauen diese Community überhaupt zu dem geworden ist, was sie ist. Und dazu gehört, das man auch den neuen Mitgliedern dieses entgegenbringt. Jeder von uns hat diese Erfahrung ja gemacht, als er oder sie neu hier waren. Naja schwarze Schafe muss es halt überall geben. Da hilft nur :autsch: und bei wertvollen Sachen immer Modtrade benutzen.

So long,
Shar

€ Die fleissigen leser werdens gemerkt haben: Der Edit-Bär war hier. Ich danke für subtile Aufklärung :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben